Jump to content

Darm säubern

mollybi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich mal interessieren was ihr so alle benutzt um euren Darm zu reinigen? Freue mich auf tip8und tricks zur Anwendung 

Geschrieben

Naja ich spüle ihn mit Wasser und mache dann ein paar Yoga Übungen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shishu-2230:

Naja ich spüle ihn mit Wasser

Benutzt Du das Wasser mit oder oder ohne Seife? Ich nehme immer nur das Wasser, weil mir mal jemand gesagt hat, dass die Seife den Darm reizen und gesundheitliche Probleme auslösen könnte - da wollte ich das Seifenwasser lieber nicht ausprobieren. Aber vielleicht hast Du dazu mehr Informationen oder Erfahrungswerte? 

Geschrieben

Nur Wasser und da solltest auch aufpassen. Halt mit dem Darmpakterien 

Geschrieben

Nur lauwarmes Wasser. Es gibt doch solche Beutel für Einläufe (Apotheke) - das ist ziermlich praktisch.

Geschrieben

Warmes Wasser bei Körpertemperatur ohne Seife. Lieber mehrmals kleine Spülumgen als ein oder zwei große bei dem später restwassser beim Akt mit raus kommt.
Da ich kein tiefes anal praktiziere reicht das, für fisten oder lange Dildos muss man dann schon intensiver spülen.

Geschrieben

Mollybi Darf ich fragen zu welchem Zweck...Sex /Untersuchung / oder Darmspiegel.?

Ich nehm.morgens gleich nachm aufwachen ein grosses Glas lauwarmes Wasser zu mir....( ja es schmeckt so wie sich das liest) und davor noch nen Teelöffel Leinöl.

Oder ich nehm grosses glas Kefir/ Sauermilch / griech.Joguhrt auch gleicher Effekt

Wart dann mal noch 1..2 Stunden und lass der Natur ihren lauf..

Geschrieben (bearbeitet)

Danke dir ich denke eher an sex dabei

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nun dann versuchs mal Glas o.mehrere Warmen Wasser morgens nachm aufwachen...und Naturjoguhrt/ Kefir " putzt" auch durch.

Wenns dann substanziell kannst vorher noch Anslbereich rasieren / bzw gibts spezielle Entharungscreemes( vor Op) die frei Verläzflich sind und ein Einlauf mitm " Klistier"

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Neu erstellen...