Jump to content

passiv Orgasmus durch sex Free hand ?

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin noch sehr unerfahren und meine frage ist würde gerne passiv ausprobieren und mal ran genommen werden Habe gehört das Manche allein nur da von ein Orgasmus Bekommen weil er gerade gerade rein gedrückt bekommen Und vom zu stossen Ohne Selber Hand anzulegen Oder geschweige denn überhaupt dass der eigene Schwanz nicht einmal Gewixzt wurde oder Berührt geht das wirklich?
Geschrieben
Ja, dies geht wirklich. Alleine nur davon einen abspritzenden Orgasmus zu bekommen, weil man gerade richtig geil hart gefickt wird, bekommt der Gefickte während des Fickens einen abspritzenden Orgasmus. Gibt ja auf bekannte Video-Seiten sogar Videos, wo man es sogar sieht.
Geschrieben
Ja das geht, habe ich persönlich schon erlebt, war aber auch ein geiler Stecher
Geschrieben
Ohja, das funktioniert wirklich. Nicht immer aber es kommt schon vor.
Geschrieben
Kann mich nur anschließen. Ja das gibt es. Habe ich auch schon erlebt.
Geschrieben

Ja habe ich auch schon erlebt, war sehr geil. Möchte es wieder mal erleben 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Klar, das geht, und das habe ich schon einige Male so erlebt. Es passiert immer dann, wenn ich beim Ficken mit meiner Eichel und/oder dem ganzen Penis die Prostata treffe und reize. Zusätzlich muss der Gefickte auf die Stimulation seiner Prostata stehen und das nicht als unangenehm empfinden. Die von mir so gefickten Männer beschrieben ihren Orgasmus als "irgendwie anders".Einer meinte: "Erst dachte ich, dass ich pissen muss, dann aber kam dieses unbeschreibliche Gefühl..." Mir fiel ebenfalls auf, dass das Sperma nicht mit Druck aus dem Schwanz geschossen wurde, sondern eher verhalten und gleichmäßig aus der Eichel lief.
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen Handfree Orgasmus, war aber schon 2x kurz davor aber der Stecher kam schneller. Nichtdestotrotz lief eine grosse Menge Vorsaft aus meinem Schwanz, was ich beim ficken nicht gemerkt hatte. Nur die Stimulation der Prostata war zu fühlen. Aber schon das war geil, mag mir gar nicht ausmalen, wie sich der Orgasmus anfühlen würde.🤪
Geschrieben
Am 24.10.2024 at 03:12, schrieb Anonymous1:

Ich bin noch sehr unerfahren und meine frage ist würde gerne passiv ausprobieren und mal ran genommen werden Habe gehört das Manche allein nur da von ein Orgasmus Bekommen weil er gerade gerade rein gedrückt bekommen Und vom zu stossen Ohne Selber Hand anzulegen Oder geschweige denn überhaupt dass der eigene Schwanz nicht einmal Gewixzt wurde oder Berührt geht das wirklich?

Das geht ...wenn du dich fallenlässt , dich herunterfährst sowie entspannt bleibst

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ChristianBasi83:

Das geht ...wenn du dich fallenlässt , dich herunterfährst sowie entspannt bleibst

......und der Fick länger als 3 Minuten dauert.

Geschrieben

Klappt besonders dann, wenn man einige Tage enthaltsam war - da baut sich Überdruck auf, und die anale Stimulation führt zur Explosion....  :handcuffs:

Geschrieben

Ich ficke nur passiv und das schon immer. 

Ja ich bekomme einen orgasmuss wenn ich gefickt werde. 

Nicht immer, denn dazu muss ich mich komplett fallen lassen können und das funktioniert nicht beim ersten mal. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb barqz2:

......und der Fick länger als 3 Minuten dauert.

Auch das ja😅scheint ne krsnkheit zu sein

• Gruppensex

Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

• Neu erstellen...