Jump to content

Liebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin 56 habe gestern zwei schöne liebe Männer hier kennen gelernt beide wissen es 🥰💗 ich habe mich auch in beide verliebt möchte 💋❤️ sie auch beide verwöhnen habe aber Angst dass einer denkt ich habe den anderen lieber was kann ich da machen
Geschrieben

Nun, mit diesem Dilemma wirst du leben müssen. Sollte einer der Beiden das Gefühl haben, dass du den Anderen mehr liebst, dann kannst du reden wie du willst. Das Einzigste was da hilft ist, dass du dich so verhälst das keiner der Beiden auf solche Gedanken kommt. Ich hatte mal ein kurzes "Verhältnis" mit einem früherem Schulfreund und seiner Frau. Irgendwann wurde Sie Eifersüchtig und glaubte das ihr Mann sich mehr um mich kümmerte, obwohl wir aufpassten das Sie nicht zu kurz kam. Aber es half kein Reden, Sie sorgte dafür das es dann nicht weiter lief.

Unterbuxeninge
Geschrieben
Klar sich für 1 einzigen entscheiden. Ansonsten wirst das Problem bald haben, dass beide sich von dir trennen, weil beide denken, dass du den anderen Lieber haben könntest.
Geschrieben

Spätestens nach 6 Wochen legt sich der Verliebt-Hormon-Schub wieder, bis dahin - genieße es.

Geschrieben (bearbeitet)

Von Liebe reden ohne die Person in Natura zu sehen, fühlen, ertasten....ist Schwachsinn
Nur wegen so "ein krippeln" ist es nicht liebe!!!!!!!!
Das wird spätestens nach dem ersten Treffen realisiert!!!!!!

Und noch viel wichtiger ist unsere "Nase"....wir Menschen erschnüffeln uns unsere Partner (so wie Hunde und Katzen auch)!!!!!!!

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Gib acht, dass die nicht beide versehentlich in Osteuropa oder Afrika leben :confused:

Geschrieben
Hier sind Heinz und Peter um die es geht. Wir meinen es ehrlich. Warum muss Rockträger sich ein Feedback holen?? Dann brechen wir die Beziehung ab.
Geschrieben
Liebe community, auf Grund eurer Kommentare hat Rockträger den Kontakt zu uns abgebrochen. Jeder soll sich selbst um sich kümmern. Und danke rockträger alias Steffen, dass Du anderen mehr glaubst als uns. Dann machs gut und alles liebe und gute für dich
Geschrieben
Haben wirklich geglaubt, Du meinst es ehrlich. Aber sich von wildfremden Leuten beraten lassen und dann machst Du Schluss mit uns. Das hätten wir nicht gedacht
Geschrieben
Rockträger, wir können es nicht verstehen. Wir haben uns Dienstag Abend über WhatsApp kennengelernt, Di schreibst gleich über gay.de das Du Angst hast, obwohl wir heute ein videoanruf gemacht haben und alles geklärt haben. Aber ehrlich Steffen, Du bist auch nur ein yfake, wie so viele hier, denen Du mehr glaubst. Es ist sooo schade. Dachten wirklich zwischen uns könnte eine super schöne Freundschaft werden. Dann lebe wohl und hör weiter drauf, was die Möchtegern Dir hier raten.
Geschrieben
unglaublich was hier so alles öffentlich breitgetreten wird. Sowas klärt man direkt miteinander. Und den Kontakt hast Du scheinbar vollkommen versammelt.
Unterbuxeninge
Geschrieben
@GueWe ich verbitte mir den Ton in deiner Nachrichten hier. Ich z.B. bin kein Möchtegern und ich möchte auch nicht von dir bzw. euch weiterhin über PN belästigt werden.
  • Moderator
Geschrieben

Da dieses Thema wohl ausreichend diskutiert wurde, oder eher in private Anfeindungen gerutscht ist, wird es geschlossen.

Ronny_G-Team

• Neu erstellen...