Jump to content

Was sind eure schmutzigsten Sex Fantasien die ihr erleben möchtet ?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte auch von meheren Kerlen benutzt werden als Lustobjekt. 

Von meheren Kerlen in meiner Mundmuschi gespritzt werden oder auf mein Bauch und schön einmassieren. 

Und zu guter letzt :  in einen geschlossenen Sprinter, irgendwo auf Parkplatz oder Waldwege, sitzten müssen und nacheinander meheren Kerlen zur Verfügung stehen zu müssen. 

Geschrieben
Ein Mann bläst mir meinen Schwanz und ein anderer hält mir seinen Schwanz in den Mund. Zwei geile Frauen spielen und lutschen an meinen Nippeln. Bis auf den Schwanz im Mund habe ich das schon mal erlebt. Geiler geht`s nicht - nur noch ein Schwanz in meinem Mund wäre die Krönung.
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas ähnliches fände ich auch toll... Schöner bi mmff wo jede(r) mit jeder/m... Oder die Dame schoen in Missionarsstellung durchnehmen und wir beide blasen abwechselnd den Schwanz eines zweiten Mannes...

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DDaktiv:

Ich will einmal dabei sein wenn 5 Typen einer Spermageilen Sau ins Maul spritzen, können auch mehr sein😜

Das würde mir gefallen wenn ich die Sahne bekäme und dabei gefickt würde

Geschrieben

Als nackter Diener bei ner Party vorgeführt werden. Gleichzeitig bin ich dabei der einzige Nackte.

Oder mal vom volljährigen Sohn einer Freundin ausgezogen und gefesselt werden ;-)

Geschrieben

Ich würde gerne mal in der Mitte einer Männergruppe knien und allen die Schwänze wichsen und blasen.

Geschrieben

Also ich hab da ein richtig geiles kopfkino was mir schon länger zeit darum schwert ich würde gerne von einem oder zwei kräftig gebauten, nicht muskulösen,  Mann/Männer zu einem Drink bei ihnen Zuhause eingeladen werden. Ab der Haustür bekomme ich eine Augenbinde um die erst beim verlassen des Hauses wieder abgenommen wird.

Alles was da zwischen passiert, gern über Stunden, kann man vorher abklären. Safeword und solche Sachen. 

Nicht wirklich wissen was wirklich passiert und ausgeliefert zu sein ist für mich ein Weg zum besten Orgasmus. Und ich hoffe das es doch noch mal war wid.

Geschrieben

Meine Lieblings-Sexphantasie spielt im Knast in der Gemeinschaftsdusche.

Es ist mein erster Tag und ich steh mit 5 anderen Kerlen in einem großen Duschraum. Die anderen sind alle sehr muskulös und tätowiert. Die meisten haben Glatze bzw. sehr kurz geschorene Haare. Ich bin der einzige mit langen Haaren. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und mein kleiner Penis schrumpft auf Klitorisgröße zusammen. Ich hoffe den anderen fällt nicht auf, dass meine Schamhaare wie bei einer Frau zu einer kleinen "Landebahn" zurechtgestutzt sind.

Irgendwann sehe ich, dass der Kerl der direkt neben mir steht ziemlich lange braucht um die Eichel seines Riesenschwanzes einzuseifen. Er fängt an mich von oben bis unten zu mustern und sein Pimmel wird immer größer.

Plötzlich schnauzt er mich an. Was mir denn einfallen würde meinen Weiberarsch so zu präsentieren und ihm auf den Schwanz zu starren. Ob ich ihn anmachen wollte und aus Versehen im Männerknast gelandet wäre. Ich entschuldige mich und drehe meinen Hintern etwas zur Seite. Jetzt fällt sein Blick auf meinen Minipimmel und er fängt sofort an zu grölen.

Jetzt ist alles klar sagt er. Die haben dich für unser Entertainment hier reingesteckt. Die wussten, dass du mal wieder ein paar richtige Schwänze brauchst. Fortsetzung folgt..

Geschrieben

Feuerostrfriese guten morgen ..

Nun Ich geb dir den weisen Rat Fantasien lieber umzusetzen solange du noch kannst, wer weiss was später im Leben noch passiert .Und auf deine Frage zu antworten...Es ist bei mir eher ein Wunsch es nem bestimmten Menschen sagen zu können, als eine Phantasie .Und die würde ich selbst hier im Forum.nie teilen..

Phantasien sind n.ein Schatz / Dein Lebensschatz!! Und den behält man für sich.

Geschrieben

Ob man es schmutzig nennen kann, oder einfach nur ein in Gedanken geiles Szenario...
In einem Film in meinem Kopf werde ich von 3, 4 Männern an einem schönen Bergsee am Wiesenufer auf allen Vieren an der Leine gehalten und geführt. Dort werde ich dann zur Benutzung an Bäumen der angrenzenden Waldlichtung angeleint, an Überrresten eines alten Holzzauns fixiert oder mit einem kurzen Seil an den Eiern an eine Baumwurzel gebunden...

Geschrieben (bearbeitet)

genau, schmutzig ist glaube ich nicht das richtige Wort in diesem Fall, eher geilste Fantasie

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben

Möchte mich mal vor einer Frau im Gayoutfit zeigen und vor ihr auf ein homomagazin abspritzen

• Neu erstellen...