Jump to content

Was sind eure schmutzigsten Sex Fantasien die ihr erleben möchtet ?

Fe****

Empfohlener Beitrag

2Lochstute2803

Eine Horde großschwanz Hengste, die mich tabuarm benutzt. Sperma und pisse bis zum abwinken. Deepthroat bis ich kotzen muss, fisten, am liebsten ein ganzes Wochenende. 

Ich möchte mal von zwei schlanken Damen oder TS verwöhnt werden. Angefangen mit Massage und Streichelmassage bis das kleine Lustloch erreicht ist. Ich möchte dann zuerst mit einem riesigen Dildo von 30cm X 8cm gefickt werden und danach FF erleben. Erst tief bis zum Ellenbogen und dann einen Doppel-FF von beiden Damen/TS. 

Eine andere Fantasie ist von einem großen Typen mit sehr großen Schwanz gefickt werden bis er in meinem Arsch abspritzt. Er lässt seinen steifen Schwanz drin bis er reinpinkelt. Zuschauer sind gern gesehen.

Ich möchte mal auf einer Gangbangparty von mehreren gefickt werden und dann alle Schwänze zublasen und alles an Saft schlucken. Anschließend pissen mich alle voll und ich schlucke soviel wie ich kann.

Eine richtig professionelle Bondage erleben, mit langem Hinauszögern des Orgasmus, auf dem Weg dahin viele kleine Gemeinheiten wie Brennnesseln, Wachs, Nadelungen vielleicht, und mit elektrischer Zahnbürste oder Massagegerät oder Reizstrom behandelt werden. Das könnte mich zum Wahnsinn treiben...

Schokostuebchen
Am 13.1.2025 at 07:45, schrieb geha:

Ich möchte mal von zwei schlanken Damen oder TS verwöhnt werden. Angefangen mit Massage und Streichelmassage bis das kleine Lustloch erreicht ist....

Ja, das wäre so ein Traum, durchgezogen bis die Rosette glüht, da laufe ich auch egrne mal breitbeinig hinterher...... vollespritzt, den Körper besudelt mit allem was aus so einem geilen Menschen aus den Löchern kommt.....,

gerne die Sessions über Stunden, mit kurzen Erholungspausn, aber immer ungeduscht zwischendurch. Dr raum und die Sexpartner müssen förmlich nach vulgärem primitivem Sex " stinken"

Meine geilste Fantasie wäre die vollständige Entmannung, Nullo werden. In meinem Kopfkino läuft das fast jede Nacht ab.

Schokostuebchen
Am 17.1.2025 at 16:43, schrieb Schokostuebchen:

Ja, das wäre so ein Traum, durchgezogen bis die Rosette glüht, da laufe ich auch egrne mal breitbeinig hinterher...... vollespritzt, den Körper besudelt mit allem was aus so einem geilen Menschen aus den Löchern kommt.....

Ja  und gerne abwechselnd von TS, geilen Hengsten mit grossen Schwänzen und auch aufgeschlossenen Frauen mit Umschnalldildo, gerne dürfen sich auch alle auf mir erleichtern, es muss alles förmlich nach Sex " stinken", schleimig, nass, schmutzig..........

Ich würde gerne von einem dominanten Kerl vorgeführt werden. Das kann Outdoor, oder in einem PK passieren. Ich muss dann Jedem der mich benutzen möchte zur Verfügung stehen. Allerding sollte mein Dom schon eine Auswahl für mich treffen. So bleibe ich in der maso-devoten Rolle, bin aber Save.

Ich liebe es Schwänze zu blasen und – je nach Situation und Typ – auch mal save als Analfotze zur Verfügung zu stehen. Ich liebe Sperma auf meinem kompletten Körper. Wenn es passt, gerne auch mal NS. Dann muss es aber wirklich passen.

Aber gerne darf es auch ein strenger Dom alleine sein, der mich benutz und testet. Vertrauen ist letztendlich wichtig um meine Fantasie der Vorführung wahr werden zu lassen.

• 2 Wochen später...

Ich würde sehr gerne einen hemmungslosen Gast nackt zu Tisch bitten und ihn mit meinen Köstlichkeiten verwöhnen. Gleichzeitig würde ich mir die Füße von einen stillen Diener unter dem Tisch lecken lassen. 

Bei einem bukkake treffen teilzunehmen, und ich von vielen Schwänzen angespritzt werden und dabei meinen xs Peniskäfig trage.

Meine Phantasie ist zu pervers  . Deshalb kann ich sie hier auch nicht öffentlich machen.

• Neu erstellen...