Jump to content

Probleme beim anal:/

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

es geht bei dem problem nicht um mich sondern meinem Partner. Und zwar hat er seit circa 4 Wochen das Problem das er meinen Penis nicht mehr reinbekommt. 

Er beschreibt es als leichtes brennen beim reinschieben und als wäre ab einem gewissen Punkt eine Art Blockade oder als wäre dort ein Hindernis und er kann ihn nicht mehr rein bekommen. Er hatte nach dem Sex mal stärker geblutet was aber nach 2 Minuten wieder aufgehört hatte. 

wir sind echt sehr hilflos da unsere Beziehung unter dem fehlenden Sex leidet :/ 

wäre super wenn jemand vielleicht eine Idee hat was los ist 

Geschrieben
Er muss zum Arzt, er hat vielleicht einen Darmdrurchbruch und das ist sehr gefährlich😳ich wünsche gute Besserung und alles Gute🥺
Geschrieben
Für jede Körperregion gibt es spezialisierte Ärzte. Hier wäre es der Proktologe. Auch in eurer Stadt oder Region.
Geschrieben
Deutet auf einen riss in der Darmwand bzw am after das kann sehr schmerzhaft sein vor allem wenn es etwas angeschwollen ist.
Geschrieben

Geh zum Arzt...ansonsten mich kann man auch ficken 

Geschrieben

Hämorrhoiden kämen auch in Betracht - ab zum Proktologen !!! besser heute als morgen :pensive:

Geschrieben
Da hat jemand gesundheitliche Probleme, Menschen mit Hirn und Verstand gehen zum Arzt,die andern fragen Hier 🤦🤦🤦🤦
Geschrieben

Ich hatte auch mal einen Freund, der hatte einen Freund,  außerdem war es ihm total peinlich.
Wie sowas passieren konnte. Und dann auch noch Blut. Dann war er eigentlich ja  auch noch nicht so alt. ;)

...dann bin ich mit Mitte 30 das erste Mal beim Proktologen gewesen. Man war mir das peinlich.
Dann komme ich in das Wartezimmer. Und da sitzen dann direkt Leute in meinem Alter.
Ganz normal. Einige im Anzug. Frauen. Untersuchung war dann easy. 
Hab Zäpfchen verschrieben bekommen und dann war nach ein paar Tagen alles wieder gut.

Geschrieben
Am 31.10.2024 at 03:40, schrieb Anonymous1:

Hey, 

es geht bei dem problem nicht um mich sondern meinem Partner. Und zwar hat er seit circa 4 Wochen das Problem das er meinen Penis nicht mehr reinbekommt. 

Er beschreibt es als leichtes brennen beim reinschieben und als wäre ab einem gewissen Punkt eine Art Blockade oder als wäre dort ein Hindernis und er kann ihn nicht mehr rein bekommen. Er hatte nach dem Sex mal stärker geblutet was aber nach 2 Minuten wieder aufgehört hatte. 

wir sind echt sehr hilflos da unsere Beziehung unter dem fehlenden Sex leidet :/ 

wäre super wenn jemand vielleicht eine Idee hat was los ist 

Er muss zum Hsusarzt zum Überweis.holen und Problem benennen ..Dsnn gehts ab zum Uto/ Proktologen.😷Besser gl.wie gestern

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb shackleton:

...dann bin ich mit Mitte 30 das erste Mal beim Proktologen gewesen.

Ja, ich gebe zu, das erste Mal braucht man Überwindung. Aber der Gang zum Arzt ist das Natürlichste der Welt. Und - es gibt ja die Schweigepflicht. Sogar wenn die ganze Familie dort hingeht, dürfte der Doktor über die anderen Familienmitglieder nicht plaudern...

• Anal-Spielzeug

Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

• Neu erstellen...