Dies ist ein beliebter Beitrag. Daniel009 Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30 Hey ich bin 26 Jahre und etwas mollig mein Anliegen ist es ich suche ein Mann der mit mir eine Affäre anfangen würde da ich vergeben bin ich fühle mich so Krass zu Männern hin gezogen und ich muss es probieren wie eine Beziehung mit ein man ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. VolldernetteTyp Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30 In deiner Beschreibung auf deinem Profil steht dass du 27 Jahre alt und Single bist. Was nun?
Ch**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 (bearbeitet) Am 30.10.2024 at 06:07, schrieb Daniel009: Hey ich bin 26 Jahre und etwas mollig mein Anliegen ist es ich suche ein Mann der mit mir eine Affäre anfangen würde da ich vergeben bin ich fühle mich so Krass zu Männern hin gezogen und ich muss es probieren wie eine Beziehung mit ein man ist Im Gegenteil Du musst offen mit deinen sexuellen . Wünschen gegenüber ...BESONDERS geg.deiner Frau / Freundin umgehen ...dann bist nicht in der Situation ein fragiles Lügenkonstrukt namens Doppelleben aufrechtzuerhalten ! Du wirst sowieso feststellen das viele. Frauen da besser mit Umgehen wie m.Männer.Und das nächtste Unterschätze nie die feine Antennen und Nase von Frauen...die haben ein Gespür für Vetänderung bearbeitet Oktober 31 von ChristianBasi83
Zunfthose Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Wieder ein Single der es laut Profil nicht ist. Was soll man jetzt von solchen Fragen halten.
Ro**** Geschrieben November 1 Geschrieben November 1 Man sollte sein Profil schon mit dem Gesuch abgleichen 🤣🤣🤣🤣🤣
Fr**** Geschrieben November 1 Geschrieben November 1 Schwach angefangen, stark nachgelassen... Mehr muss ich dazu nicht Sagen.
le**** Geschrieben November 1 Geschrieben November 1 Ohne Komma, ohne Punkt, noch dazu teils falsch geunkt, so schreckt man die Kerle ab. Lerne draus, sonst, wie gehabt.
Empfohlener Beitrag