Jump to content

Plötzlich Schwul aber noch in Hetero Beziehung

Chris-7437

Empfohlener Beitrag

Einen einfachen Weg gibt es da nicht. Sei offen und ehrlich, denn alles andere wäre unfair ihr gegenüber. Denn sie denkt ja, dass alles ok ist. Nur du eben auf Typen stehst. Das Gespräch wird nicht einfach, für euch beide nicht. Aber du musst klare Verhältnisse schaffen. Wie und ob es noch ein gemeinsames Leben gibt, müsst ihr beide zusammen entscheiden. Es hat leider keiner einen Zauberstab um alles einfach zu klären ohne, dass jemand verletzt wird.
(bearbeitet)

1. Warum steht in deinem Satus, das Du Single bist????? Naja.....

Das Du jetzt Phantasien hast, heißt noch lange nicht, das Du schwul oder bi bist. Ich kenne Dich nicht und ich weiß nicht wie offen deine Frau in diesen Dingen denkt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, bei mir endete es in Tränen. Meine Frau ist da zu verkopft. Aber wenn Du es ansprechen willst, mach es behutsam. Velleicht ist ja auch der Spass mit einem anderen Paar ein Weg, den Du vorschlagen kannst. Aber immer langsam und vorsichtig ran ans Thema.

bearbeitet von nick2017333

Er ist 198 Jahre alt und der Großvater von Papa Schlumpf und hat das falsche Kräutlein geraucht. Jetzt hat er sich inaktiviert.

• 3 Monate später...

Hab mir das Profil mal Angeschaut......glaube auch das es eine erfundene Geschichte ist.....und

ganz Sicher nicht Schwul...sondern bisexuell

Abgesehen davon, ob echt oder Phantasie: Schwul wird man(n) nicht plötzlich! Entweder jemand verdrängt sein Schwulsein auf Grund gesellschaftlichen Drucks und dann weiß er aber, das er auf Männer steht. Oder er führt ein Doppelleben…die Neigung zum eigenen Geschlecht wird schon im Mutterleib angelegt.

Da muß ich @Grayrose recht geben "Schwul wird Mann nicht plötzlich.." aber auch sonst hört sich alles doch sehr komisch an. Verheiratet und im Profil "Singel" schreiben geht garnicht. Einmal sucht er jemanden bis 55 Jahre und dann wieder bis 65 Jahre und alles im selben Profil. Komisch finde ich auch, dass er sich bislang noch nicht zu den vermutetem "Schwindel" meldet bzw. es von sich weist. Ich denke es ist jemand der mit seiner "Geschichte" versucht bei Anderen hier Eindruck zu schinden. OK. wer lesen kann, kann seine eigenen Schlüsse ziehen.

Am 6.11.2024 at 22:25, schrieb Chris-7437:

JWTZT MAL ZUM ABSCHLUSS ZU KOMMEN:

O.K. dann noch viel Spaß hier

Meine Mutter wollte immer das ich schwul werde sie hat mich von klein auf so erzogen. 
Na ja es ist bi geworden 

• Dominanz

Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

• Neu erstellen...