Peter39638 Geschrieben am Dienstag um 20:57 vor 6 Minuten, schrieb leach1m: jensXP - das hast Du klasse formuliert. Danke. Volle Zustimmung. Bist Du sicher, daß Du das überhaupt verstanden hast 🤣🤣
Peter39638 Geschrieben am Dienstag um 21:01 vor 50 Minuten, schrieb nick2017333: Auch hier wäre lesen zu können ein Vorteil. Sie bekommt eine Wählbarkeitsbescheinigung von der Gemeinde, wo sie ihren Hauptwohnsitz hat. Wenn sich jetzt herausstellen sollte, das der Hauptwohnsitz in der Schweiz liegt, ist sie folglich nicht wählbar. Und Du bist der Meinung,daß dies rechtlich nicht abgeklärt ist?🤣🤣🤣 Wie groß muß deine Verzweiflung sein🤣🤣. Ich glaube Du kannst Lesen,nur hapert es gewaltig mit Verstehen 🤔😉🫶
le**** Geschrieben am Dienstag um 21:08 (bearbeitet) O je. Was manche hier so schreiben - - - zum Glück gibt es auch gute Meinungen. Hat heute jemand das Kurz-Interview mit Alice Weidel gesehen? Leider hat der Moderator immer zu früh dazwischen gequatscht, das hilft ihr eher, als dass es ihr schadet. Sehr ungeschickt. Aber, wer Sachkenntnis hat, konnte wieder beobachten, dass diese Partei kein erfolgversprechendes Rezept hat. Das Mittel zum Zweck ist, einfach nur alles schlecht zu reden, was die anderen Parteien gemacht, getan oder nicht getan haben. Eine fruchtbare Diskussion, bei der etwas Positives herauskommt, ist mit dieser Partei, so wie sie sich gibt, unmöglich. bearbeitet am Dienstag um 21:10 von leach1m
ni**** Geschrieben am Dienstag um 21:39 Autor vor 34 Minuten, schrieb Peter39638: Und Du bist der Meinung,daß dies rechtlich nicht abgeklärt ist?.... Mir ist es egal wo sie wohnt. Die Frage kann ich doch stellen, was wäre, wenn sie falsche Angaben zum Hauptwohnsitz getätigt haben sollte.
Peter39638 Geschrieben am Dienstag um 22:58 vor einer Stunde, schrieb nick2017333: Mir ist es egal wo sie wohnt. Die Frage kann ich doch stellen, was wäre, wenn sie falsche Angaben zum Hauptwohnsitz getätigt haben sollte. Warum sollte sie? Frag dich ja,wie groß muß deine Verzweiflung sein,obwohl es dir ja angeblich,egal ist wo ihr Hauptwohnsitz ist?🤣 Finde den Fehler und den fehlenden Mehrwert 🫶
Peter39638 Geschrieben am Dienstag um 23:11 vor 1 Stunde, schrieb leach1m: O je. Was manche hier so schreiben - - - zum Glück gibt es auch gute Meinungen. Hat heute jemand das Kurz-Interview mit Alice Weidel gesehen? Leider hat der Moderator immer zu früh dazwischen gequatscht, das hilft ihr eher, als dass es ihr schadet. Sehr ungeschickt. Aber, wer Sachkenntnis hat, konnte wieder beobachten, dass diese Partei kein erfolgversprechendes Rezept hat. Das Mittel zum Zweck ist, einfach nur alles schlecht zu reden, was die anderen Parteien gemacht, getan oder nicht getan haben. Eine fruchtbare Diskussion, bei der etwas Positives herauskommt, ist mit dieser Partei, so wie sie sich gibt, unmöglich. Gegenfrage:(falls erlaubt)Welche fruchtbaren und positiven Ergebnisse,hat die Noch-Ampel vorzuweisen?Oder eine CDU,die ja unter Merkel und durch Mithilfe der SPD, für das Migrationsdebakel verantwortlich ist?Oder ein Habeck,der die freie Meinungsäußerung beschneiden will.Oder habt ihr alle bei der Wahlkampfarena gepennt?Ich vermute ja,bzw.habt ihr den Kinderbuchautor nicht verstanden oder explizid nicht verstehen wollen?
ol**** Geschrieben am Dienstag um 23:23 vor 2 Stunden, schrieb jensxp: Mit jeder Antwort der AfD-Wähler werden diese ausfallender und grotesker und zeigen, wie man halt so wird, wenn man sich auf die Partei einlässt. Mir kommt es langsam vor, als sei die AFD eine Sekte. Leider ist es fast unmöglich, konstruktive Gespräche, mit Sekten-Gläubige zu führen. Natürlich kann man folglich auch nicht mit sachlichen Argumente kommen. Das verbindet sie oftmals mit Sonderlingen aus Coronas Zeiten. Aber hier ist das Thema "Neuwahlen" und nicht AFD. Eine wehrhafte Demokratie wird sich nach der Wahl noch ausgiebig mit Ihr beshäftigen (Ich bin für ein Verbot der AFD -Kein Raum für Verfassungsfeinde!). Ich wage es, eine Prognose zu stellen: Ich vermute mal, dass es auf eine CDU/CSU + SPD Regierung hinaus läuft. Nicht unbedingt meine Erwartung, aber ich denke das es in Ordnung geht.
ni**** Geschrieben am Mittwoch um 05:41 Autor vor 6 Stunden, schrieb Peter39638: Welche fruchtbaren und positiven Ergebnisse,hat die Noch-Ampel vorzuweisen?... Da wären die Erhöhung von Mindestlohn und Kindergeld Einführung des 49,-€ Tickets, Anpassung der Ostrente ans Westniveau. Auch wenn viele aufschreien, aber das sogenannte Heizungsgesetz find ich gut. Jeder der gerade eine neue Heizung braucht, bekommt einen gewaltigen Zuschuss von ca. 70%. Es muss keiner umrüsten, aber die, die es gemacht haben, waren schlauer, als die, die gemeckert haben. Es gibt noch weitere positive Umsetze der Ampelregierung, aber bei deiner Grundeinstellung spar ich mir das aufzählen. Wäre eh vergebene Müh. Aber was viele vergessen, der 24. Februar 2022 hat einen entscheidenden Einfluss auf die Handlungsfähigkeit der Ampel genommen. Und auch die Vorgängerregierungen mussten seit Anfang der 2000er immer wieder auf veränderte Krisenlagen in der Welt reagieren. Und trotz allem, finde ich, jammern viele hier auf hohem Niveau.
le**** Geschrieben am Mittwoch um 08:16 vor 2 Stunden, schrieb nick2017333: Und trotz allem, finde ich, jammern viele hier auf hohem Niveau. Stimmt auffallend. Der Deutsche hat ein gutes Essen auf dem Tisch, meckert aber: "Da hätte schwarzer Pfeffer drin sein müssen, nicht weißer!" So kommt es mir vor....
Peter39638 Geschrieben am Mittwoch um 08:43 vor 2 Stunden, schrieb nick2017333: Da wären die Erhöhung von Mindestlohn und Kindergeld Einführung des 49,-€ Tickets, Anpassung der Ostrente ans Westniveau. Auch wenn viele aufschreien, aber das sogenannte Heizungsgesetz find ich gut. Jeder der gerade eine neue Heizung braucht, bekommt einen gewaltigen Zuschuss von ca. 70%. Es muss keiner umrüsten, aber die, die es gemacht haben, waren schlauer, als die, die gemeckert haben. Es gibt noch weitere positive Umsetze der Ampelregierung, aber bei deiner Grundeinstellung spar ich mir das aufzählen. Wäre eh vergebene Müh. Aber was viele vergessen, der 24. Februar 2022 hat einen entscheidenden Einfluss auf die Handlungsfähigkeit der Ampel genommen. Und auch die Vorgängerregierungen mussten seit Anfang der 2000er immer wieder auf veränderte Krisenlagen in der Welt reagieren. Und trotz allem, finde ich, jammern viele hier auf hohem Niveau. An unserer miesen Wirtschaftslage ist also der Putin Schuld,selten so gelacht 🤣.Schade nur das es einer grünen Tussie rausgerutscht ist,daß Habeck NordhStream den Garaus gemacht hat.Sie hat sogar von polnischen Politikern dafür High Five bekommen.🤣🤣🤣Uns aber erzählen wollen 5 ukrainische Meerjungfrauen waren es 🤣🤣🤣 Ich erspare mir weitere Exkurse,Lemmingen kann man nicht helfen.
ni**** Geschrieben am Mittwoch um 08:52 Autor vor 8 Minuten, schrieb Peter39638: An unserer miesen Wirtschaftslage... 🥱🥱🥱
Peter39638 Geschrieben am Mittwoch um 09:41 vor 48 Minuten, schrieb nick2017333: 🥱🥱🥱 Diese Reaktion habe ich erwartet,deutliches Zeichen ausgeprägter Dummheit 🤣
Grayrose Geschrieben am Mittwoch um 10:16 Vor 2 Stunden, schrieb leach1m: Stimmt auffallend. Der Deutsche hat ein gutes Essen auf dem Tisch, meckert aber: "Da hätte schwarzer Pfeffer drin sein müssen, nicht weißer!" So kommt es mir vor.... Das mag bei ihnen in Berlin sein. In Städten mit Industrie sieht das schon anders aus. Lesen sie einfach mal die Wirtschaftsnachrichten in überregionalen Medien. Täglich Meldungen über Stellenabbau, Produktionsverlagerung ins Ausland, Werksschliessungen, Kurzarbeit… So gut wie keine Meldungen über Neue Produktion… Die vom Habeck-Ministerium mit viel Getöse angekündigte Chip- Produktion ist nur Getöse, die für Schleswig -Holstein mit fast 800Mio.€ geförderte Batterieproduktion ist nur eine Investruine… Auf dem Gebiet des Eisenbahnwesens das gleiche Dilemma: das Werk Salzgitter verlagert die Produktion nach Frankreich und wird geschlossen. Görlitz wird nach 175 Jahren Produktion von Waggons geschlossen. Die Produktion geht nach Breslau. Dafür sollen auf dem Werksgelände Panzer gebaut werden… Das einzige Werk für Güterwagen Deutschlands in Niesky ist zu. Hennigsdorf verliert die Hälfte der Produktion nach Rumänien… Deutschland wird deindustrialisiert!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ol**** Geschrieben am Mittwoch um 11:20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Peter39638: .Schade nur das es einer grünen Tussie rausgerutscht ist,daß Habeck NordhStream den Garaus gemacht hat Nicht nur, dass es unmöglich ist, eine Frau als "Tussie" zu bezeichnen, nein alleine die Aussage, dass da eine grüne Frau sagt das Habeck NordStream den Garaus gemacht hat, als Tatsache hinzustellen ist eine Ungeheuerlichkeit. Aber es ist ja nicht nur @Peter39638 der hier mit Entgleisungen und Fake versucht die Warheit zu verdrehen. Genauso sind die Beiträge von @Grayrose, Sie behaupten etwas und führen windige Quellen an, die die Behauptungen, bzw. die verdrehung der Tatsachen, belegen sollen. Da werden Despoten zu Saubermänner und aufrechte Politiker zu Gauner. Historische Ereignisse werden umgeedeutet und ein A. Hitler wird zu einem Kommunisten gemacht. Nun, diese skurilen Sichtweisen sind schwer beizukommen. Alle Richtigstellungen und Entgegnungen werden mit Beleidigungen usw. beantwortet. Wenn also eine Grundlage, von Gemeinsamkeiten und Werte fehlen, laufen alle Entgegnungen ins Leere, "man hat ja die Warheit" und dagegen kommt keine Gegenrede an. Da darf man auch, mal lügen und die Wirklichkeit verzerren (der Zweck heiligt die Mittel). Aber wir, die wir anderer Meinung sind, brauchen nicht verzagen. Mögen die 20% der Hochrechnung, für die AFD, im ersten Moment gewaltig aussehen, aber zu 100% fehlen eben noch 80 % und die machen einen Hoffnung. Dieses ist der AFD klar und so lassen Sie ihren Frust schnell in Beleidigungen und Entgleiungen Luft. Sie sehen, dass die Demokratie nicht wehrlos ist und genügend Mittel hat sich gegen rechte Gruppierungen zu wehren. Eine Entwicklung, die zum III. Reich führten, gibt die Verfassung genügend abwehr Mittel. So gesehen sind es hier die letzten Gefechte und ein Aufbäumen gegen das unvermeidliche was in Zukunft passiert. Nach dem 23. Februar werden wir eine demokratische Regierung haben, die sich den Aufgaben der Gegenwart und Zukunft stellt.
Peter39638 Geschrieben am Mittwoch um 12:22 vor 49 Minuten, schrieb oldysuchtjungy: Nicht nur, dass es unmöglich ist, eine Frau als "Tussie" zu bezeichnen, nein alleine die Aussage, dass da eine grüne Frau sagt das Habeck NordStream den Garaus gemacht hat, als Tatsache hinzustellen ist eine Ungeheuerlichkeit. Aber es ist ja nicht nur @Peter39638 der hier mit Entgleisungen und Fake versucht die Warheit zu verdrehen. Genauso sind die Beiträge von @Grayrose, Sie behaupten etwas und führen windige Quellen an, die die Behauptungen, bzw. die verdrehung der Tatsachen, belegen sollen. Da werden Despoten zu Saubermänner und aufrechte Politiker zu Gauner. Historische Ereignisse werden umgeedeutet und ein A. Hitler wird zu einem Kommunisten gemacht. Nun, diese skurilen Sichtweisen sind schwer beizukommen. Alle Richtigstellungen und Entgegnungen werden mit Beleidigungen usw. beantwortet. Wenn also eine Grundlage, von Gemeinsamkeiten und Werte fehlen, laufen alle Entgegnungen ins Leere, "man hat ja die Warheit" und dagegen kommt keine Gegenrede an. Da darf man auch, mal lügen und die Wirklichkeit verzerren (der Zweck heiligt die Mittel). Aber wir, die wir anderer Meinung sind, brauchen nicht verzagen. Mögen die 20% der Hochrechnung, für die AFD, im ersten Moment gewaltig aussehen, aber zu 100% fehlen eben noch 80 % und die machen einen Hoffnung. Dieses ist der AFD klar und so lassen Sie ihren Frust schnell in Beleidigungen und Entgleiungen Luft. Sie sehen, dass die Demokratie nicht wehrlos ist und genügend Mittel hat sich gegen rechte Gruppierungen zu wehren. Eine Entwicklung, die zum III. Reich führten, gibt die Verfassung genügend abwehr Mittel. So gesehen sind es hier die letzten Gefechte und ein Aufbäumen gegen das unvermeidliche was in Zukunft passiert. Nach dem 23. Februar werden wir eine demokratische Regierung haben, die sich den Aufgaben der Gegenwart und Zukunft stellt. Wenn ich schon deine massenhaften Rechtschreibfehler sehe, weiß ich,wessen Kind Du bist 🤣😆.Wenn dann die grüne Tussie sich auch noch verplappert,ist das aus deiner Sicht, natürlich ein Versehen und dazu noch unwahr 🤣👍.Wenn ein Herr Merz,auf die Frage von Frau Weidel,ob er mit Grün koaliert, plötzlich einen Sprachfehler hat und anfängt zu stottern,er hat es ja ausdrücklich ausgeschlossen,ist das in deiner linksgrünen Antifablase, selbstverständlich ein Affront der Rechten.🤣😃🫶.Du hast ganz einfach den Schuss nicht gehört.Du plapperst Parolen nach,ohne Sinn und Verstand.Für mich bist Du,eine einfältige, lächerliche Erscheinung,leider ist es kein Alleinstellungsmerkmal. Geh doch lieber demonstrieren,am Besten mit den Oma's gegen Rechts,da paßt Du wundervoll hinein.🤣🤣👍👍
Grayrose Geschrieben am Mittwoch um 13:30 Vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy: Nicht nur, dass es unmöglich ist, eine Frau als "Tussie" zu bezeichnen, nein alleine die Aussage, dass da eine grüne Frau sagt das Habeck NordStream den Garaus gemacht hat, als Tatsache hinzustellen ist eine Ungeheuerlichkeit. Aber es ist ja nicht nur @Peter39638 der hier mit Entgleisungen und Fake versucht die Warheit zu verdrehen. Genauso sind die Beiträge von @Grayrose, Sie behaupten etwas und führen windige Quellen an, die die Behauptungen, bzw. die verdrehung der Tatsachen, belegen sollen. Da werden Despoten zu Saubermänner und aufrechte Politiker zu Gauner. Historische Ereignisse werden umgeedeutet und ein A. Hitler wird zu einem Kommunisten gemacht. Nun, diese skurilen Sichtweisen sind schwer beizukommen. Alle Richtigstellungen und Entgegnungen werden mit Beleidigungen usw. beantwortet. Wenn also eine Grundlage, von Gemeinsamkeiten und Werte fehlen, laufen alle Entgegnungen ins Leere, "man hat ja die Warheit" und dagegen kommt keine Gegenrede an. Da darf man auch, mal lügen und die Wirklichkeit verzerren (der Zweck heiligt die Mittel). Aber wir, die wir anderer Meinung sind, brauchen nicht verzagen. Mögen die 20% der Hochrechnung, für die AFD, im ersten Moment gewaltig aussehen, aber zu 100% fehlen eben noch 80 % und die machen einen Hoffnung. Dieses ist der AFD klar und so lassen Sie ihren Frust schnell in Beleidigungen und Entgleiungen Luft. Sie sehen, dass die Demokratie nicht wehrlos ist und genügend Mittel hat sich gegen rechte Gruppierungen zu wehren. Eine Entwicklung, die zum III. Reich führten, gibt die Verfassung genügend abwehr Mittel. So gesehen sind es hier die letzten Gefechte und ein Aufbäumen gegen das unvermeidliche was in Zukunft passiert. Nach dem 23. Februar werden wir eine demokratische Regierung haben, die sich den Aufgaben der Gegenwart und Zukunft stellt. Ich möchte ja ihre hochintelligenten Ausführungen nicht bewerten. Ob der Herr Hitler und die von ihm gegründete „National-sozialistische deutsche Arbeiterpartei“ etwas mit Linken, sozialistischem Gedankengut gemein hat, dann lesen sie doch einfach das Parteiprogramm der NSDAP. In diesem finden sich in 25 Punkten die Ziele dieser Partei. Wenn sie die Durchsetzung von Recht und Ordnung (Law and Order) sowie den völkisch-nationalistischen Brimborium abziehen, dann finden sie in mindestens 18 bis 20 der Programmpunkte eindeutig sozialistische Ziele! Ein anderes Beispiel: Am 1.Mai 1929 lies der Berliner Polizeipräsident Zörgiebel( SPD) auf Befehl der von der SPD dominierten Reichsregierung mit Maschinengewehren auf Demonstrierende Arbeiter schiessen. Nach der Machtübergabe an Hitler wurde der 1.Mai offizieller Feiertag( Tag der Arbeit)…Gründung der DAF(Deutsche Arbeitsfront) als Dachgewerkschaft , um die Kämpfe der Einzelgewerkschaften gegeneinander zu unterbinden. Nach 1945 als DGB fortgeführt…Auch „KdF“ diente als Ferienorganisation für Arbeiter eher sozialistischen Zielen…Und wenn sie einmal beim recherchieren sind: Warum wurde der Österreicher A. H. nicht abgeschoben sondern 1932 die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen? Sie werden erstaunt sein, welche Rolle dabei SPD-Funktionäre gespielt haben…
Peter39638 Geschrieben am Mittwoch um 13:34 vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy: Nicht nur, dass es unmöglich ist, eine Frau als "Tussie" zu bezeichnen, nein alleine die Aussage, dass da eine grüne Frau sagt das Habeck NordStream den Garaus gemacht hat, als Tatsache hinzustellen ist eine Ungeheuerlichkeit. Aber es ist ja nicht nur @Peter39638 der hier mit Entgleisungen und Fake versucht die Warheit zu verdrehen. Genauso sind die Beiträge von @Grayrose, Sie behaupten etwas und führen windige Quellen an, die die Behauptungen, bzw. die verdrehung der Tatsachen, belegen sollen. Da werden Despoten zu Saubermänner und aufrechte Politiker zu Gauner. Historische Ereignisse werden umgeedeutet und ein A. Hitler wird zu einem Kommunisten gemacht. Nun, diese skurilen Sichtweisen sind schwer beizukommen. Alle Richtigstellungen und Entgegnungen werden mit Beleidigungen usw. beantwortet. Wenn also eine Grundlage, von Gemeinsamkeiten und Werte fehlen, laufen alle Entgegnungen ins Leere, "man hat ja die Warheit" und dagegen kommt keine Gegenrede an. Da darf man auch, mal lügen und die Wirklichkeit verzerren (der Zweck heiligt die Mittel). Aber wir, die wir anderer Meinung sind, brauchen nicht verzagen. Mögen die 20% der Hochrechnung, für die AFD, im ersten Moment gewaltig aussehen, aber zu 100% fehlen eben noch 80 % und die machen einen Hoffnung. Dieses ist der AFD klar und so lassen Sie ihren Frust schnell in Beleidigungen und Entgleiungen Luft. Sie sehen, dass die Demokratie nicht wehrlos ist und genügend Mittel hat sich gegen rechte Gruppierungen zu wehren. Eine Entwicklung, die zum III. Reich führten, gibt die Verfassung genügend abwehr Mittel. So gesehen sind es hier die letzten Gefechte und ein Aufbäumen gegen das unvermeidliche was in Zukunft passiert. Nach dem 23. Februar werden wir eine demokratische Regierung haben, die sich den Aufgaben der Gegenwart und Zukunft stellt. Ach,einen hab ich noch für Dich: Soll ich Dir etwas verraten und das gilt für alle Parteien, nicht nur für die AfD.....jetzt aufgepaßt....kannst noch etwas lernen 👍.... Achtung jetzt kommt es Um in die Regierung zu kommen braucht es keine 100%.👍🫡 Jetzt biste baff, soviel gelernt und das hat Dir ein AfD-ler beigebracht. Pssst.....ich verrate dich auch nicht 😉,will ja nicht,daß Du aus deiner Blase,ausgeschlossen wirst 🫶. Brauchst mir auch nicht danken 🥰
Peter39638 Geschrieben am Mittwoch um 13:37 vor 5 Minuten, schrieb Grayrose: Ich möchte ja ihre hochintelligenten Ausführungen nicht bewerten. Ob der Herr Hitler und die von ihm gegründete „National-sozialistische deutsche Arbeiterpartei“ etwas mit Linken, sozialistischem Gedankengut gemein hat, dann lesen sie doch einfach das Parteiprogramm der NSDAP. In diesem finden sich in 25 Punkten die Ziele dieser Partei. Wenn sie die Durchsetzung von Recht und Ordnung (Law and Order) sowie den völkisch-nationalistischen Brimborium abziehen, dann finden sie in mindestens 18 bis 20 der Programmpunkte eindeutig sozialistische Ziele! Ein anderes Beispiel: Am 1.Mai 1929 lies der Berliner Polizeipräsident Zörgiebel( SPD) auf Befehl der von der SPD dominierten Reichsregierung mit Maschinengewehren auf Demonstrierende Arbeiter schiessen. Nach der Machtübergabe an Hitler wurde der 1.Mai offizieller Feiertag( Tag der Arbeit)…Gründung der DAF(Deutsche Arbeitsfront) als Dachgewerkschaft , um die Kämpfe der Einzelgewerkschaften gegeneinander zu unterbinden. Nach 1945 als DGB fortgeführt…Auch „KdF“ diente als Ferienorganisation für Arbeiter eher sozialistischen Zielen…Und wenn sie einmal beim recherchieren sind: Warum wurde der Österreicher A. H. nicht abgeschoben sondern 1932 die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen? Sie werden erstaunt sein, welche Rolle dabei SPD-Funktionäre gespielt haben… Meinst Du,er versteht Dich?Mir fehlt der Glaube 🤣 Sehr guter Konter 👍
Grayrose Geschrieben am Mittwoch um 14:49 Hätte ich das Mitglied der Sozialistischen Partei Italiens, Benito Mussolini, als Beleg anführen sollen? Besagter Mussolini war sogar der Chefredakteur der Parteizeitung Avanti… Erst als sich Mussolini, der einen NATIONALEN Sozialismus anstrebte, sich mit der Parteiführung, die einen INTERNATIONALEN Sozialismus wollte, überwarf, wurde er aus der Sozialistischen Partei Italiens ausgeschlossen…
ni**** Geschrieben am Mittwoch um 14:59 Autor Ich frage für einen Freund. Wie hilft das beim Thema Neuwahlen?
Peter39638 Geschrieben am Mittwoch um 15:01 vor 1 Minute, schrieb nick2017333: Ich frage für einen Freund. Wie hilft das beim Thema Neuwahlen? Er antwortet nur,auf einen schwachsinnigen Beitrag. Gegenfrage:Du hast Freunde?
Grayrose Geschrieben am Mittwoch um 15:12 Vor 13 Minuten , schrieb nick2017333: Ich frage für einen Freund. Wie hilft das beim Thema Neuwahlen? Das hat insofern mit Wahlen zu tun, als die Links-Grüne Blase dieses Thema zum Wahlkampf benutzt. Ich habe kein Problem damit, andere Meinungen zur Kenntnis zu nehmen. Mir ist es auch egal , welche Worthülsen jemand benutzt, um seine Zugehörigkeit zu einem bestimmten Rudel zu markieren. Was mich stört, ist die Tatsache, das offene Geschichtslügen fabriziert und genutzt werden, um zu verschleiern, das bestimmte Parteien gegen deutsche Interessen handeln!
Lauris06 Geschrieben am Mittwoch um 15:34 (bearbeitet) Ich glaube, die Meisten kennen nur die Wahl lügen der einzelnen Parteien. Ich glaub, die ausführlichen Parteiprogramme, die teilweise bis zu 200 Seiten stark sind, kennen die wenigsten. Denn viel, was jetzt versprochen wird, kann gar nicht umgesetzt werden, weil es bankrott für Deutschland wäre. Die linken Versprechen, Steuererleichterung ohne Ende, nur kein Geld ist da. Die AfD verspricht so viel, was überhaupt nicht funktionieren kann. So könnte ich jetzt zu jeder Partei was sagen, da ich von jeder Partei das ausführliche Parteiprogramm kenne. Ob CDU, SPD, Grüne, FDP, die Linken, AfD und so weiter. Ich wähle dieses Mal das erste Mal, AFD, FDP und die Linken sind für mich unwählbar, da sie Deutschland zum Armenhaus von Europa machen würden bearbeitet am Mittwoch um 15:36 von Lauris06
Peterbär Geschrieben am Mittwoch um 15:35 vor 3 Stunden, schrieb Peter39638: Wenn ich schon deine massenhaften Rechtschreibfehler sehe, weiß ich,wessen Kind Du bist 🤣😆.Wenn dann die grüne Tussie sich auch noch verplappert,ist das aus deiner Sicht, natürlich ein Versehen und dazu noch unwahr 🤣👍.Wenn ein Herr Merz,auf die Frage von Frau Weidel,ob er mit Grün koaliert, plötzlich einen Sprachfehler hat und anfängt zu stottern,er hat es ja ausdrücklich ausgeschlossen,ist das in deiner linksgrünen Antifablase, selbstverständlich ein Affront der Rechten.🤣😃🫶.Du hast ganz einfach den Schuss nicht gehört.Du plapperst Parolen nach,ohne Sinn und Verstand.Für mich bist Du,eine einfältige, lächerliche Erscheinung,leider ist es kein Alleinstellungsmerkmal. Geh doch lieber demonstrieren,am Besten mit den Oma's gegen Rechts,da paßt Du wundervoll hinein.🤣🤣👍👍 Inhaltlich gebe ich dir Recht, aber warum mußt du immer unter die Gürtellinie gehen ? Sachlichkeit hilft uns allen weiter.
Peter39638 Geschrieben am Mittwoch um 16:01 vor 25 Minuten, schrieb Peterbär: Inhaltlich gebe ich dir Recht, aber warum mußt du immer unter die Gürtellinie gehen ? Sachlichkeit hilft uns allen weiter. Hoffentlich schreibst Du ihnen das Gleiche
Empfohlener Beitrag