Jump to content

Plötzlich Schwul aber noch in Hetero Beziehung

Chris-7437

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen einfachen Weg gibt es da nicht. Sei offen und ehrlich, denn alles andere wäre unfair ihr gegenüber. Denn sie denkt ja, dass alles ok ist. Nur du eben auf Typen stehst. Das Gespräch wird nicht einfach, für euch beide nicht. Aber du musst klare Verhältnisse schaffen. Wie und ob es noch ein gemeinsames Leben gibt, müsst ihr beide zusammen entscheiden. Es hat leider keiner einen Zauberstab um alles einfach zu klären ohne, dass jemand verletzt wird.
Geschrieben (bearbeitet)

1. Warum steht in deinem Satus, das Du Single bist????? Naja.....

Das Du jetzt Phantasien hast, heißt noch lange nicht, das Du schwul oder bi bist. Ich kenne Dich nicht und ich weiß nicht wie offen deine Frau in diesen Dingen denkt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, bei mir endete es in Tränen. Meine Frau ist da zu verkopft. Aber wenn Du es ansprechen willst, mach es behutsam. Velleicht ist ja auch der Spass mit einem anderen Paar ein Weg, den Du vorschlagen kannst. Aber immer langsam und vorsichtig ran ans Thema.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
Hey. Würde dir eine PN schreiben aber dein Filter lässt mich nicht.
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist diese Geschichte erfunden
Geschrieben
ich sag mal : Gschichten aus dem PAULANERGARTEN .
Geschrieben

Er ist 198 Jahre alt und der Großvater von Papa Schlumpf und hat das falsche Kräutlein geraucht. Jetzt hat er sich inaktiviert.

• Dominanz

Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

• Neu erstellen...