Jump to content

Wie findet man in die Gay BDSM Szene?

MrBlueSky69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Nach vielen Jahren unterdrücktem Verlangen habe ich nun endlich die Freiheit meine Sexualität zu erforschen und was Sex mit Männern und BDSM angeht, habe ich da groben Nachholbedarf.

Suche eigentlich eine Art Sex Club/Darkroom/BDSM Keller in der Schweiz der mir dabei helfen würde. Ich habe aber keine Ahnung wie das läuft, habe nichts zu verbergen diesbezüglich, trau mich aber trotzdem nie was zu unternehmen bzw. durchzuziehen.

Würde eigentlich nur gerne mal als Sklave/Bottom benutzt werden und einen richtigen Schwanz im hintern spüren. Aber auch gröberes Zeug wie Fisting (habe gut Trainiert....), weis aber nicht wo dafür die "Treffpunkte" sind, kenne niemanden und hab keinen Plan wo ich anfangen soll. Natürlich bin ich auch bereit etwas zu bezahlen, aber geiler wäre es schon freiwillig missbraucht zu werden.

Hab letztens 2 Stunden an einem "Cruising" Treffpunkt verbracht und hatte keine Ahnung wie ich mich anstellen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen oder Mentor spielen? (Oder ist aus der Schweiz und würde sowas mit mir anstellen?)

Ich selbst, 39. J 190/105kg (Man könnte mich als Bär mit wenig Behaarung bezeichnen). Bin sauber und mobil. Generelle sexuelle Einstellung: Ich steh auf Mann/Frau/Trans, hauptsache Penetration/Körperflüssigkeiten/Lust. Hatte aber noch nie einen Mann bzw. einen Schwanz.

Ich weis es gibt Gay Saunas und Hotels, aber wie gesagt, kein Plan wie man sich dort verhält, anzieht oder seine Absichten klar macht...

Habe seit ner weile die "Freigabe" das für mich zu erforschen auswärts, aber finde einfach keinen Einstieg... Bin für jeden Tipp dankbar.

PS: Das soll nicht wie ein Inserat wirken, ich hab wirklich keine Ahnung von der Szene...

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 27.10.2024 at 11:43, schrieb Robert-2640:

Geh doch einfach mal hin,schau dich um und warte auf Reaktionen

wer auch meine Empfehlung gewesen, einfach mal zuschauen, ob es überhaupt passt

• BDSM

BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

• Neu erstellen...