Jump to content

Wahre Freundschaft (plus) gibt es nur unter Männern


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hängt es nicht ausschließlich davon ab, ob man die richtige Person findet? Egal welcher sexuellen Ausprägung?
Geschrieben

Ich hatte zwei Freundschaften/ plus . Nur es war , nicht nur Freund zu sein , sondern es war auch Beziehung,  auch in wochenend beziehung .  Es war so weit es ging ,mit Vertrauen und Treue.  So ein Freund zu haben , ist wichtig , sehr wichtig...

Geschrieben

Aber hallo - warum nicht auch unter Frauen, oder zwischen Frau und Mann? (ich erinnere nur mal an Peter Tschaikowsky und dessen Gönnerin Nadeschda von Meck). Die Frage oben ist falsch gestellt - meine Meinung.

Geschrieben
Was versteht ihr denn unter Freundschaft plus?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gaylerCoolman:

Was versteht ihr denn unter Freundschaft plus?

Das frage ich auch

Geschrieben

Da ist ein Mensch (Mann) der einen versteht und so nimmt wie man ist, der auch Verständnis dafür aufbringt wofür deine Familie kein Verständnis hat........( Ich hatte bis vor zwei Jahren so einen Freund ,genau 42 Jahre lang......Leider ist er er 2022 verstorben.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb SucheBitchboy:
Früher war das anders
Wahre Liebe gab es einmal
Heute Versprechen sie die ewige Liebe und nächsten Tag suchen sie wieder im Netz

wann war dieses ominöse Früher?

wurde nicht schon links und rechts gepoppt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

wann war dieses ominöse Früher?

Stimmt. Es gab schon jahrhundertelang die Doppelmoral - offiziell Einehe und Treue - inoffiziell Seitensprünge en masse, und besonders Adel und Feudalherren konnten tun, was sie wollten. Als Katholik war das ja auch mit der Beichte immer abgegolten - - - die haben sich das einfach gemacht.

  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...