Jump to content

fußfetisch


Hausmann1964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.10.2024 at 15:58, schrieb Hausmann1964:

wer liebt Füße und wenn man geil ist und keine anderen vorahnden sind sein eigenen?. Also sie zu lecken oder drauf zu wichsen????

Die eigenen gehen nicht so gut/ und sind eher nicht so stimmulierend  also...hab ich so  viele " Menschen all.Geschlechts auf meinem Kerbholz" weil jeder unterschiedlich duftet und ne Bereicherung ist.

Geschrieben

Geht mir zwar nicht so, dass ich Fußerotik mögen würde, aber vorstellen kann ich mir das - schließlich sind viele Körperteile durch Nerven und Energiebahnen (Meridiane) verbunden, was sich auch in der Akupunktur zeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst es auch nicht mögen..aber probier / lass dir mal eine Fussmassage geben ..dann denkst sicher anders darüber ! 🤗

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben

dieses Phänomen habe ich nie verstanden, und zig mal versucht nach zu vollziehen.- Es gibt einige wenige schöne Füße, doch erregt haben die mich nicht. Aber ich fand es lustig,- da ich schon 3 mal in meinem Leben von Typen angesprochen wurde,- die mir die Füße lecken küssen wollten, und Einer bot mir sogar Geld , damit Er das machen darf.-Aber mir gibt das nix,- habe den jüngsten mit niedlichen face mal ebend so kurz dran lecken gelassen,- ich finds eher albern, lustig. Und bei sowas stelle ich immer fest,- das jeder Mensch anders tickt,und anders erregbar ist , geil wird.

Geschrieben

Mit den Füßen zu spielen (küssen, lecken, an den Zehen saugen) habe ich schon machen dürfen, aber das war immer in ein anderes Spiel eingebettet also eher ein Nebenbestandteil. Es mal richtig intensiv zu erleben,  würde mich reizen - einfach, um es ausprobiert zu haben.

Geschrieben
Am 2.11.2024 at 07:37, schrieb ChristianBasi83:

Die eigenen gehen nicht so gut/ und sind eher nicht so stimmulierend  also...hab ich so  viele " Menschen all.Geschlechts auf meinem Kerbholz" weil jeder unterschiedlich duftet und ne Bereicherung ist.

ok stimmt auch muss ja auch jeder für sich endscheiden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit meinen Füßen mach ich vieles. Nicht nur drauf pissen, drauf spucken oder drauf wichsen. Mal auch einölen und wie ein Gericht herrichten...gerne auch mal fesseln oder foltern uvm...ich weiss es klingt komisch aber das ist genau dies was mich aufgeilt. Hab jetzt auch nichts dagegen wenn man daran knabbert. Wieso denn auch nicht? Mich erregt es wenn Körperteile wie Gerichte angerichtet werden.

Geschrieben

Mich erregt es total, wenn mein Gegenüber meine Füße verwöhnt, massiert und sich auch an ihnen reibt um am Ende auf ihnen zu kommen, so dass der Saft zwischen meine Zähen läuft.
Danach müssen sie aber selbstverständlich zaubergeleckt werden.

Bei mir ist der Fetisch in meiner Jugend entstanden: damals bin ich fast jede Woche am selben Tag zur selben Zeit in unser städtisches Hallenbad schwimmen gegangen. Wie man als junger Mann so ist, ich hatte gerade ganz viele geile Körper gesehen, habe ich mich häufig in der Umkleide nach dem Schwimmen erleichtert. Irgendwann habe ich gemerkt, dass die rechte Kabine von meiner immer besetzt war und dann habe ich nach ein zwei Wochen , als ich es mir gerade wieder gab, gesehen, dass ein Handspiegel unter dem Schlitz  zwischen den Kabinen gehalten wurde. Erst war ich irritiert, aber war deshalb so aufgegeilt, dass ich weitergemacht und heftig gekommen bin.

Dass hat sich die nächsten Monate regelmäßig wiederholt und er hat sich dann auch mehr getraut und ist dann auch regelmäßig gekommen. Ich habe dann meine Füße absichtlich in den Schlitz gestellt, und er hat oft auf sie gespritzt, was mich extrem erregt hat. Dann hat er sie mit seinem Handtuch saubergemacht.

Zu mehr ist es nie gekommen: hätte ich mich nicht getraut und waren ja auch viele Menschen drumherum. Was ich aber heute bedauere, denn er war in dem Sinne sehr vorsichtig und ich habe mich nie bedrängt gefühlt. 

Und was mich bist heute verwundert: ich habe ihn nie richtig gesehen und wusste nie, wie er aussieht: er war schon immer in der Kabine, wenn ich reinkam und ging vor mir immer raus.

Irgendwann blieb die Kabine neben mir leer und ich habe ihn sehr vermisst. Noch heute frage ich mich, weshalb er nicht mehr gekommen ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EinsamerMannEssen:

Irgendwann habe ich gemerkt, dass die rechte Kabine von meiner immer besetzt war und dann habe ich nach ein zwei Wochen , als ich es mir gerade wieder gab, gesehen, dass ein Handspiegel unter dem Schlitz  zwischen den Kabinen gehalten wurde. Erst war ich irritiert, aber war deshalb so aufgegeilt, dass ich weitergemacht und heftig gekommen bin.

Das ist eine sehr schöne Geschichte. Einen kleinen Handspiegel habe ich als junger Mann auch mal in eine Wandöffnung der Duschkabinen gehalten, um einen Blick in die Nachbarkabine zu erhaschen. Dann sah ich aber dort eine griffbereite Hand lauern - und habe das nicht mehr wiederholt.

×
×
  • Neu erstellen...