Dies ist ein beliebter Beitrag. Nightwish Geschrieben gestern um 06:03 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 06:03 (bearbeitet) Ich bin ein Mann 41 und bin seit 15 Jahren mit einer Frau verheiratet. Ich habe immer versucht ein richtiger Mann zu sein und wollte die Wahrheit nicht sehen. Ich muss hier raus. Könnte jemanden zum Reden gebrauchen. bearbeitet gestern um 06:33 von Nightwish
Dies ist ein beliebter Beitrag. BerndBinBi Geschrieben gestern um 09:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 09:18 Wenn zwei Menschen miteinander auskommen sollen, dann müssen sie früher oder später zwei Punkte klären. Das hat nichts mit Ehe zu tun, das gilt auch für Arbeitskollegen, Vereinsmitglieder und viele andere mehr. Also: Den richtigen Abstand, also den Punkt zwischen Nähe und eben Abstand und sie müssen das Machtverhältnis auspendeln. Überlegt mal in aller Ruhe bei welchem Punkt es zwischen euch überhaupt nicht stimmt.
ol**** Geschrieben gestern um 10:55 Geschrieben gestern um 10:55 Nun, wenn ich dein Profil lese komme ich ins Grübeln. Steht da doch:" bin eine geile, verballerte Schlampe. " Ebenso steht dort als Beziehungsstatus : Singl. Da passen diese Worte kaum mit dem was du so schreibst. Denke, jeder der deine Zeilen hier sieht, sollte dann dein Profil lesen und sich selber ein Bild bzw. Urteil machen
BerndBinBi Geschrieben gestern um 11:43 Geschrieben gestern um 11:43 vor 42 Minuten, schrieb oldysuchtjungy: Nun, wenn ich dein Profil lese komme ich ins Grübeln. Ja ---- selten etwas gelesen, was dermaßen in sich unstimmig ist. Schaut sehr nach KI aus. Man nimmt Begriffe aus einem bestimmten Bereich und reiht diese mehr oder weniger wahllos aneinander. Sinn ergibt es nicht - das kann KI eben nicht. Naja. Bin ich halt auch drauf reingefallen. Danke für den Hinweis.
sh**** Geschrieben gestern um 13:59 Geschrieben gestern um 13:59 Nimm dir professionelle Hilfe dazu. Paar-Coach oder Berater. Du brauchst einen Gegenpart und Begleitung, um das was du vor hast zu besprechen. Eine Person, die Dich irgendwann anschaut und Dich fragen wird: Worauf warten Sie denn noch, was soll noch alles passieren? Wenn Du unter der Beziehung leidest, dann hinterlässt sowas Spuren in Dir. Diesen toxischen Müll aus Erinnerungen, Worten, Erniedrigungen und Streitereien solltest Du professionell entsorgen.
Stefan1106 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Hast bestimmt Eltern .....Du musst Frau heiraten...Kenn ich...Leb dein Leben.....
RosaWolke Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gehe zu einem The***uten oder Psychologen, die können dir helfen, aber sicher niemand hier, Achso ja und einem Scheidungsanwalt.
Empfohlener Beitrag