Dies ist ein beliebter Beitrag. BiNormalomitBauch Geschrieben November 10 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10 Es war mal wieder an der Zeit meine vorder und hinter Seite von den Haaren zu befreien. Rasieren ist ja nervig also entschied ich mich vor Jahren zum Waxing zu gehen. Das Ergebnis ist immer seiden glatt und ein geiles Gefühl. Ich gehe immer in das selbe Studio wo ich mittlerweile bekannt bin. Es gibt 2 Damen die beim Mann Intim Behandlung machen. Beim vorletzten Besuch sagte mir Marie das Sie ein neues Team Mitglied haben und es ist ein Mann der auch Intim bei Mann macht und ob ich ein Problem damit habe. Natürlich nicht sagte ich denn da ich Bi bin ist es egal. Also kam dann Helmut dazu. Es war ein 50 Jähriger Mann so 1,70 groß kurze Haare und etwas Bauch. Dann wurde ich behandelt. Bei bei der Letzten Behandlung war Marie noch mal dabei um sicher zu gehen das alles klappt und sagte dann zum Ende wenn es okay ist macht Helmut die nächste Behandlung alleine. Ich lag noch auf dem Bauch und Helmut schmierte meine Hintern gerade ein und auch die Pofalte als ich sagte kein Problem. Es war sehr geil das zu spüren und drückte leicht mein hinter der Hand entgegen. Was Helmut wohl merkte den er grinste mich und uns sagte ich kann mich anziehen in ruhe dann machen wir einen neuen Termin. Nach dem ich angezogen war ging ich zum Empfang und machte einen Termin. So heute war es wieder so weit also fertig machen und ab zum Waxing. Angekommen und diese mal empfing mich Helmut. Er bekleidet mich in das Zimmer und sagte Sie kennen sich ja aus machen Sie sich fertig und ich komme gleich. Also machte ich mich unten frei und legte mich auf die Liege und bedeckte mich mit dem Handtuch was wie immer da lag. Dann klopfte es und Helmut kam rein. So dann wollen wir ja Sie wissen ja wie es abläuft. Ich sagte dann Du kannst Du sagen bin nicht so auf das Sie aus. Okay sagte er. Dann nahm ich das Handtuch zur Seite und bedeckte meine Penis damit nur Hoden und alles frei war so wie immer. Dann legte er los und erst Puder dann wax und abziehen. Es war diesmal ein anderes Gefühl als Helmut das machte. Dann als vorne fertig war dreht ich mich Rum dabei viel das Handtuch runter so daß er meinen sehen konnte. Er grinste nur und dan hob er es auf. Dann lag ich da machte die Beine weiter auf damit er besser Ran kam. Das selbe Spiel erst Puder und dann wax. Schnell war er fertig und dann kam das was mich sehr erregte. Helmut machte eine Creme drauf und schmierte meine Po damit ein. Er spürte wahrscheinlich das mit das gefällt denn am Loch machte er langsam und drückte etwas. Ich drückte leicht meine Po nach oben aber dann klopfte es an der Tür und Marie fragte ob alles gut ist weil ja das erste Mal allein. Ja sagte ich und Helmut auch das alles wunderbar geklappt hat. Okay dann sehen wir uns gleich für den nächsten Termin. Ich lag noch da als er noch mal meine Po streichelte und dann sagte. Ich mag wenn Mann nackt ist vorne und hinten da ist alles einfacher. Darauf hin sagte ich ich sehe nur meins immer vorne hinten habe ich keine Augen und ein gewachsten Po habe ich noch nie live gesehen beim Mann. Darauf hin sagte es warte kurz ging zur Tür schaute kurz und sagte okay dann schau schnell und auf einmal zog er seine Hose runter und zeigte mir seinen nackte Arsch wo kein Haar war. Wow sagte ich. Dann zog er sich an und sagte soll ich Deinen fotografieren dann siehst Du es. Okay sagte ich und ging auf alle vier und Helmut machte ein Foto von mein Nackten Arsch. Dann sagte er Gib deine Nummer dann sende ich es Dir. So Tauschenten wir die Nummern. Dann zog ich mich an und machte ein neuen Termin. Ich konnte es kaum erwarten und auch er schrieb dann heute ist es so weit ich darf Dich wieder glatt machen. Kurz bevor ich los musste kam eine Nachricht von Helmut. Hey können wir den Termin auf 19 Uhr legen dann wärst Du der letzte Kunde 🤫😉. Ich war erregt und dachte mir nichts weiter. Als ich dann hin bin standen Marie und Helmut da und empfingen mich. Marie sagte so viel Spass ich habe Feierabend und Du bist Helmut sein letzter Kunde. Er grinste schon so komisch und mich machte es an. So dann komm mal mit. Wir gingen ins Zimmer wo diese mal schon alles vorbereitet war auch das wachs. Er vergewissert sich noch mal ob wirklich keiner mehr im Laden war als er sagte dann mach Dich frei und begann sich auch frei zu machen. Ich sagte was wird das und er nur so siehst Du mal alles von mir frisch gewachst. Ich machte mich frei und er war dann schon ganz nackt und sagte das Handtuch brauchen wir nicht. Dann legte ich mich hin und er begann die Behandlung. Ich war so abgelenkt von den geilen Nackten Körper das ich kaum was merkte. Sein Schwanz hing auf halb und ich wollte ihn berühren. Dann sollte ich mich um drehen damit er mein Arsch behandelt könnte dabei sagte es zieh doch das T-Shirt aus so sind wir beide nackt. Dann lag ich komplett nackt auf der Liege und er machte seinen Job. Als alle fertig war Kamm wieder das eincremen. Diesmal machte er aber mit einen Lappen und warmen Wasser alles sauber und dann hörte ich nur wie eine Tube auf ging. Dann ließ er seine Handschuhe neben mir auf dem Boden fallen und dann spürte ich seine Hand auf meinen Arsch. Und dann spürte ich was kaltes auf meiner Arschvotze und einen Finger der am Loch spielte. Er beugte sich zu meinen Gesicht und sagte nur jetzt kommt eine spezielle Behandlung die nur ich bekomme. Dann drückte er seinen Finger rein und ich genoss es er spürte das wohl und sagte mal sehen wie viele rein gehen. Bei Dritten sagte es wow also übung schon. Ich grinste nur und dann Stelle er sich vor mich und sein Schwanz stand nun wie eine Eins vor mein Mund. Ohne was zu sagen fing ich an ihn zu blasen was ich gerne mache ich lutsche seinen Schwanz spielte mit seiner Eichel und merkte wie vorsaft kam. Er spielt dabei am meinen Arsch weiter und dann sagte Stop sonst komme ich gleich. Ich grinste nur und sagte na und da wird gleich alles sauber und nichts landet auf dem Boden. Er schaute nur und war erstaunt. Dann sagte er wollen wir zu mir gehen dann können wir uns besser austoben. Also stand ich auf selber ein steifen und seiner noch dann konnte ich anders als ich seinen noch steif sah ging ich auf die Knie und lutschte weiter. Helmut sagte nur ich will Dich noch ficken und nicht schon jetzt kommen. Ich sagte nur wir können gleich ficken wenn wir bei Dir sind aber ich will jetzt Deinen Blasen machte weiter spielte mit seiner Eichel und leckte den Schaft rauf und runter. Dann sagte er nur ich komme und ein heißer Schwall Sperma ergoss sich in meinen Mund und ich schluckte alles. Dann machte ich alles sauber und er sagte nur wow was für ein Blow Job. Meiner war auch noch steif als er sagte nun ich denn mit ein steifen kannste nicht rumlaufen. Also legte ich mich noch mal und und Helmut blies los es dauert nicht lange und ich spritzte in seinen Mund. Dann Kamm er zu meinen Mund und Küsste mich und ließ mein Sperma in meinen Mund laufen. Dabei fingert er meine Loch. So jetzt aber zu mir ich will ficken. Wir zogen uns an fuheren zu Helmut zogen uns aus und fickten und bliesen uns die ganze Nacht. Seit dem haben wir regelmäßig geilen Sex und das wachsen ist immer unsere Vorspiel
Cu**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Sehr geil zu lesen. Bin bisschen geil geworden
Neugieriger0105 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Geile Geschichte....ich konnte schön mitfühlen🥰🤩👌
Empfohlener Beitrag