Jump to content

Cruising am Dornheckensee


Chubbysub44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich will eventuell mal zum Dornheckensee in Bonn gehen und etwas Spaß haben, wie zum Beispiel gemeinsam wichsen oder blasen.
An die Leute die dort schon waren: wie weiß ich ob jemand Interesse hat? Ich bin ein wenig schüchtern, wie kann ich aber am besten mein Interesse zeigen, wenn ich jemanden attraktiv finde? Soll ich da einfach warten bis mich jemand anspricht oder erstmal alleine an mir rumspielen damit sie sehen das ich Lust habe?

Liebe Grüße ♥️

Geschrieben
Eventuell? Wohne nicht in der Nachbarschaft. Komme zu mir!
Geschrieben

Warum antworten hier User, die ne halbe Million Km weg wohnen und gar nicht wissen wo und was der See überhaupt ist....Blödsinn.

Chubbysub44, schau in die Treffpunkte unter Dornheckensee und frag die Leute direkt, die in dieser Gruppe sind. Die können dir antworten. Ich selber war dort nur bei 30 Grad im Schatten und habe dort auch geile Dinge erlebt. Was um diese Jahreszeit noch geht weiß ich nicht.

Geschrieben
Am Dornheckensee, in Bonn, gelten also andere Bedingungen, als an jedem anderen See? Gut zu wissen. Oh man....
  • ***

    Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...