BerndBinBi Geschrieben am Samstag um 14:00 Geschrieben am Samstag um 14:00 Sind in Rußland eigentlich Neuwahlen? Oder warum schreibt hier jemand unter dieser Überschrift ständig über Rußland?
Grayrose Geschrieben am Samstag um 14:11 Geschrieben am Samstag um 14:11 Vor 1 Stunde, schrieb Penny01: Der erste Satz gefällt mir in Zeiten von Neuwahlen Kann nicht jeder in den Streitkräften der NATO gedient und militärische Bildung empfangen haben. Wir hatten immer Respekt vor den militärischen Fähigkeiten der Sowjetunion. Doch dies hat sich seit Beginn des völkerrechtswidrigen Angriffskriegs, leicht erkennbar, geändert, seit dem immer wieder gefragt werden musste, was macht diese Angriffsarmee da eigentlich für einen militärischen Schwachsinn? In der Tat sind die russischen Militärstrategien und Fähigkeiten kaum über die der Sowjetzeit hinaus gekommen (z.B. Bataillonskampfgruppen, menschliche Fleischwellen, Gleitbomben), von dem Einsatzwert der Geräte und Fahrzeuge mal ganz zu schweigen (z.B. fliegende Panzertürme). Besser schwach geschützt, als gar nicht in einem Gefecht, doch russische Militärtechnik ist besserer Schrott und wird auf dem Weltmarkt nur noch in wenigen Ländern (z.B. Nordkorea, Iran) gefragt sein, weil die nichts besseres erhalten können. Das hätten wir so schwach wirklich nicht erwarten können. Wir erkennen Jahrzehnte lange Propaganda und die ständigen Narrative hatten auch Wirkung gezeigt. Doch vergeblich, die Luftüberlegenheit der NATO ist selbst dem Kreml bewusst und entsprechend verhält er sich auch. Bis auf gezielte Testballons, wie weit der Zusammenhalt der NATO wirklich ist und er noch ungestraft gehen kann, würde er es konventionell nie wagen, weil ein konventioneller Krieg mit Russland binnen zwei Tagen vorbei wäre, ohne dass irgend ein dekadenter Westler russischen Boden betreten würde. Insofern wenig verwunderlich, dass BSW und AfD zum Wohle des Kreml in Europa raus aus der NATO möchten. Dank dieser nützlichen Helfer des Kreml sind wir dann nicht nur nuklear, sondern auch wieder konventionell erpressbar in Europa Tja, da haben sie recht. Kann nicht jeder ein US-Söldner sein. Es gibt auch noch Menschen mit Selbstachtung. Und was die Fähigkeiten der NATO betrifft: nach 20 Jahren Krieg, in dem die NATO hunderte afghanische Dörfer mitsamt der Bevölkerung platt gebombt hat, sind sie vor Sandalentragenden Afghanen auf Modeds so schnell getürmt, das sie nicht mal ihre vollgeschissenen Unterhosen wechseln konnten. Und was die „Überlegenheit der NATO-Fliegerei“ betrifft. Die besteht tatsächlich gegenüber einem 1:10 unterlegenen Gegner ohne Luftabwehr. Das Internet ist voll von Aufnahmen brennender Leopard 2…
ni**** Geschrieben am Samstag um 14:41 Autor Geschrieben am Samstag um 14:41 vor 26 Minuten, schrieb Grayrose: sind sie vor Sandalentragenden Afghanen auf Modeds so schnell getürmt, das sie nicht mal ihre vollgeschissenen Unterhosen Auch im Schreiben der Themen wäre ein angemessener Respekt, für meinen Geschmack, angebracht. Sowas wie "vollgeschissene Unterhosen" ist für mich unangemessen. Und es war zudem ein Friedensabkommen, was 2020 geschlossen wurde, was zum Abzug der Truppen. Und soweit ich weiß war man ja auch im Land um der Wiederaufbau zu unterstützen. Aber schauen wir mal was Trump seine Idee in Afghanistan sind, er fand den Auszug ja falsch.
Penny01 Geschrieben am Samstag um 15:16 Geschrieben am Samstag um 15:16 vor einer Stunde, schrieb BerndBinBi: Das mit dem Abgabtermin der Wahllisten war schon mal. Damals ging es auch irgendwie. BSW und AfD werden sicher auf Interessen der gerne so genannten "Altparteien" eingehen, sind schließlich auf Koalitionen angewiesen in der Opposition
Penny01 Geschrieben am Samstag um 15:18 Geschrieben am Samstag um 15:18 vor einer Stunde, schrieb BerndBinBi: Sind in Rußland eigentlich Neuwahlen? Oder warum schreibt hier jemand unter dieser Überschrift ständig über Rußland? Natürlich werden auch in Russland irgendwann mal Neuwahlen sein, wenn das Kremlregime einst überwunden sein wird
Grayrose Geschrieben am Samstag um 15:31 Geschrieben am Samstag um 15:31 …war man auch im Land, um den Wiederaufbau zu unterstützen… Aha. Die NATO zerstört mit schweren Bombardements Afghanistan, um eine Regierung abzusetzen, die keine Befehle aus dem Westen befolgen wollte. Und dann begründen die Besatzer ihre Anwesenheit mit dem Aufbau des von ihnen zerstörten Landes. Darauf muss man erstmal kommen. Und das 96% der Mittel für Afghanistan ins Militär geflossen sind, das widerspricht dieser Aussage. Im Internet gibt es ein Video mit Admiral Rob Bauer, Chef des NATO-Militärausschusses. Dort redet er Klartext über die Beweggründe für den Überfall auf Afghanistan. Und er phantasiert über die Fähigkeiten der niederländischen Panzertruppe, die innerhalb kürzester Zeit Russland besiegen würde…
Penny01 Geschrieben am Samstag um 15:33 Geschrieben am Samstag um 15:33 vor einer Stunde, schrieb BerndBinBi: Sind in Rußland eigentlich Neuwahlen? Oder warum schreibt hier jemand unter dieser Überschrift ständig über Rußland? Ja finde ich derzeit leider noch wechselhafter als dringend anstehende und auch wichtige wirtschaftliche Themen
ol**** Geschrieben am Samstag um 15:41 Geschrieben am Samstag um 15:41 Da empfielt @Grayrose die schweizer Weltwoche und weist u.a. auf ein Interwiev zwischen dem Herausgeber der Weltwoche und Glenn Diesen. Verschweigt aber geflissentlich, dass der Weltwoche eine rechtslastigkeit vorgeworfen wird (ich untertreibe) und das laut Wikepedia ebenfalls sehr rechtslastig ist und regelmäßig bei RT dem russischen Propagandasender auf.tritt. Akademiker und skandinavische Medien haben ihn für das Verbreiten von russischer Propaganda kritisiert. Nun, da kann man dannnatürlich kaum objektives erwarten. Anscheinend hat @Grayrose garnicht die Absicht über "Neuwahlen" die hier das Thema sind, zu sprechen sonden versucht hier russische Propaganda anzubringen, Wer es mir nicht glaubt, dem empfele ich selber mal zu googln
Penny01 Geschrieben am Samstag um 15:46 Geschrieben am Samstag um 15:46 (bearbeitet) vor 49 Minuten, schrieb Grayrose: …war man auch im Land, um den Wiederaufbau zu unterstützen… Aha. Die NATO zerstört mit schweren Bombardements Afghanistan, um eine Regierung abzusetzen, die keine Befehle aus dem Westen befolgen wollte. Und dann begründen die Besatzer ihre Anwesenheit mit dem Aufbau des von ihnen zerstörten Landes. Darauf muss man erstmal kommen. Und das 96% der Mittel für Afghanistan ins Militär geflossen sind, das widerspricht dieser Aussage. Im Internet gibt es ein Video mit Admiral Rob Bauer, Chef des NATO-Militärausschusses. Dort redet er Klartext über die Beweggründe für den Überfall auf Afghanistan. Und er phantasiert über die Fähigkeiten der niederländischen Panzertruppe, die innerhalb kürzester Zeit Russland besiegen würde… Könnte dem humanitären Kreml nie in den Sinn kommen, die Einflussnahme bis in entfernte Nachbarländer wie Tschetschenien, Belarussia, Ukraine usw. und die Vertretung eigener Interessen über die Landesgrenzen hinaus Mit der Absetzung sollten hier die Taliban gemeint sein. Die Zusammenhänge mit 9/11 bleiben hier bewusst oder aus Unkenntnis unerwähnt. Wir kennen die Verantwortung der Taliban. Bleibt natürlich unerwähnt, wenn jemand in Europa aktuell ein fremdes Land besetzt, dann ist es der Kreml bearbeitet am Samstag um 16:21 von Penny01
Penny01 Geschrieben am Samstag um 15:54 Geschrieben am Samstag um 15:54 vor 6 Minuten, schrieb oldysuchtjungy: Da empfielt @Grayrose die schweizer Weltwoche und weist u.a. auf ein Interwiev zwischen dem Herausgeber der Weltwoche und Glenn Diesen. Verschweigt aber geflissentlich, dass der Weltwoche eine rechtslastigkeit vorgeworfen wird (ich untertreibe) und das laut Wikepedia ebenfalls sehr rechtslastig ist und regelmäßig bei RT dem russischen Propagandasender auf.tritt. Akademiker und skandinavische Medien haben ihn für das Verbreiten von russischer Propaganda kritisiert. Nun, da kann man dannnatürlich kaum objektives erwarten. Anscheinend hat @Grayrose garnicht die Absicht über "Neuwahlen" die hier das Thema sind, zu sprechen sonden versucht hier russische Propaganda anzubringen, Wer es mir nicht glaubt, dem empfele ich selber mal zu googln Danke für die Aufklärung, wollte nicht tiefer in den Sumpf der vom Kreml finanziell unterstützten so genannten alternativen Medien eintauchen und mit Lügenmärchen überschwemmt werden. RT und diese nur gut gemeinten, zwangsaufklärenden selbst ernannten alternativen Medien wollen niemanden "befreien", sondern lediglich mit allen verfügbaren Mitteln die Einflussbereiche des menschenverachtenden Kremls erweitern
Penny01 Geschrieben am Samstag um 16:19 Geschrieben am Samstag um 16:19 vor 1 Stunde, schrieb Grayrose: Tja, da haben sie recht. Kann nicht jeder ein US-Söldner sein. Es gibt auch noch Menschen mit Selbstachtung. Und was die Fähigkeiten der NATO betrifft: nach 20 Jahren Krieg, in dem die NATO hunderte afghanische Dörfer mitsamt der Bevölkerung platt gebombt hat, sind sie vor Sandalentragenden Afghanen auf Modeds so schnell getürmt, das sie nicht mal ihre vollgeschissenen Unterhosen wechseln konnten. Und was die „Überlegenheit der NATO-Fliegerei“ betrifft. Die besteht tatsächlich gegenüber einem 1:10 unterlegenen Gegner ohne Luftabwehr. Das Internet ist voll von Aufnahmen brennender Leopard 2… Leider wieder mal viel zu undifferenziert von "US-Söldner" geschrieben, weil selber zu keiner Zeit aktiv dabei gewesen. Genauso unverständlich, als wenn der Pabst als Unbeteiligter über Verhütung schreibt Und immer wieder Beispiele militärischer Unkenntnis und Halbwahrheiten. Wie hoch ist denn die Überlegenheit der russischen Luftwaffe gegenüber derjenigen der NATO und warum ist die russische Luftabwehr in den vergangenen Jahrzehnten so vielfältig ausgebaut worden. Jedoch soll die Luftabwehr russischer Bauart jüngst im Iran gegen Israelische Technik auch völlig unbrauchbar gewesen sein Wie viele einsatzfähige Flugzeugträger hat Russland derzeit, einen oder keinen? Wo bitte ist der Lenkwaffenkreuzer Moskwa im Schwarzen Meer geblieben? Ja, immer schön lustig bleiben, auch Leoparden können brennen, wenn sie zurück gelassen werden. Das ist bei russischen Modellen leider nicht mehr möglich, nachdem der Turm weggeflogen ist. Wir würden es einen Konstruktionsfehler nennen, ungleich tödlicher als der "Elchtest" einer A-Klasse Doch die Anzahl der noch flugfähigen erheblich kostspieligeren Wunderhubschrauber Kamow Ka-52 Alligator soll in Frontnähe auch nicht mehr sicher einsetzbar sein und stetig abnehmen
BerndBinBi Geschrieben am Samstag um 16:28 Geschrieben am Samstag um 16:28 vor 48 Minuten, schrieb Penny01: Ja finde ich derzeit leider noch wechselhafter als dringend anstehende und auch wichtige wirtschaftliche Themen Interessante Wortfolge.
Grayrose Geschrieben am Samstag um 16:44 Geschrieben am Samstag um 16:44 Vor 25 Minuten , schrieb Penny01: Leider wieder mal viel zu undifferenziert von "US-Söldner" geschrieben, weil selber zu keiner Zeit aktiv dabei gewesen. Genauso unverständlich, als wenn der Pabst als Unbeteiligter über Verhütung schreibt Und immer wieder Beispiele militärischer Unkenntnis und Halbwahrheiten. Wie hoch ist denn die Überlegenheit der russischen Luftwaffe gegenüber derjenigen der NATO und warum ist die russische Luftabwehr in den vergangenen Jahrzehnten so vielfältig ausgebaut worden. Jedoch soll die Luftabwehr russischer Bauart jüngst im Iran gegen Israelische Technik auch völlig unbrauchbar gewesen sein Wie viele einsatzfähige Flugzeugträger hat Russland derzeit, einen oder keinen? Wo bitte ist der Lenkwaffenkreuzer Moskwa im Schwarzen Meer geblieben? Ja, immer schön lustig bleiben, auch Leoparden können brennen, wenn sie zurück gelassen werden. Das ist bei russischen Modellen leider nicht mehr möglich, nachdem der Turm weggeflogen ist. Wir würden es einen Konstruktionsfehler nennen, ungleich tödlicher als der "Elchtest" einer A-Klasse Doch die Anzahl der noch flugfähigen erheblich kostspieligeren Wunderhubschrauber Kamow Ka-52 Alligator soll in Frontnähe auch nicht mehr sicher einsetzbar sein und stetig abnehmen Doch, ich habe „gedient“ , allerdings in der letzten deutschen Armee. Im Rentenrecht steht: „Dienst in fremden Heeren“ 😀 Und der Begriff „sollen“ ist nichts anderes als das Synonym für Propaganda… und jetzt bitte wieder zum Thema Wahlen: welcher Kanditat ist besser für die „normale“ Bevölkerung. Der aktuelle oder der von den Medien gepuschte? Ich hab nämlich keinen Fernseher und keine Tageszeitung…
Grayrose Geschrieben am Samstag um 17:06 Geschrieben am Samstag um 17:06 Der Roger Köppel von der „Weltwoche“ war bis vor wenigen Jahren regelmäßiger Gast beim „Internationalen Frühschoppen“ der ARD. Offenbar war er den eher links/grünen Fernsehmachern zu konservativ. Prof. Glenn Diesen ist ein international renommierter Wissenschaftler. Artikel von ihm erscheinen in den verschiedensten internationalen Medien. Da seine Meinung sehr oft nicht konform geht mit der Einheitsmeinung in der deutschen Medienlandschaft, wird halt der Autor diskreditiert. Da muss man sich nicht mit seinen Thesen auseinandersetzen. Hatte ich schon mal… Aber sie können mir sicher sagen, wer der neue Führer sein soll? Der alte, der gerade von den Medien runter gemacht wird. Oder der von den Medien gehypte?
Penny01 Geschrieben am Samstag um 17:08 Geschrieben am Samstag um 17:08 vor 4 Minuten, schrieb Grayrose: Doch, ich habe „gedient“ , allerdings in der letzten deutschen Armee. Im Rentenrecht steht: „Dienst in fremden Heeren“ 😀 Und der Begriff „sollen“ ist nichts anderes als das Synonym für Propaganda… und jetzt bitte wieder zum Thema Wahlen: welcher Kanditat ist besser für die „normale“ Bevölkerung. Der aktuelle oder der von den Medien gepuschte? Ich hab nämlich keinen Fernseher und keine Tageszeitung… Ab wann ist die hinreichend differenzierte Bevölkerung nicht mehr "normal" Stellt sich vielleicht die Frage, "sollte" (Achtung Propaganda ) es eine Richtungskorrektur geben mit der CDU oder ein weiter so mit der "glücklosen" SPD, nur jetzt mit Neuverschuldung, neues Geld, neues Glück Für die Parteifreunde der SPD scheint das klar, der Kanzler hat seine Untätigkeit gut gemacht, andere sind verantwortlich. Mit der Ausgabe von noch mehr Geld, jetzt zusätzlich auch auf Pump, wird der eingeschlagene Weg noch bequemer. Bei der Infrastruktur könnte ein noch mehr Geld in Verbindung mit Untätigkeit weniger erfolgversprechend sein Bei der Ukrainehilfe konnten Geld und Mittel, jedoch darf die erhaltene Hilfe nur im Inland eingesetzt werden, damit sich niemand provoziert fühlen könnte, das Kämpfen mit einem gebundenen Arm auf dem Rücken, nur eingeschränkt erfolgreich sein Bei der Wirtschaftsförderung, Einwanderung usw. bleiben abzuwarten, ob Konzepte mit Neuverschuldung langfristig die erfolgreicheren sein werden ... Neuverschuldung durch Neuwahlen, ja oder nein
ol**** Geschrieben am Samstag um 17:26 Geschrieben am Samstag um 17:26 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Grayrose: Der Roger Köppel von der „Weltwoche“ war bis vor wenigen Jahren regelmäßiger Gast beim „Internationalen Frühschoppen“ der ARD Das mag ja stimmen, aber derzeit hebt er sich insbesondere durch sehr rechte Meinungen usw. vor. Ebenso verhält es sich mit dem Prof. Gleen Diesen, der ebenfalls extrem rechte Meinugen vertritt und der russische Propaganda verbreitet -alles nachzulesen bei googl. Natürlich kann jeder eine abweichende Meinug haben bzw. vertreten. Doch dann "Zeitzeugen" die nachweislich eine extreme Meinung vertreten, als Objektive Zeugen heran zu führen, das geht natürlich nicht! bearbeitet am Samstag um 17:36 von oldysuchtjungy
Penny01 Geschrieben am Samstag um 17:27 Geschrieben am Samstag um 17:27 vor 3 Minuten, schrieb Grayrose: Der Roger Köppel von der „Weltwoche“ war bis vor wenigen Jahren regelmäßiger Gast beim „Internationalen Frühschoppen“ der ARD. Offenbar war er den eher links/grünen Fernsehmachern zu konservativ. Prof. Glenn Diesen ist ein international renommierter Wissenschaftler. Artikel von ihm erscheinen in den verschiedensten internationalen Medien. Da seine Meinung sehr oft nicht konform geht mit der Einheitsmeinung in der deutschen Medienlandschaft, wird halt der Autor diskreditiert. Da muss man sich nicht mit seinen Thesen auseinandersetzen. Hatte ich schon mal… Aber sie können mir sicher sagen, wer der neue Führer sein soll? Der alte, der gerade von den Medien runter gemacht wird. Oder der von den Medien gehypte? Unterschiedliche Auffassungen und Meinungen sind nicht verwerflich, so lange niemand ernsthaft geschädigt wird. Wie kann es möglich sein, dass konservative Artikel in den verschiedensten internationalen Medien erscheinen und geduldet werden, wenn diese Art der Meinungskontroverse wider der "Einheitsmeinung" von den Eliten angeblich aktiv unterdrückt wird Ja mit Kritik muss man auch als Autor erst mal umgehen können, ohne dies gleich als Einschränkung der Meinungsfreiheit oder Diskreditierung einzusortieren "Da muss man sich nicht mit seinen Thesen auseinandersetzen." Wir sind verpflichtet über jeden Stock zu springen, der uns hingehalten wird. "Wer der neue Führer sein soll?" Verlassen wir wieder die Sachebene
ni**** Geschrieben am Samstag um 18:04 Autor Geschrieben am Samstag um 18:04 Was würdet ihr von einer erneuten GroKo halten?
ol**** Geschrieben am Samstag um 18:18 Geschrieben am Samstag um 18:18 (bearbeitet) Nun, ich denke mal es wäre nicht die "beste" Lösung, aber wenn das Wahlergebnis etwas Anderes nicht zuläßt, wird es wohl so kommen müssen. Eine Koalition mit der FDP kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, womöglich scheitert Sie ja auch schon an der 5 % Hürde. Von einer Koalition CDU und AfD wird es (zum Glück) auf keinem Fall komme und auch das Bündnis Wagenfeld (BSW) hat ja in den Ost Bundeslänndern schon gezeigt das Sie wenn es hart auf hart kommt, kneifen. Denke zudem das der BSW noch zu "neu" ist und es sowieso noch nicht für eine Mitregierung reicht.Dann wären da noch die Grünen. Denke mal das Sie auch ein Wahlergebnis bekommen, was für eine Koalition nicht reicht. Im Moment sieht es ja noch so aus, als wenn die CDU ein sehr gutes Wahlergebnis erziehlt,. Aber das kann sich noch ändern und dann reicht es am Ende nur noch für eie dreier Koalition. Nun, es kann spannend werden. bearbeitet am Samstag um 18:20 von oldysuchtjungy
ni**** Geschrieben am Samstag um 18:29 Autor Geschrieben am Samstag um 18:29 Da fällt mir ein, was haltet ihr von der angedachten Minderheitsregierung in Sachsen mit fehlenden 10 Stimmen. Wenn dann die AfD den Anträgen zustimmt......... Wie nennt man das dann? Oder ist das die Chance für die nicht so extremen BSW-Mitgliedern. Man weiß es nicht. Und wenn das durchgeht, im Bund wäre das Modell für mich trotzdem undenkbar. Oder?
Grayrose Geschrieben am Samstag um 18:30 Geschrieben am Samstag um 18:30 Vor 1 Stunde, schrieb oldysuchtjungy: Das mag ja stimmen, aber derzeit hebt er sich insbesondere durch sehr rechte Meinungen usw. vor. Ebenso verhält es sich mit dem Prof. Gleen Diesen, der ebenfalls extrem rechte Meinugen vertritt und der russische Propaganda verbreitet -alles nachzulesen bei googl. Natürlich kann jeder eine abweichende Meinug haben bzw. vertreten. Doch dann "Zeitzeugen" die nachweislich eine extreme Meinung vertreten, als Objektive Zeugen heran zu führen, das geht natürlich nicht! In einer Gesellschaft, in der theoretisch Meinungsfreiheit herrscht, müssen auch vom Mainstream abweichende Meinungen erlaubt sein. Der mündige Bürger sollte sich seine eigene Meinung bilden können.Und dazu auch die Freiheit haben,sich frei informieren zu können. Ist das nicht mehr möglich, haben wir Diktatur und keine Demokratie! Ich bin bei weiten nicht mit Allem einverstanden, was Herr Köppel sagt.Aber er betreibt Journalismus. Er bringt Gerhard Schröder und Viktor Orban in Wien zu einer mehrstündigen Diskussionsrunde,auch mit dem Publikum, zusammen. Herr Köppel fliegt nach Kasan zum BRICS-Gipfel und interviewt dort anwesende Staatschefs.Der deutsche Journalist sitzt am Laptop und saugt sich irgendwelche Gruselstories aus den Fingern.Der Herr Köppel fliegt nach Sotchi zum Waldai-Diskussionsforum und fragt bzw. kritisiert den dort anwesenden russischen Präsidenten. Der deutsche Journalist verfasst einen Hetzartikel über den rechten Roger Köppel…. Und wenn ein echter Journalist aus Deutschland wie Patrik Baab mit über 40 Berufsjahren seinen Job macht und von beiden Seiten der Front in der Ukraine berichtet, dann bekommt er sofort die Kündigung seiner Lehraufträge und wird in den Medien verleumdet. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit und Demokratie zu tun. Das ist Gleichschaltung der Gesellschaft. In Beantwortung einer parlamentarischen Anfrage hat die Bundesregierung angegeben, der FAZ in den letzten 11 Jahren 36 Mill. € gezahlt u haben. Spiegel und ZEIT bekommen Millionenbeträge von Bill Gates. Was ist die Gegenleistung?
Penny01 Geschrieben am Samstag um 19:13 Geschrieben am Samstag um 19:13 vor einer Stunde, schrieb nick2017333: Was würdet ihr von einer erneuten GroKo halten? Nichts
ol**** Geschrieben am Samstag um 19:19 Geschrieben am Samstag um 19:19 vor 2 Stunden, schrieb Grayrose: Patrik Baab mit über 40 Berufsjahren seinen Job macht und von beiden Seiten der Front in der Ukraine berichtet, dann bekommt er sofort die Kündigung seiner Lehraufträge und wird in den Medien verleumdet Sorry, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Patrik Baab verlor seinen Lehrauftrag nicht weil er seinen "Job" geacht hat. Sondern weil er duch seine Anwesenheit als Wahlbeobachter bei den Scheinreferenden in den russisch besetzten Gebieten der Ukraine zur Legitimation der völkerrechtswidrigen und inhumanen Scheinreferenden, die Teil einer imperialistischen Politik und eines verbrecherischen Krieges sind sowie der Legitimation von „Mord, Folter, Verstößen gegen die Humanität und das Völkerrecht beigetragen haben sollte, wurde Baab 2022 von der Hochschule in Berlin sein Lehrauftrag entzogen.. Eine Entscheidung, die jedoch 2023 von einem Gericht verworfen wurde. Ich denke mal, dass die Bundesregierung an die FAZ, dem SPIEGEL usw. Geld für Veröffendlichungen gezahlt hat. Dieses gleich als "Gleichschaltung" zu bezeichnen, zeigt wie leichtfertg du mit der Warheit umgehst. Es ist schwierig, mit jemanden zu diskutieren, der total andere "Wertvorstllungen" hat. Der vermutlich total andere Vorstellung von Freiheit, Demokratie und der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt bzw. der sich seie Wahrheit so zurecht legt, wie er Sie braucht.
ni**** Geschrieben am Samstag um 19:25 Autor Geschrieben am Samstag um 19:25 vor 11 Minuten, schrieb Penny01: Nichts Aber nachvollziehbar.
BerndBinBi Geschrieben am Samstag um 19:50 Geschrieben am Samstag um 19:50 vor einer Stunde, schrieb Grayrose: In einer Gesellschaft, in der theoretisch Meinungsfreiheit herrscht, Meinungsfreiheit besteht zwischen dem Bürger und dem Staat. Wie die Bürger, manche sind Journalisten, das untereinander ausmachen, das hat damit erstmal nichts zu tun. Den Begriff "eine Gesellschaft" nenne ich erstmal Unsinn, außer Du bist in der Lage zu definieren was das sein soll.
Empfohlener Beitrag