Jump to content

Reizstrom

mollybi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pass auf, dass deine Nippel nicht verschmoren! 🤪

Nimm ein wasserlösliches Gel, sonst zwickt es nur auf der Haut! 😉

Dazu findest du bestimmt noch weitere Posts im Forum. 🤓

Geschrieben (bearbeitet)

Z.B. hier im Forum unter "Reizstrom und Elektrostimulation", schau hier unten nach!

Im Partnerportal Poppen.de findest du auch mehrere Threats zum Thema und auch eine Gruppe. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Gefahre bestehen durchaus bei Herzproblemen oder bei allgemein nicht so guten gesundheitszustand.
Was allerdings auch passieren kann, wenn man es mit der Spannung übertreibt das die Nerven in mitleidenschaft gezogen werden.
So geschehen bei einem bekannten, er berichtete von taubheit am schwanz welche über viele wochen anhielt weil er der meinung war es muss richtig krachen und die kleinste stufe wäre zu mild obwohl ich ihn eingehend unterichtet habe es sachte angehen zu lassen.
Was an den Nippeln zu beachten wäre ist tatsächlich die intensität da es ziemlich nah am Herzen liegt.
Also immer sachte und langsam steigern und es knn Spaß machen. Zu den pads oder Klemmen kann ich nur sagen nicht das billigste zu nehmen. Liegen diese nicht gut an kann es zwicken und zwacken was dann doch schon unangenehm werden kann.
Ich mochte es eine Zeitlang an den Eiern aber auch nur da, an Füßen, schwanz oder Nippeln, am oder im arsch hat es mir nichts gebracht.

bearbeitet von BackSide
Geschrieben

Ich mache das gerne an den Hoden oder ein Kontakt auf die Eier und der andere am oder in den Schwanz.😹

Geschrieben

Je kleiner die Kontaktfläche ist, desto stärker ist der Reiz. Die Nippel sind halt schon sehr klein. 

Mit einem Zehntel dessen was am Schwanz angenehm kribbelt, gehst Du da schon bald an der Wand hoch.

Und wie schon geschrieben zwickt es unangenehm ohne Gel, mit Gel rutschen die Klemmen aber ab.

Ein grundsätzliches Problem.

Ich hab das mit Cups gelöst, die sich festsaugen. Ist aber selbst gebaut. Kann man grundsätzlich

auch kaufen, zahlst aber ordentlich Perversenaufschlag. 

E-Stim ist schon verbreitet. Mit diesem Begriff findest Du reichlich Tipps, Hinweise und Webseiten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lucca2367:

In der Herz Gegend sollte man es lieber lassen.

Eine kleine Skizze wäre sehr hilfreich. 

Skizziere doch bitte mal den Strompfad von der einen Seite des Nippels durch das Herz auf die andere Seite des Nippels, damit alle verstehen was damit gemeint ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BackSide:

Ich mochte es eine Zeitlang an den Eiern aber auch nur da,

So ging es mir auch. Schwanz habe ich probiert, aber der beste Kick war, wenn die Eier von den Stromstößen durchpulst wurden.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BerndBinBi:

Eine kleine Skizze wäre sehr hilfreich. 

Skizziere doch bitte mal den Strompfad von der einen Seite des Nippels durch das Herz auf die andere Seite des Nippels, damit alle verstehen was damit gemeint ist.

In dem Fall würde es vor allem auf der Hautoberfläche fließen... wirklich gefährlich ist ein Kontakt vorne an der Brust und der andere am Rücken, dann geht es mitten durch.

Geschrieben
Am 7.11.2024 at 05:02, schrieb mollybi:

Hallo zusammen ich habe letztens mit reizstrom eine neue Erfahrung gemacht erst anal dann an den Zehen ! Nun wollte ich mal hören wie das bei den nippeln ist und ob es da irgendwelche gefahren zu beachten gibt?

Gruß mollybi 

Ja du solltest Reizstrom nicht nehmen wenn du unter bestimmten Nerv/ Herzkrankheiten leidest oder unter Blutdruckschwankungen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Im Partnerportal Poppen.de findest du auch mehrere Threats zum Thema und auch eine Gruppe. 

Danke für den Tipp. 

• Neu erstellen...