Jump to content

Kann mir jemand helfen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage seit langer Zeit Slipeinlagen mir gefĂ€llt 💋 es möchte heute Mahl wieder ohne in der SchlĂŒpfer einkaufen gehen oder unter der Hose gar nichts an gut StrĂŒmpfe aber auch schön dĂŒnn Oberteil ja es ist ja etwas kalt ich mag es gerne nackt zu sein 😍 schĂ€m mich nicht bin zwar etwas dicker liebe mein Körper
In den NÀchten gehe ich ins Treppenhaus mache Bilder von mir nackt reibe mein po am GelÀnder wer möchte mir helfen wer möchte mich fotografieren und danach schön langsam nehmen
Geschrieben
.....,,,,,?????!!!!! Da, mal ein paar Satzzeichen. Irgendwann hat mal jemand gesagt, die seien sexy. đŸ„ŽđŸ„Ž
  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten einige BeitrÀge wegen offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt werden.
Wenn an einer erotischen Vorliebe in einem Thema kein Interesse besteht, dann ĂŒberspringt dieses doch einfach.
Solche Kommentare tragen nichts zur Diskussion bei.
Jeder erwartet Toleranz und Achtung. Dies funktioniert aber nur gegenseitig.
Bitte haltet euch an das Thema.

LG Ronny_Gay-Team

Geschrieben

Nur eine Anmerkung, reinige bitte das GelÀnder nach dem du deinen Hintern daran gerieben hast.
Bei allem anderen wĂŒnsche ich dir viel spaß und erfolg auch wenn ich nicht verstehe was du so schreibst.

• Neu erstellen...