Jump to content

Neuwahlen

ni****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Peter39638:

Die ganze Welt,sogar die eigenen Verbündeten lachen sich schlapp,über Deutschland."Wer Führung will,bekommt sie".Hahaha

Ich habe fas Gefühl, das Du wieder Themen vermengst. Aber eh Du lästert, informier Dich bitte, was welche Strmversorgung kostet. Sag Bescheid, wenn Du nicht fündig werden solltest. Ich helfe dann gerne.

vor 1 Minute, schrieb nick2017333:

Ich habe fas Gefühl, das Du wieder Themen vermengst. Aber eh Du lästert, informier Dich bitte, was welche Strmversorgung kostet. Sag Bescheid, wenn Du nicht fündig werden solltest. Ich helfe dann gerne.

Ich bin auf deine Gutmenschhilfe weder angewiesen,noch erpicht.Es muß eben auch Menschen wie dich geben.Die Nichts kritisch hinterfragen,die im Mainstream schwimmen und sich darin wohlfühlen.Bloß keine Veränderung,solange meine Spießerwelt in Ordnung ist.Du steckst bis zur Schulter in....na das weißt Du bestimmt selber 🤣.

In diesem Sinne,weiter gute Reise,um noch tiefer zu kommen 👍🐑

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Peter39638:

Ich bin auf deine Gutmenschhilfe weder angewiesen,noch erpicht....

Und wieder die Weidel-Taktik, statt zu antworten kommt nichts zählbares. Zu den Stromkosten, die Grüne Energie macht fast 50% des Strommixes aus und kosten weit weniger als der Strom aus irgendwelchen Kraftwerken.

bearbeitet von nick2017333
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Peter39638:

Du Antifa-Zecke,BASTA

Kann es sein, dass du  einer Diskussion hier nicht gewachsen bist?  An deinem Alter oder an deiner Herkunft wird es wohl kaum liegen, obwohl ich hier feststellen mußte das einige, aus Regionen die man früher gerne mit Dunkeldeutschland umschrieb, eine merkwürdige Art (beschimpfung, wenn man nicht weiter weiss) zu äussern. Natürlich gibt es ebenso viele, aus der ehem. DDR, die anders denken und sich nicht von ihren "Gefühlen" übermannen lassen.

Ist eine demokratisch gewählte Partei....

Es mag ja stimmen, dass Demokraten eine Partei wählen (oder gewählt haben) die mit Demokratie (nichteinmal im Namen) etwas gemein hat. Ich hoffe, dass nach der Bundestagswahl, (ähnlich wie schon bei der NPD)   ein Verbotsantag gestellt wird und das oberste Gericht, das Verfassungsgericht, die undemokratische Partei AFD, als Sammelbecken von Faschisten, verbietet. Das die AFD, nicht nur in meinen Augen, eine Partei ist, die nicht auf dem Boden der freiheitlichen Gundortnung unseres Landes steht, kann jeder jeden Tag sehen.

bearbeitet von oldysuchtjungy
vor 38 Minuten, schrieb nick2017333:

Ich habe fast Gefühl, das Du wieder Themen vermengst. Aber eh Du lästert, informier Dich bitte,

Sehe gerade, dieser "Peter39638" ist auf meiner Ignore-Liste. Das hatte ganz sicher einen Grund.

vor einer Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

Kann es sein, dass du  einer Diskussion hier nicht gewachsen bist?  An deinem Alter oder an deiner Herkunft wird es wohl kaum liegen, obwohl ich hier feststellen mußte das einige, aus Regionen die man früher gerne mit Dunkeldeutschland umschrieb, eine merkwürdige Art (beschimpfung, wenn man nicht weiter weiss) zu äussern. Natürlich gibt es ebenso viele, aus der ehem. DDR, die anders denken und sich nicht von ihren "Gefühlen" übermannen lassen.

Es mag ja stimmen, dass Demokraten eine Partei wählen (oder gewählt haben) die mit Demokratie (nichteinmal im Namen) etwas gemein hat. Ich hoffe, dass nach der Bundestagswahl, (ähnlich wie schon bei der NPD)   ein Verbotsantag gestellt wird und das oberste Gericht, das Verfassungsgericht, die undemokratische Partei AFD, als Sammelbecken von Faschisten, verbietet. Das die AFD, nicht nur in meinen Augen, eine Partei ist, die nicht auf dem Boden der freiheitlichen Gundortnung unseres Landes steht, kann jeder jeden Tag sehen.

Ich bin der Diskussion absolut gewachsen,da mach dir mal keine Sorgen.Es ist nur typisch, daß solche Leute wie Du,nur auf meine Bemerkung "Antifa -Zecke" reagieren,aber die Beschimpfung, daß ich ein Nazi sein soll,die wird wie selbstverständlich ignoriert 😁🤣.Wie früher zu Corona-Zeiten.Da hat der Mainstream,wozu ich dich auch zähle,auf Impfgegner verbal eingedroschen.Schwurbler,Aluhutträger,Querdenker.Bin gerne Querdenker,weil Querdenker....denken.Sollten solche wie Du,Nicdingsbums,Robert0815 usw. mal mit anfangen 👍.Aber mit der 🐑-Herde mit trotten,ist ja einfacher.Such lieber weiter nach Jüngeren,da hast Du eventuell mehr Erfolg.

vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Und wieder die Weidel-Taktik

Leg ne neue Platte auf 😀,oder reicht dein Repertoire nur für 5 Worte?

vor einer Stunde, schrieb leach1m:

Sehe gerade, dieser "Peter39638" ist auf meiner Ignore-Liste. Das hatte ganz sicher einen Grund.

Dieser Peter 39638,hat auch kein Interesse,sich mit Dir, abzugeben.Daher ist es nur zu begrüßen, daß ich auf deiner Igno-Liste stehe,erspare ich mir deinen Dünnpfiff 👍

vor 7 Minuten, schrieb Peter39638:

Leg ne neue Platte auf 😀,oder reicht dein Repertoire nur für 5 Worte?

Leider antwortest Du ja nie auf gestellte Fragen und was bleibt mir  dann, als immer wieder drauf hinzuweisen? Wenn Du nicht auf Fragen grundsätzliches antworten kannst/ willst, dann ist es besser, wenn Du einfach mal nicht antwortest. Deine Antworten haben, für mich, selten einen Mehrwert zum Thema. 

vor 17 Minuten, schrieb nick2017333:

Deine Antworten haben, für mich, selten einen Mehrwert zum Thema. 

Das geht mir bei Dir nicht anders.Frage mich nur,warum ich nicht mehr antworten soll?Weil Du schon seit geraumer Zeit,keine Argumente mehr hast und nur mit der lahmen Weidel-Taktik kommst?

Es ist einfach besser,wenn Du nicht mehr antwortest 😄,ersparst uns so einiges 👍

vor 4 Stunden, schrieb Peter39638:

Ach ja,woher nimmst Du die Vermutung, daß die AfD schlecht ist, für Deutschland? Glaskugel?Denn Fakten hast Du keine 🤔.Bisher war die AfD ja in keiner Regierungsverantwortung,Dank fragwürdiger Brandmauern 😁

Richtig, auch die Damen und Herren dieser Parteien wissen es weder besser, noch haben sie eine "Glaskugel", sondern nur jeder einzelne eine andere, eigene Meinung, so dass im Zweifel niemand gestellte Fragen beantworten braucht und sich jeder immer ausreichend falsch zitiert und verstanden glaubt :confused:

Warum bitte sollte diesen Personen irgendwelche amtliche Verantwortung oder gar Rechte überlassen werden, das könnten wir beide oder die so genannten "Altparteien" kaum weniger gut machen :confused:

Schließlich hören wir immer wieder gerne auf Fragen nach dem "Wie" die rhetorische Antwort, Zitat: "Ich bin Politiker." Soll sicher bedeuten, keine Ahnung, dafür gibt es andere nützliche Idioten (z.B. Ingenieure u.a.) die sich mit der Umsetzung befassen dürfen :confused:

vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Das die AFD, nicht nur in meinen Augen, eine Partei ist, die nicht auf dem Boden der freiheitlichen Gundortnung unseres Landes steht, kann jeder jeden Tag sehen.

Da stimme ich dir zu,aber die AfD steht auf dem Boden der freiheitlichen Grundordnung 😉

Da stimme ich dir zu,aber die AfD steht auf dem Boden der freiheitlichen Grundordnung

Nun, dann stimmst du mir sicher auch zu (das war der Satz davor), dass die AFD ein Sammelbecken von Faschisten ist. Da verstehe ich dann nicht, wie du das Aushängeschild dieser Partei, Frau Weidel, verteidigst.  Ja, auf dem Noden der freiheitlichen Grundordnung tummeln sich auch Parteien u.a. die AFD die diese freiheitlichen Grundordnung bekämpfen bzw. abschaffen wollen. Diese Parteien sind nicht wählbar!

vor einer Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, dann stimmst du mir sicher auch zu (das war der Satz davor), dass die AFD ein Sammelbecken von Faschisten ist. Da verstehe ich dann nicht, wie du das Aushängeschild dieser Partei, Frau Weidel, verteidigst.  Ja, auf dem Noden der freiheitlichen Grundordnung tummeln sich auch Parteien u.a. die AFD die diese freiheitlichen Grundordnung bekämpfen bzw. abschaffen wollen. Diese Parteien sind nicht wählbar!

Du hast meine Ironie nicht verstanden 😂Du hattest Gruntordnung geschrieben,statt Grundordnung.Sammelbecken von Faschisten,aha 😂.Wer hat das festgestellt?Eine unabhängige,neutrale Institution oder ein Verfassungsschutz,der eine Regierungsbehörde ist?

Ich verteidige Frau Weidel auch nicht,auch nicht die AfD, ich wähle sie.So einfach ist das,wenn man dem Geschwafel,der "gebrauchten"Parteien, nicht mehr traut.Wenn es dieses Mal nicht klappt,dann garantiert in 2-3 Jahren.🫡

vor 5 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Es mag ja stimmen, dass Demokraten eine Partei wählen (oder gewählt haben) die mit Demokratie (nichteinmal im Namen) etwas gemein hat. 

😂🤣😂🤣👍Stell bitte persönlich,den Verbotsantrag für das BSW,aber noch dringlicher für die Grünen.Bei Beiden steht im Namen nichts von Demokratie.Uhhhhhhhhh🤣😂🤣,welch böses Omen.

Du bist so lustig in deiner Einfältigkeit 👍😄

vor 8 Stunden, schrieb Peter39638:

Das geht mir bei Dir nicht anders.

Wenn Du es sagst muss es wohl stimmen. Nur komisch, das Du in einem von mir erstellten Thema, auf meine Fragen, wenn Du drauf reagierst, nie antwortest. Merkst was?

vor 4 Stunden, schrieb nick2017333:

Wenn Du es sagst muss es wohl stimmen. Nur komisch, das Du in einem von mir erstellten Thema, auf meine Fragen, wenn Du drauf reagierst, nie antwortest. Merkst was?

Ich habe kein Problem,wenn Du meine Antworten nicht verstehst,solche Leute muß es auch geben 🤣👍

vor 44 Minuten, schrieb Peter39638:

Ich habe kein Problem,wenn Du meine Antworten nicht verstehst,solche Leute muß es auch geben 🤣👍

Sind es brauchbare Antworten auf meine Fragen gewesen? Ich hab nichts gefunden.

vor 16 Stunden, schrieb nick2017333:

Zu den Stromkosten, die Grüne Energie macht fast 50% des Strommixes aus und kosten weit weniger als der Strom aus irgendwelchen Kraftwerken.

Wo kommen denn dann noch mal die verdammt hohen Strompreise her?

vor 48 Minuten, schrieb matarese:

Wo kommen denn dann noch mal die verdammt hohen Strompreise her?

Das sind rein die Stromgestehungskosten, also die Kosten der jeweiligen Stromerzeugungsanlagen. Das hat erst einmal mit dem KW-Preis des Endverbrauchers nur bedingt was zu tun. Es wird immer behauptet, Grüne Energie sei teuer und das ist Quatsch. (Die Daten sind vom Frauenhofer-Institut.)

vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Sind es brauchbare Antworten auf meine Fragen gewesen? Ich hab nichts gefunden.

Ich habe noch keine brauchbaren Fragen,deinerseits,egal zu welchen Themen,hier gefunden.

vor 6 Minuten, schrieb nick2017333:

Das sind rein die Stromgestehungskosten, also die Kosten der jeweiligen Stromerzeugungsanlagen. Das hat erst einmal mit dem KW-Preis des Endverbrauchers nur bedingt was zu tun. Es wird immer behauptet, Grüne Energie sei teuer und das ist Quatsch. (Die Daten sind vom Frauenhofer-Institut.)

Deine Aussage ist einfach nur Bullshit.Dann beantworte doch einmal,warum besonders der Norden und auch Sachsen Anhalt,wo sehr viel "grüner Strom" produziert wird,mit die höchsten Strompreise für den Endkunden hat?

Gerade eben, schrieb Peter39638:

Deine Aussage ist einfach nur Bullshit.Dann beantworte doch einmal,warum besonders der Norden und auch Sachsen Anhalt,wo sehr viel "grüner Strom" produziert wird,mit die höchsten Strompreise für den Endkunden hat?

Deine Aussage würde ja bedeuten,daß die Bundesländer,die viel grüne Energie produzieren und bspw. weiterleiten nach Bayern, salopp gesagt,in den Arsch gekniffen sind.Die Abnehmer im Süden,wollen keine Windparks (verschandelt ja die Gegend)und haben niedrigere Strompreise,als die Lieferer.Tolle grüne Politik,wen wunderts.....Birkenstocksandalen und selbstgestrickte Pullover,wichtiger als eine Ausbildung 🤣😂🤣

vor 15 Stunden, schrieb Peter39638:

Ich bin der Diskussion absolut gewachsen,da mach dir mal keine Sorgen

Nun, nach deinen letzen Beiträgen hier, bin ich mir nicht mehr sicher. Anscheinend überschätzt du dich. Wie schon gesagt, ich halte die AFD nicht für eine demokratische Partei (für diese Erkenntnis benötige ich nicht das Bundesverfassungsgericht. Für mich, und sicher für Millionen anderer Bundesbürger, gehört die AFD verboten!

• Neu erstellen...