sh**** Geschrieben November 26 Geschrieben November 26 Weiter machen. Ich finds spannend. Endlich mal jemand der bereit ist zu kämpfen. Altersdifferenz passt doch und erklärt so einiges. Möglicherweise kommst Du weiter mit ihm, wenn Du nun ein wenig rätselhafter bist? Vielleicht braucht er das Spiel, eine Herausforderung? Eifersucht kam ja schon ins Spiel. Wenn es für Dich eine Alternative zu ihm gibt, will er vielleicht der dann die bessere Alternative sein.
Niederrheiner Geschrieben November 29 Autor Geschrieben November 29 Danke, der Ermutigungen! ❤️ Das mit dem "Spiel rätselhaft" zu sein, kommt möglicherweise gerade von ihm. Wo er sonst immer recht schnell geantwortet hat, dauert es nun manchmal recht lange bis er meine Nachrichten liest bzw. antwortet, obwohl er meinem Status schon gesehen hat. Auch wenn ein Gefühl täuschen kann, aber mein Bauch sagt mir mittlerweile irgendwie "er lässt mich zappeln" mit den Antworten, nach dem Motto "bemühe dich mal etwas mehr". Genau so einen Traum hatte ich kürzlich, wir waren in einem Raum und haben rum gealbert, er sagte dann "Wenn du dich weiter bemühst, lasse ich es bald zu." 🙈 Mir ist bewusst, daß all das nichts heissen muss!! Aber mein Bauch sagt stets "dranbleiben" ohne Druck auszuüben. Er schrieb die Tage das er sich was eingefangen hat und ich zeige gerade meine fürsorgliche Seite, das er bitte auf sich achten bzw. sich ordentlich auskurieren soll. Vllt. bringt es ja was. 😉 Ich bleibe am Ball und berichte hier weiter...
Niederrheiner Geschrieben am Sonntag um 10:21 Autor Geschrieben am Sonntag um 10:21 Moin, kurzes Update. Wir haben uns gestern nach längerem wieder gesehen. Zwar nicht privat, sondern zu einer Vereinsaktivität. Er hat sich mir gegenüber recht locker und sehr freundlich verhalten. Ich bemerkte zwischendrin das er mir 2, 3 mal wieder so komisch hinterher geguckt hat. Habe dann sofort zu ihm geschaut, jedoch drehte er seinen Kopf schnell weg. Habe mir anschließend erlaubt wieder längeren Augenkontakt zu halten, bzw. ihn auch mal "heimlich" anzuschauen. Ich hatte den Eindruck das er langsam lockerer wurde und hat mich später mit einem kleinen Gag zum Lachen gebracht. Er fuhr mich später noch zum Bahnhof und fragte dann vorsichtig, was ich bisher beruflich so gemacht habe. Habe darüber mit einer Freundin gesprochen und wir haben nun das Gefühl, das er (hoffentlich) vorsichtig einen weiteren Schritt wagt. Was meint ihr dazu? Ferner habe ich mir beim Abschied erlaubt, ihm eine Packung Merci zu schenken. Er wurde verlegen und meinte es sei nicht nötig gewesen, bedankte sich jedoch freundlich! P.S.: Wir sehen uns heute zu einer weiteren Vereinsaktivität. Das dürften so ~8 Stunden sein. (In der Hoffnung, er macht nicht wieder einen Rückzieher) Ich berichte zeitnah weiter; LG, Niederrheiner
sh**** Geschrieben am Sonntag um 14:04 Geschrieben am Sonntag um 14:04 Lieben Dank für die Fortsetzung. Liest sich, als ob er nun versucht Dich zu erobern und nicht umgekehrt. Bei der Packung Merci verstehe ich zwar nicht ganz wofür. Oder spielst Du da auf das Lied von Udo an? Wie dem auch sei. Er hat Dein Geschenk angenommen und damit ist eine gewisse Verbindlichkeit entstanden. Normalerweise sollte er Dir nun einen Gefallen tun / sich revanchieren. Weiterhin viel Erfolg
le**** Geschrieben am Sonntag um 14:38 Geschrieben am Sonntag um 14:38 Ist eine spannende Geschichte, und nicht erfunden, sondern aus dem Leben gegriffen...
Niederrheiner Geschrieben am Montag um 10:50 Autor Geschrieben am Montag um 10:50 (bearbeitet) Dann update ich abermals, allerdings sehr viel Text! 🙈 Während der gestrigen Vereinsveranstaltung war es im Grunde recht locker mit ihm. Da ich Einfluss auf die Personalaufteilung hatte, wurde es natürlich so eingestielt, daß er die ganze Zeit bei mir war, was ich ihn allerdings vorher gefragt habe! Nach kurzem zögern hat er zugestimmt. Ich habe häufig auch wieder ohne miteinander zu reden Augenkontakt gehalten und gelächelt, was mehrmals zurück kam. Allerdings schwankte er zwischen Nähe und Abstand. Im Laufe des Tages wurde ich dann etwas offensiver und habe ihn mehrmals spielerisch geneckt. Er reagierte locker und mit einem freudigen Lächeln darauf und mir kam es so vor, als wäre es ihm angenehm gewesen. Später hat er mich dann auch einmmal vorsichtig geneckt. Als es langsam auf den Schluß der Veranstaltung zu ging, wurde er plötzlich so nervös wie gegen Ende unseres ersten Ausfluges. Ich schaute wieder oft zu ihm doch da konnte er den Augenkontakt nicht mehr halten, sein Kopf drehte sich jedoch häufiger zu mir aber schaute sofort wieder weg, bekam sogar nervöse Tics. Er meinte dann auch das er gleich sofort los müsse zur Nachtschicht. Am Schluß bin ich noch mit zu seinem Auto gegangen um mich alleine von ihm zu verabschieden, da war er wieder entspannter. Habe ihm in die Augen geschaut und gesagt das es auf jeden Fall wieder schön mit ihm war, was er auch fand. Habe ne ruhige Schicht gewünscht und gesagt das er ein ganz feiner ist, ihm dabei die Schulter gestreichelt und Tschüss gesagt. Jetzt noch etwas anderes: Er reagierte ja vor Monaten leicht eifersüchtig als ich mit nem anderen Kollegen unterwegs war. Genau diesen Kollegen (nenne ihn hier Max) habe ich frecher Weise zu der Veranstaltung hinzu geholt und wenn ich mal zu Max ging, wurde das fast immer beobachtet. Mit Max bin ich später gemeinsam mit der Bahn in die Heimat gefahren, was ich gezielt im Status postete. Später wurde ich indirekt gefragt ob ich sofort nach Hause bin oder noch "woanders" war. Habe ihm geschrieben das ich mittlerweile zu Hause bin und einfach auch meinen Standort geschickt und ihm nochmals ne ruhige Schicht gewünscht. Daraufhin hat er mir eine angenehme Nacht gewünscht. Soweit... Seine extreme Nervösitat am Schluß deute ich so, daß seine Gefühle wieder hochkamen, er es aber so langsam nicht mehr schafft dagegen anzukämpfen. Deshalb bin ich, wie oben geschrieben, noch mit ihm zum Auto um zu übermitteln wie toll ich ihn finde. So, nun bin ich abermals auf eure Reaktionen gespannt... 😉 bearbeitet am Montag um 11:01 von Niederrheiner
le**** Geschrieben am Montag um 15:01 Geschrieben am Montag um 15:01 Oh, man möchte Mäuschen spielen und die ganze Sache direkt beobachten - - -
Empfohlener Beitrag