Dies ist ein beliebter Beitrag. BugsBunny Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8 (bearbeitet) Ich habe einen sehr starken Fetisch für Klamotten aus Fleece und liebe es, mehrere davon im auffälligen Schichten in der Öffentlichkeit zu tragen. Am liebsten habe ich Pullover mit tollem Muster und Jacken mit extravaganten Kragen. In meinem Profil gibt’s ein paar Bilder davon. Was haltet ihr davon? bearbeitet November 8 von BugsBunny
le**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Nun, sieht "kuschelig" aus. Dürfte eher für die Wintermonate taugen. Ich vermeide Fleece neuerdings nach Möglichkeit, weil das, wie ich gelesen habe, bei der Wäsche kleinste Partikel absondert, somit zur der viel beklagten Kunststoff-Verschmutzung unserer Umwelt beiträgt.
Fu**** Geschrieben am Samstag um 10:01 Geschrieben am Samstag um 10:01 Ich finde diesen Fetisch total gut. Jeder hat eben Vorlieben und darf sie auch aussprechen/ ausschreiben.
dev-stute-aus-pw Geschrieben am Samstag um 15:12 Geschrieben am Samstag um 15:12 vor 5 Stunden, schrieb FunXM100: Ich finde diesen Fetisch total gut. Jeder hat eben Vorlieben und darf sie auch aussprechen/ ausschreiben. da stehe ich zu 100% hinter dir ,jeder hat seinen Fetisch und gerade Klamotten können da einiges ausmachen oder
Empfohlener Beitrag