Peter39638 Geschrieben am Mittwoch um 16:16 vor 46 Minuten, schrieb Lauris06: Ich wähle dieses Mal das erste Mal, AFD, FDP und die Linken sind für mich unwählbar, da sie Deutschland zum Armenhaus von Europa machen würden Das ist auch dein gutes Recht, überhaupt kein Problem. Für mich sind es SPD, CDU, Grüne die Deutschland schon zum Armenhaus gemacht haben. Deswegen wähle ich AfD, so einfach ist das und Jeder hat das zu akzeptieren. Nur machen das hier Einige nicht,da wird man als Faschist ,Nazi bezeichnet, weil man in der demokratischen Bubble es nicht zulassen kann. Es darf nicht sein, was nicht unserer Meinung ist. Das sind für mich die wahren Faschisten und Nazis.
NeedFirstJungDEV Geschrieben am Mittwoch um 16:26 Von Anfang an Parteimitglied und bleibe auch dabei💙! Muss einem nicht gefallen doch bitte keine missionarischen Versuche anfangen ^^... ,,Diese" Neuwahlen sind recht uninteressant(für Uns)wenn es auch äußerst unterhaltsam ist zu beobachten, wie sich alle kurz vor knapp selbst demontieren bei dem Versuch dem anderen Knüppel zwischen die Beine zu werfen 🙌🏻
Ro**** Geschrieben am Mittwoch um 16:37 Es gibt ein schönes Zitat aus einem BATMAN Film ICH"" Zitiere"" Nicht jedes Ars****** verdient eine Reaktion
Lauris06 Geschrieben am Mittwoch um 16:41 vor 23 Minuten, schrieb Peter39638: Das ist auch dein gutes Recht, überhaupt kein Problem. Für mich sind es SPD, CDU, Grüne die Deutschland schon zum Armenhaus gemacht haben. Deswegen wähle ich AfD, so einfach ist das und Jeder hat das zu akzeptieren. Nur machen das hier Einige nicht,da wird man als Faschist ,Nazi bezeichnet, weil man in der demokratischen Bubble es nicht zulassen kann. Es darf nicht sein, was nicht unserer Meinung ist. Das sind für mich die wahren Faschisten und Nazis. Naja wenn man die NSPAD und die AFD Vergleich und dazu das 100 Seiten lange Programm der AFD lesen tut. Und sich die Parteimitglieder anschaut, gibt es nur eins zu sagen die AfD ist eine rechtsextreme Partei.
Peter39638 Geschrieben am Mittwoch um 16:47 vor 2 Minuten, schrieb Lauris06: Naja wenn man die NSPAD und die AFD Vergleich und dazu das 100 Seiten lange Programm der AFD lesen tut. Und sich die Parteimitglieder anschaut, gibt es nur eins zu sagen die AfD ist eine rechtsextreme Partei. Ich sehe es nicht so,lasse dir aber deine Meinung.Schau dir dann aber genauso Parteimitglieder,aus anderen Parteien an.Einen Herrn Spahn,eine Frau Strack-Zimmermann,usw. .Wer im Glashaus sitzt.....
Lauris06 Geschrieben am Mittwoch um 16:49 vor 1 Minute, schrieb Peter39638: Ich sehe es nicht so,lasse dir aber deine Meinung.Schau dir dann aber genauso Parteimitglieder,aus anderen Parteien an.Einen Herrn Spahn,eine Frau Strack-Zimmermann,usw. .Wer im Glashaus sitzt..... Ich kann jedes Programm das ausführliche, was meistens so ein bis 200 Seiten hat. Und die AfD ist un wählbar. Sie kann nix außer Parolen klopfen, worauf die Leute rein fallen.
Peter39638 Geschrieben am Mittwoch um 16:57 vor 6 Minuten, schrieb Lauris06: Ich kann jedes Programm das ausführliche, was meistens so ein bis 200 Seiten hat. Und die AfD ist un wählbar. Sie kann nix außer Parolen klopfen, worauf die Leute rein fallen. Das weißt Du als Erstwähler 😉😃?Interessant,aber für mich nicht wichtig,weil Du es ständig gebetsmühlenartig,wiederholst 😉
Lauris06 Geschrieben am Mittwoch um 17:11 vor 12 Minuten, schrieb Peter39638: Das weißt Du als Erstwähler 😉😃?Interessant,aber für mich nicht wichtig,weil Du es ständig gebetsmühlenartig,wiederholst 😉 Schau mal die Jungen Menschen sind mehr gebildet, als du denkst. Wer eine Partei wählt, die Arme noch ärmer machen, möchte die Deutschland zerstören, die Frauen zu gebären Maschinen machen möchte. Der hat nicht richtig die ziehle der Partei gelesen
Peter39638 Geschrieben am Mittwoch um 17:27 vor 6 Minuten, schrieb Lauris06: Schau mal die Jungen Menschen sind mehr gebildet, als du denkst. Wer eine Partei wählt, die Arme noch ärmer machen, möchte die Deutschland zerstören, die Frauen zu gebären Maschinen machen möchte. Der hat nicht richtig die ziehle der Partei gelesen Erstens habe ich nicht gesagt,daß die Jugend ungebildet ist Zweitens Frauen zu Gebärmaschinen machen,aha steile These 🤣 Drittens ich bin AfD Mitglied,kenne unser Parteiprogramm mit Sicherheit besser als Du,vermute Du hast irgendwo etwas aufgeschnappt Viertens Gebärmaschinen/Ziele wird so geschrieben,sorry das ich dich korrigieren muß Fünftens was Du hier gerade veranstaltest,ist Kindergartenniveau Dafür ist mir meine Zeit zu schade,aber Nickdingsbums,Leachyboy,OldsuchtwasJunges oder Robert0815 ,werden Dir sicher unter die Arme greifen Tschüss 👋
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben am Mittwoch um 17:33 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Da sich dieser Thread immer mehr vom ursprünglichen Thema "Neuwahlen" entfernt, und mehr und mehr zu einem persönlichen Schlagabtausch mit zum Teil unsachlichen Anfeindungen mutiert, schließen wir das Thema an dieser Stelle.
Empfohlener Beitrag