Jump to content

Neuwahlen

ni****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Peter39638:

Deine Aussage ist einfach nur Bullshit.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies Dir meine Antwort nochmal durch, vllt. hast Du dann einen Aha-Effekt.

vor 35 Minuten, schrieb nick2017333:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies Dir meine Antwort nochmal durch, vllt. hast Du dann einen Aha-Effekt.

Ja ja "Stromgestehungskostenx,sag ja Bullshit.Die das da oben gebaut haben,schlagen die Kosten dort oben,auf den Endverbraucher auf.Der"grüne Strom ",der von dort oben weitergeleitet wird,z.B. in den Süden,ist für den Endverbraucher dort unten,preiswerter.Eine Habeck-Logik 🤣👍.Na ja,was eine Insolvenz ist,da hapert es ja schon 🤣.Ich habe es für Dich,extra,auf Kinder-Niveau versucht zu erklären,damit Du,wenn Du vom Töpfchen runter bist,einen Aha-Effekt hast und ich meine nicht den Inhalt des Töpfchen's.

vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, nach deinen letzen Beiträgen hier, bin ich mir nicht mehr sicher. Anscheinend überschätzt du dich. Wie schon gesagt, ich halte die AFD nicht für eine demokratische Partei (für diese Erkenntnis benötige ich nicht das Bundesverfassungsgericht. Für mich, und sicher für Millionen anderer Bundesbürger, gehört die AFD verboten!

Nur interessiert keinen,was sich für dich gehört oder nicht,wen oder was Du für verboten gehörst.Wie gesagt, ich halte die gebrauchten Parteien für nicht mehr demokratisch,erst recht nicht für glaubwürdig.Ich prophezeie dir, wenn's nicht bei dieser Wahl klappt,klappt es bei der nächsten Wahl.Dafür wähle ich sie und Millionen anderer "Nazis"🤣🤣.

Weil es Zeit für Veränderung wird.

.......hält weder Ochs,noch Esel auf.Hat irgendwas Wahres 👍👍🤔

vor 5 Minuten, schrieb Peter39638:

Ja ja "Stromgestehungskosten.....

Kannst Du es auch ohne Beleidigung? 

Diese Kosten haben rein gar nichts mit Steuern , Abgaben oder Netzentgelten zu tun. Das sind rein die Anlagenkosten für die Umwandlung unterschiedlicher Energieformen in elektrischen Strom.

Gerade eben, schrieb nick2017333:

Kannst Du es auch ohne Beleidigung? 

Diese Kosten haben rein gar nichts mit Steuern , Abgaben oder Netzentgelten zu tun. Das sind rein die Anlagenkosten für die Umwandlung unterschiedlicher Energieformen in elektrischen Strom.

🥱🥱🥱Geh mal Miracoli essen 

Gerade eben, schrieb nick2017333:

Mach das.

Du warst gemeint 🤣,selbst den Mehrwert versteht er nicht 😆🫣

Am 12.11.2024 at 09:51, schrieb Biler582:

Ich muss Dir hier leider widersprechen. Wie in vielen Ländern, auch in Deutschland, sind Wahlen während eines Krieges nicht zulässig. So auch in der Ukraine.

Wenn es um den Weltfrieden geht,glaubst Du ernsthaft das interessiert ein Trump,einen Putin,ob im Krieg Wahlen stattfinden dürfen oder nicht?Siehst doch, USA und Russland verhandeln und Europa steht wie der Ochs vorm Tor 🤣🤣und reibt sich beleidigt die Äuglein 🤣.Verbündeter hin oder her 🤣

vor 55 Minuten, schrieb Robert-2640:

Mein letzter Beitrag zur AFD und zum Thema Neuwahlen.

Die AFD ist eine erwiesene Rechtsradikale und Rechtsextreme Partei,das ist Fakt. 

Wenn ein Ausländer eine Straftat begeht sind X, Facebook,Tiktok, YouTube und Co. voll mit Kommentaren,bis hin zur Wiedereinführung der Todesstrafe.

Wenn ein Bio-Deutscher ein Straftat begeht sind alle Netzwerke STILL,selbst wenn eine Opferfamilie öffentlich darum bittet die Tat nicht politisch zu Instrumentalisieren kriechen Ar****** aus ihren Löchern und hauen verbal nochmals so richtig drauf. 

Vor 80 Jahren wurden Millionen von anders denkenden Menschen vergast, erschossen und anschließend verbrannt.

Ich will mit FASCHISTEN NICHTS ZU TUN HABEN. 

Es ist der Bodensatz unserer Gesellschaft. 

Dann bleib doch einfach zu Hause,zieh die Jalousien runter,steck dir was in die Ohren,dann bekommst Du,von dem ach so schlimmen braunen Bodensatz,nichts mit.Wenn dann wieder ein ach so sehr traumatisierter Migrant,sich in ein Auto setzt,wahllos in eine Menschenmenge rast,ein Messer 🔪 zückt und Leute absticht,Frauen und junge Mädchen sich nicht mehr sicher fühlen,Du als Schwuler oder Bisexueller dich ebenfalls nicht mehr sicher fühlen kannst,hier unsere Kultur nicht geachtet wird.... Kalifat soll ausgerufen werden,Scharia uswusf.,dann ist das Leben von Robert 0815 wieder in Ordnung 🤣🤣🤣. Dafür gehst Du auf die Straße,daß diese Zustände bleiben sollen.

Ich schmeiß mich weg,vor soviel Einfältigkeit 🤣🤣🤣.

Du bist schon so ein Robert, daß haben deine Eltern schon richtig erkannt,nach der Geburt 👍👍

Habt ihr mal überlegt, was passieren würde/ müsste, wenn sich der Hauptwohnsitz von A. Weidel als Schweiz herausstellen würde?

vor 7 Minuten, schrieb nick2017333:

Habt ihr mal überlegt, was passieren würde/ müsste, wenn sich der Hauptwohnsitz von A. Weidel als Schweiz herausstellen würde?

Sie hat ja in einem abgebrochenen Interview selbst gesagt, die Schweiz sei ihr Hauptwohnsitz... aber als der Journalist wissen wollte, wieviele Tage sie dort im Jahr verbringt, hat sie abgebrochen ("das wird mir zu dumm")

Gerade eben, schrieb leach1m:

Sie hat ja in einem abgebrochenen Interview selbst gesagt, die Schweiz sei ihr Hauptwohnsitz...

Und was ist die Auswirkung auf die Wählbarkeit?

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb nick2017333:

Normal wäre eine Doppelbesteuerung fällig.In der EU ist in diesem Fall die Besteuerung ausgesetzt,wovon 71Staaten weltweit profitieren,in diesem Fall auch seit 1971 die Schweiz.

bearbeitet von Ugsd
Nt
Gerade eben, schrieb Ugsd:

Normal wäre eine Doppelbesteuerung...

Ich glaub das wäre das kleinste Problem.

vor 7 Minuten, schrieb Ugsd:

Paragraf15 Absatz.1 Bundeswahlgesetz zum Bundestag

Da steht aber nicht alles., zum Bsp. was zur Wählbarkeitsbescheinigung. Die wird erteilt von der Gemeinde, wo sich der Hauptwohnsitz befindet. 🤔 Oder les ich das falsch. 

(Gelesen auf der Seite der Bundeswahlleiterin.)

Möchte nicht immer aus den sogenannten“Systemmedien“zitieren🫢sonst schlägt hier wieder die allgegenwärtige Hybris zu.

fragdenstaat.de

vor 3 Minuten, schrieb Ugsd:

Möchte nicht immer aus den sogenannten“Systemmedien“zitieren🫢sonst schlägt hier wieder die allgegenwärtige Hybris zu.

fragdenstaat.de

Die werden ja nichts widersprüchliches antworten können, als was auf Bundeswahlleiterin.... steht. 

vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Nichts passiert,wo sie wohnt,ist völliger Mumpitz.Sie ist deutsche Staatsbürgerin.Es ist nur eine Frage der Besteuerung.Also bringt deine Frage keinen...Achtung 👍 Mehrwert 🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb leach1m:

Sie hat ja in einem abgebrochenen Interview selbst gesagt, die Schweiz sei ihr Hauptwohnsitz... aber als der Journalist wissen wollte, wieviele Tage sie dort im Jahr verbringt, hat sie abgebrochen ("das wird mir zu dumm")

Hat sie ja auch vollkommen richtig reagiert 👍

vor 14 Minuten, schrieb Peter39638:

Nichts passiert,wo sie wohnt,ist völliger Mumpitz.Sie ist deutsche Staatsbürgerin.

Auch hier wäre lesen zu können ein Vorteil. Sie bekommt eine Wählbarkeitsbescheinigung von der Gemeinde, wo sie ihren Hauptwohnsitz hat. Wenn sich jetzt herausstellen sollte, das der Hauptwohnsitz in der Schweiz liegt, ist sie folglich nicht wählbar.

vor 28 Minuten, schrieb jensxp:

Ich finde den Thread super. Mit jeder Antwort der AfD-Wähler werden diese ausfallender und grotesker und zeigen, wie man halt so wird, wenn man sich auf die Partei einlässt.

Also wenn man die Fernsehduelle so sieht, drängt sich einem unweigerlich der Grund für die Anziehungskraft der AfD auf. Es geht nicht um politische Inhalte. Jedenfalls nicht im Sinne inhaltlicher Konzepte, mit denen politische Herausforderungen gemeistert werden sollen. Es geht um Verachtung und die Tarnung dieser Verachtung als politische Alternative. Weidel ist die perfekte Verkörperung, die Personifizierung dieser Verachtung. Der Gestus, die Mimik. Bei jeder Wortmeldung strömt der Weltekel und die kategorische Geringschätzung des Gegenüber aus jeder Pore. Auf den Inhalt des Gesagten kommt es gar nicht an. Das Entscheidende ist, dass den Worten bei jeder Silbe diese Verachtung, mit der sie hinausgespuckt werden, anzumerken ist. Am Ende kommt es gar nicht darauf an, ob die „Alternative für Deutschland“ dazu beitragen will, dass es mir besser geht. Es gibt ja auch keine tragfähigen oder auch nur irgendwie vernünftigen Konzepte. Die Aussagen zur Energie, zur Europapolitik, zur Migration, zur Finanzierung sind ja alles Humbug.
Hauptsache sie verspricht mir, dass es anderen, die ich verachte, deutlich schlechter gehen wird. Verachtung ist kein konstruktives Konzept. Es ist destruktiv. Und solange sie mir verspricht, dass diese Zerstörung jene trifft, die ich geringschätze, ist sie eine Alternative zur Idee des Gemeinwohls. Denn ich will nicht, dass es allen und damit auch denen, die ich verachte, besser geht. Ich will, dass andere leiden, egal was das für mich letztlich für Konsequenzen hat. Damit ist die Grundemotion, die die AfD abruft, im Kern identisch mit der des Islamismus. Die Markierung einer abgewerteten externen Gruppe und deren Verachtung als Rechtfertigung destruktiver Energie. Die AfD spricht über die Demokratie wie Islamisten das tun. Und sie haben am Ende auch das gleiche Angebot: die Verachtung des Gegenüber und das Versprechen, wenn wir dereinst an die Macht kommen, werden wir diese Verachteten unterwerfen und zerstören.

Peter 39638 vertritt den typischen AfD-Wähler hier eigentlich ziemlich gut.

Ich brauche nicht so einen langen Text,um Dich einzuschätzen 🤣.Du bist der typische Vertreter,der sich den Mantel eines Demokraten umhängt,aber leider das Profil eines Lemmings und damit Duckmäusers hat .Sowas wird gesucht,in Angst halten und Nichts,kritisch hinterfragen.Aber das läßt ein Ossi,nicht mehr mit sich machen,da hat der Ossi ein feineres Gespür.

• Neu erstellen...