Dies ist ein beliebter Beitrag. mundorgel Geschrieben Oktober 20 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 Untertitel: Mein erster aktiver Mundfick. 70er Jahre. Ich Anfang Mitte 20. Partykeller. Heiße Musik, heiße Typen, heiße Joints. Äää für mich natüüüüürlich nicht! Und während die Partygäste zu "paranoid" und "in a Gadda da vida" halb im Koma auf Matratzen zwischen glimmenden Kerzenstummeln rumfummelten oder nur noch lallten, hat mich ein Typ, schon gut Ende 30, tatsächlich im Kragenhemd und geputzten schwarzen Schuhen, zur Seite genommen. Wir sollten mal den Weinkeller besuchen. Zwar hatte ich da schon einige, meist nicht ganz freiwillige, Erfahrungen mit Homosex gehabt, war aber überwiegend schüchtern und nicht grad ein Schnellmerker in dieser Richtung. Nach ein bissel Hin und Her Geplänkels und Antatschereien, du bist mir sofort aufgefallen, siehst super aus, hübsche Aufnäher (die Jeans war voll mit den Patches dieser Zeiten...) streichel streichel usw usw ... Und ich? Wollte das eigentlich nicht. Aber eigentlich doch. Die erotische Atmosphäre in einem Weinkeller, in dem auch noch Einmachgläser und andere Vorräte dir zublinzeln, ist tja hochkarätig. :-) Dann sitzt er da im Schneidersitz vor mir, zieht meine enge Jeans samt buntem Slip runter. Um eine Latte zu bekommen, da hats damals nicht viel gebraucht. Ach der hatte einen Bart. So rund um den Mund rum. Heißt heute Henri-Quattre. Der Monnemer sagt genauso zutreffend "der hott die Votz im Xicht", die Fotze im Gesicht. Fragt er mich ob ich weiß wie man das nennt, klar weiß ich. ooohhh. Stichwort. Sag, Was macht man mit ner Fotze??? Ähh upps. Also langer Rede kurzer Sinn - es kam raus, dass eine Votze gefickt werden muss. mit dem Schwanz, meinem. Zwar hatte ich schon geblasen, aktiv und passiv, und gefickt auch, ebenfalls aktiv und passiv, doch die Kombination, die war mir neu. Also erst mal ganz vorsichtig eingeschoben, und ganz langsam zugestoßen, dann immer schneller, heftiger, tiefer, der Typ gab die Marschrichtung vor. Weiß nicht wie lange das dauerte und wieviel Stöße -lach- aber als es mir dann kam und ich mich mit einem lauten Stöhnbrüller in diese spezielle Votze entleerte, da war ---owowww! Ein Wunder dass die Partygäste zwei Türen weiter nicht aus ihrer Lethargie geschreckt wurden. Das war also mein erster bewusst erlebter aktiver Mundfick - und viele sollten folgen, auf beiden Seiten des Kolbens...
Peterbär Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 klasse Erfahrung, habe auch ähnliches erlebt, wow
Empfohlener Beitrag