Jump to content

Empfindlich

ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Jugendlicher hätte ich niemanden an meine Eier herangelassen. Inzwischen genieße ich auch etwas härtere Gangarten, der Orgasmus wird dadurch gesteigert und der Organismus profitiert.

Geschrieben
Bin da total unempfindlich da ich keine Eier mehr habe
Geschrieben
Ich habe lange nicht diesen Versuchung gehabt.
Geschrieben
Ich bin da außergewöhnlich schmerzempfindlich. Gefällt mir nicht, aber was soll ich machen?
Geschrieben

Bin zu empfindlich,  Berührung eher sanft, aber mehr ist nicht drin. Eher ein absoluter Abturner....

Geschrieben
Nee überhaupt nicht. Da kann feste zu gegriffen werden . Auch Schläge nicht treten. Nur schlagen. Dann schwillt der Schwanz richtig an
Geschrieben

Die Eier können schon was ab. Schließlich klatschen sie ja auch schön gegen Kinn, Po, oder fremde Hoden.
Allerdings sollte man sie natürlich nicht so erwürgen, wie manche ihre Schwänze strangulieren.

Die Eier brauchen eine gewisse Empathie. Finger- und Zungenspitzengefühl. Und gaaanz viel Vertrauen. 

Und wir Männer brauchen Eier... das sagte schon Oli Kahn.

Geschrieben

Ist jetzt das gleiche Blasen wie beim Penis gemeint? 

Geschrieben
Meine Eier sind bei mir der G Punkt solange es eben zärtlich und feucht abgeht
Geschrieben

Was heist empfindlich. Ich mag es etwas fester an den Eiern. Langziehen und leichtes Spanking und dadurch kann ich auch schnell kommen.
Aber gegen Streicheleinheiten and den Eiern hab ich auch nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.11.2024 at 16:55, schrieb rotterdam70013:

Wie empfindlich seit ihr an den Eiern ? Wenn mein Mann mir die Eier leckt oder bläst , hattet mich in kürzester Zeit auf 180. Er Schaft es auch, mich bis zum abspritzen die Eier zu blasen .

Sehr empfindlich! Sowohl im positiven als auch negativ... denn ich hatte schon 2 Op's in der Intimregion.und das hinterlässt mannchmal von  Tag z.Tag Schmerzen..

bearbeitet von ChristianBasi83
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich bin an meinen Eiern sehr empfindlich: schmerzempfindlich und gleichzeitig auch sehr lustempfindlich. Ich mag es sehr, wenn mir ein Mann beim Sex an die Eier geht, aber dies muss mit aller Vorsicht und Behutsamkeit geschehen, damit es für mich wirklich geil und lustvoll ist. Vor einem ersten Date mit einem mir bislang unbekannten Mann kommuniziere ich das daher auch. Aber ich mag diese Gratwanderung zwischen Schmerz und Lust.

Geschrieben

Ich bin zwar empfindlich an den Eiern, mag es aber total, wenn sie geknetet und auch leicht geboxt werden. Das Ganze am besten durch Sportshorts durch und mit Boxhandschuhen. Dabei werde ich ziemlich schnell hart und vertrage im weiteren Verlauf auch härter Griffe und Schläge, bis es spritzt. Gerade das Eierkneten hab ich schon früher immer gern gehabt, da hiess das dann Ausgreifen oder Sackeln:)

• Neu erstellen...