Dies ist ein beliebter Beitrag. Sky_Bi Geschrieben Oktober 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23 Wenn Ihr diesen Begriff lest, was bedeutet Euch dieser? Wie wichtig ist Euch genau das? Mögt Ihr diese dann doch auch Lebensweise und wie tief, möchtet Ihr das es wirklich spürbar ist? Freue mich auf Eure Ansichten.
Tchibo Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Ist das nicht das Kürzel von Digitalen Signalen? Ich glaube das es dabei um Datensammlung ging.
Cocklover-1964 Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 "Dominance und Submission" Habe meine ernsthaftere Begegnung dieser Art in der D-Position kürzlich zum ersten Mal real gehabt (hat mir nach früher bloßen Gedanken gut gefallen) Als S-Partner (latent) fehlen mir Erfahrungen jenseits pubertärer Spielerei. Ob diese zwei Sätze wirklich als Ansicht zu Deiner Frage taugen, sei dahingestellt. Unabhängig davon: Großes Kompliment für Deine Offenheit in Deinem Profil. Gefällt mir wirklich
Sky_Bi Geschrieben Oktober 23 Autor Geschrieben Oktober 23 vor einer Stunde, schrieb Tchibo: Ist das nicht das Kürzel von Digitalen Signalen? Ich glaube das es dabei um Datensammlung ging. Es geht aber um BDSM
Tchibo Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Vor 1 Stunde, schrieb Sky_Bi: Es geht aber um BDSM Und heißt dann?
Sky_Bi Geschrieben Oktober 23 Autor Geschrieben Oktober 23 vor 23 Minuten, schrieb Tchibo: Und heißt dann? ließ Dich ins Thema einfach mal ein.
Tchibo Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Vor 6 Stunden, schrieb Tchibo: Und heißt dann? Ohh wow… auf Dom/Sub bin ich echt nicht gekommen 😂
Empfohlener Beitrag