Jump to content

Damenwäsche


Eve120

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier auch Männer die nur Damenslips tragen auch unter der normalen Kleidung und wenn ja welche Form zum Beispiel String,panty, Normal Rio Slip?

Geschrieben
Ich zum Beispiel auch mal alles komplett. Strapse Strümpfe Slip Tanga Rios usw.
Geschrieben
Ja, unterschiedliche. Je nach Lust und Laune
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eve120:

Gibt es hier auch Männer die nur Damenslips tragen auch unter der normalen Kleidung und wenn ja welche Form zum Beispiel String,panty, Normal Rio Slip?

Eve guten morgen 

Nun es gibt ja Männer Transdamen die sehen in Damenwäsche attraktivst aus ..und denen steht des.Allerdings gibts schöne Unterwäsche für Männer auch ..und die Trag ich .

Denn mir steht sowas nich...ich habe nicht den körperbau dazu ...Löwen 🦁🐾sind nunmal massiger gebaut als Geparde 🐾🐾🐆

Geschrieben

Mir reichen auch Halterlose oder Strapse, sonst gerne splitternackt 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Worf:

Nee, bin überzeugter MWT.

:thumbsup: Geht mir auch so und nicht nur an mir, nein auch bei meinem Gegenüber mag ich nur Männerwäsche.

Geschrieben

Willst du gesunde Hoden und Samenleiter haben,
so sollst Du passende Wäsche tragen. 
Sie soll halten, doch nicht zwicken.
So kannst Du bis ins hohe Alter ficken.


Drum halte dich von Damenwäsche,
Peniskäfigen und anderen Quälereien fern.
Du hast einen Schwanz und einen Schwanz,
den haben Mann und Frau einfach gern.

Denn ein freier Schwanz der ist eine Seltenheit,
drum gib ihm Raum und Freude und
sei allzeit bereit,
für die nächste Gelegenheit.

Und sei doch wirklich froh, 
musst du nicht aufs Damenklo.
Da musst du dich hinsetzen,
und triffst Frauen,
die gegen Männer hetzen.


Was ist denn so schlimm daran ein Mann zu sein?
Mann ist schön ganz ohne sich anzumalen.
Keine Brüste die Zwicken, keine hohen Schuhe zum wegknicken.
Einen willigen Mann, den kann man doch von hinten 
und von vorn, jederzeit nehmen.

Männer fröhnt der Männerliebe
und hört auf euch für das Mann-sein zu schämen.

 

Geschrieben

Transvestiten

Der Transvestitismus hat eine lange Geschichte, die auf die Entstehungszeit des Menschen zurückgeht. Darüber hinaus spricht die Bibel über die Transvestiten. Sie kleiden sich wie das andere Geschlecht, ich. e. Männer kleiden sich wie Frauen oder umgekehrt. Im frühen 20. Jahrhundert wurde der Begriff als die Personen geprägt, die Kleidung des anderen Geschlechts gewöhnlich und freiwillig tragen, entweder mit heterosexuellen oder homosexuellen oder bisexuellen oder asexuellen Interessen. Transvestiten haben weder physiologische noch morphologische sexuelle Veränderungen, aber psychologisch gehören sie häufiger zum anderen Geschlecht. Aufgrund dieser Geisteshaltung mögen sie ihre Namen nach ihren Wünschen ändern. Bestimmte Menschen kleiden sich jedoch wie das andere Geschlecht, um ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen, aber der Transvestitismus schließt sie nicht ein. Wenn Cross-Dressing zu erotischen Zwecken stattfindet, könnte dies zu psychischen Problemen oder Beeinträchtigungen führen, die als transvestischer Fetischismus bekannt sind. Da jedoch für den Freizeitgebrauch eine Person wie das andere Geschlecht spielt, passt der Begriff Transvestit nicht zu ihm oder ihr. Ein echter Transvestit muss nicht unbedingt ein bestimmtes sexuelles Interesse haben, und er oder sie trägt wie das andere Geschlecht ohne den Einfluss anderer.
 

Geschrieben
On 10/17/2024 at 1:32 PM, Eve120 wrote:

Are there any men here who only wear women's briefs under their normal clothing and if so, what style, for example thongs, panties, or normal Rio briefs?

Bikini briefs an thong

×
×
  • Neu erstellen...