Jump to content

Sex im Kastenwagen ( Sprinter)

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Handwerker - ja, Auto - nein. Es war immer geil !
Geschrieben

Ja das kenne ich.

Hatte jetzt vor kurzen Blas-Date mit zwei Dachdeckern. War viel Rotz am Ende.

Geschrieben

Kein Ort ist ungeeignet für Liebe und Sex !

Geschrieben
Bei der Kälte macht es auf der Ladefläche keinen Spaß
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Robert-2640:

Bei der Kälte macht es auf der Ladefläche keinen Spaß

deswegen: Wohnwagen, der hat Heizung  :)

Geschrieben

Bin vor 8 Jahre in einen VW LT in einer Seitenstraße der Frankfurter Zeil von einen Bekannten hart gevögelt worden ,bis die Polizei kam .Ich war zu laut ,

schwuler-nordstern
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kurt163:

Bin vor 8 Jahre in einen VW LT in einer Seitenstraße der Frankfurter Zeil von einen Bekannten hart gevögelt worden ,bis die Polizei kam .Ich war zu laut ,

Ja, das sollte man schon im Hinterkopf behalten, dass weder ein Sprinter noch ein Wohnwagen/Wohnmobil wirklich ausreichend schallisoliert sind, wenn es zur Sache geht und das lustvolle laute Stöhnen (was für mich beim Sex unverzichtbar ist) dann auch für Außenstehende zu hören ist.

Ich hatte bislang nur ein einziges Erlebnis mit einem polnischen Fensterbauer in seinem Lieferwagen. Es war Hochsommer und wir trafen uns auf einem stillgelegten Rastplatz in der Nähe von Berlin, wo der Mann immer seine Pause machte. Als ich in den Sprinter stieg, trug mein Sexpartner nur noch seine blaue Latzhose, darunter war er nackt. Er machte nur die Schnallen auf und die Hose rutschte so geil runter und gab seinen prächtigen, halbsteifen Schwanz frei, der (leider) sehr stark behaart war. Ich zog mich aus und schon drehte er sich um und zog seine Arschbacken auseinander. Ich fing an, ihn zu rimmen, aber er schüttelte nur mit dem Kopf und machte mir mit entsprechenden Gesten deutlich, dass er nur gefickt werden wollte. Genauso passierte es dann auch. Es war wirklich ziemlich heiß (und damit meine ich nicht nur die hohen Temperaturen im Lieferwagen...) Nachdem ich abgespritzt hatte, wollte er das gefüllte Kondom haben und zeigte auf seinen nassen Schwanz. Vor mir unbemerkt, hatte er während des Ficks geil abgerotzt und wollte nun, dass ich seinen steifen Schwanz sauber leckte...Ich ließ mich nicht lange bitten...

• Sex im Kino

Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

• Neu erstellen...