Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9 Wie empfindlich seit ihr an den Eiern ? Wenn mein Mann mir die Eier leckt oder bläst , hattet mich in kürzester Zeit auf 180. Er Schaft es auch, mich bis zum abspritzen die Eier zu blasen .
le**** Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Als Jugendlicher hätte ich niemanden an meine Eier herangelassen. Inzwischen genieße ich auch etwas härtere Gangarten, der Orgasmus wird dadurch gesteigert und der Organismus profitiert.
Anonymous1 Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Bin da total unempfindlich da ich keine Eier mehr habe
Piet-222 Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Ich bin da außergewöhnlich schmerzempfindlich. Gefällt mir nicht, aber was soll ich machen?
Warmhalten Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Bin zu empfindlich, Berührung eher sanft, aber mehr ist nicht drin. Eher ein absoluter Abturner....
Krefelder73 Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Nee überhaupt nicht. Da kann feste zu gegriffen werden . Auch Schläge nicht treten. Nur schlagen. Dann schwillt der Schwanz richtig an
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9 vor 39 Minuten, schrieb Krefelder73: nicht treten. Nur schlagen. Dann schwillt der Schwanz richtig an Das ist bei mir ebenso. Es ist kein "Schlagen", welches ich mir ersehne, sondern eher ein Klapsen, was mich antörnt, und geeignete Gegenstände wären ein Lineal (flache Seite), oder die flache Hand ("schön auf die Eier", sagte mal ein Partner zu mir - das hat sich offenbar bei mir festgesetzt). Eine nächtliche Parkbekanntschaft bearbeitete auch mal meine Schwanzspitze mit einem kleinen Ästchen - auch das fand ich total geil.
sh**** Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Die Eier können schon was ab. Schließlich klatschen sie ja auch schön gegen Kinn, Po, oder fremde Hoden. Allerdings sollte man sie natürlich nicht so erwürgen, wie manche ihre Schwänze strangulieren. Die Eier brauchen eine gewisse Empathie. Finger- und Zungenspitzengefühl. Und gaaanz viel Vertrauen. Und wir Männer brauchen Eier... das sagte schon Oli Kahn.
zz40bi Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Ist jetzt das gleiche Blasen wie beim Penis gemeint?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tool Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9 Da einer meiner Partner herausgefunden hat, wie stark ich auf Hodengriffe und mäßige Klapse reagiere, begann er mich zu trainieren. Ich habe es sehr genossen, dass ich mit der Zeit immer mehr aushalten konnte. Die Folge waren sehr starke Orgasmen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stutenarsch-3223 Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9 Ich hatte eine zeitlang ein Fickpartner, dem brauchte ich die Eier nur lecken, da stand sein Schwanz wie eine Eins. Er mochte es auch , das ich die Eier ganz in mein Mund nahm . Bei mir selbst , eher abtörner .
DD**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Meine Eier sind bei mir der G Punkt solange es eben zärtlich und feucht abgeht
Ba**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Was heist empfindlich. Ich mag es etwas fester an den Eiern. Langziehen und leichtes Spanking und dadurch kann ich auch schnell kommen. Aber gegen Streicheleinheiten and den Eiern hab ich auch nichts.
Ch**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 (bearbeitet) Am 9.11.2024 at 16:55, schrieb rotterdam70013: Wie empfindlich seit ihr an den Eiern ? Wenn mein Mann mir die Eier leckt oder bläst , hattet mich in kürzester Zeit auf 180. Er Schaft es auch, mich bis zum abspritzen die Eier zu blasen . Sehr empfindlich! Sowohl im positiven als auch negativ... denn ich hatte schon 2 Op's in der Intimregion.und das hinterlässt mannchmal von Tag z.Tag Schmerzen.. bearbeitet November 10 von ChristianBasi83
schwuler-nordstern Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ich bin an meinen Eiern sehr empfindlich: schmerzempfindlich und gleichzeitig auch sehr lustempfindlich. Ich mag es sehr, wenn mir ein Mann beim Sex an die Eier geht, aber dies muss mit aller Vorsicht und Behutsamkeit geschehen, damit es für mich wirklich geil und lustvoll ist. Vor einem ersten Date mit einem mir bislang unbekannten Mann kommuniziere ich das daher auch. Aber ich mag diese Gratwanderung zwischen Schmerz und Lust.
Matsports Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ich bin zwar empfindlich an den Eiern, mag es aber total, wenn sie geknetet und auch leicht geboxt werden. Das Ganze am besten durch Sportshorts durch und mit Boxhandschuhen. Dabei werde ich ziemlich schnell hart und vertrage im weiteren Verlauf auch härter Griffe und Schläge, bis es spritzt. Gerade das Eierkneten hab ich schon früher immer gern gehabt, da hiess das dann Ausgreifen oder Sackeln:)
Empfohlener Beitrag