Jump to content

Dildo mit Stoßfunktion


tobi_the_slut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade heute benutzt. Ist total geil. 4x18 kann ich nur empfehlen wenn du keinen richtigen Schwanz zur Hand hast
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut zu empfehlen, einfach mal ausprobieren.  Ich benutze ein Dildo 19 ×5cm . Wenn kein steifer Schwanz vorhanden ist, geile Alternative ? Geiles Feeling. 

bearbeitet von Stutenarsch-3223
Geschrieben

Wow Danke für Eure Antworten, habe mir in der Tat diese Woche einen gekauft, 23x4,3.

Habe ihn einmal kurz getestet, aber denke jetzt gleich mal ordentlich :)

Geschrieben
Benutze seit ein paar Wochen eine Fickmaschine und bin mittlerweile total süchtig danach!
Anfangs mit einem kleinen und schön langsam bis alles ordentlich gedehnt ist dann auf 6x25 wechseln und richtig schnell und tief damit stoßen lassen, mega geiles Gefühl, bekomme auch ein Orgasmus ohne das ich wichse.
Filme mich auch gern dabei 🥵
Geschrieben
Am 10/18/2024 at 2:43 PM, schrieb tobi_the_slut:

Hello, has anyone of you had experience with a dildo with a thrusting function?

Yes I do an I love it.vibraration an thrusting at same time is tremendous.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Hab ich (20x4,5),  ist echt geil auff dem zu sitzen. Kann aber einen oder mehrere echte Schwänze nicht ersetzen.

Könnt mir aber vorstellen, vor einer Gruppe Frauen, denen ich die Fernbedienung überlasse, von dem Vib gefickt zu werden.

Würde mich auch vor Männern, als Anheizprogramm von dem Vib stoßen lassen, bevor es dann die Männer tun. Vorteil wäre, dass mein Fickloch schon vorgedeht und somit sofort bereit ist.

Geschrieben

Da bin ich auch am überlegen mir einen zuzulegen und mittlerweile gibt es offensichtlich auch qualitativ immer bessere. Die Technik und vor allem die Stoßtiefe sollen wohl immer besser werden.
Ich hatte mal einen im Shop in der Hand zum Testen, und stoßen konnte man das nun nicht nennen aber das soll wohl heute anders sein.
Die Alternative wäre ja eine Fickmaschiene welche ich sogar bevorzugen würde. da sind die hochwertigen aber noch genauso hoch im Preis.

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...