Jump to content

fußfetisch

Hausmann1964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mir das sehr gut vorstellen
Geschrieben

Ich steh total auf schöne Füße von ihr und ihm und auch auf geile schlanke Beine. Gerne verwöhne ich sie ausdauernd.

Geschrieben
Am 31.10.2024 at 15:58, schrieb Hausmann1964:

wer liebt Füße und wenn man geil ist und keine anderen vorahnden sind sein eigenen?. Also sie zu lecken oder drauf zu wichsen????

Die eigenen gehen nicht so gut/ und sind eher nicht so stimmulierend  also...hab ich so  viele " Menschen all.Geschlechts auf meinem Kerbholz" weil jeder unterschiedlich duftet und ne Bereicherung ist.

Geschrieben

Geht mir zwar nicht so, dass ich Fußerotik mögen würde, aber vorstellen kann ich mir das - schließlich sind viele Körperteile durch Nerven und Energiebahnen (Meridiane) verbunden, was sich auch in der Akupunktur zeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst es auch nicht mögen..aber probier / lass dir mal eine Fussmassage geben ..dann denkst sicher anders darüber ! 🤗

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben

dieses Phänomen habe ich nie verstanden, und zig mal versucht nach zu vollziehen.- Es gibt einige wenige schöne Füße, doch erregt haben die mich nicht. Aber ich fand es lustig,- da ich schon 3 mal in meinem Leben von Typen angesprochen wurde,- die mir die Füße lecken küssen wollten, und Einer bot mir sogar Geld , damit Er das machen darf.-Aber mir gibt das nix,- habe den jüngsten mit niedlichen face mal ebend so kurz dran lecken gelassen,- ich finds eher albern, lustig. Und bei sowas stelle ich immer fest,- das jeder Mensch anders tickt,und anders erregbar ist , geil wird.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

diesen Fetisch habe ich nicht

Geschrieben

Mit den Füßen zu spielen (küssen, lecken, an den Zehen saugen) habe ich schon machen dürfen, aber das war immer in ein anderes Spiel eingebettet also eher ein Nebenbestandteil. Es mal richtig intensiv zu erleben,  würde mich reizen - einfach, um es ausprobiert zu haben.

Hausmann1964
Geschrieben
Am 2.11.2024 at 07:37, schrieb ChristianBasi83:

Die eigenen gehen nicht so gut/ und sind eher nicht so stimmulierend  also...hab ich so  viele " Menschen all.Geschlechts auf meinem Kerbholz" weil jeder unterschiedlich duftet und ne Bereicherung ist.

ok stimmt auch muss ja auch jeder für sich endscheiden

• Neu erstellen...