fckr1 Geschrieben am Samstag um 01:40 Geschrieben am Samstag um 01:40 Was ändert sich denn nach der Neuwahl? Nichts außer es wird unter Merz schlimmer. Wenn es zu einem Kriegsdienst kommen sollte, ich werde es verweigern. Die Wirtschaftskrise und Inflation haben wir den Grünen zu verdanken. Kernkraft wäre sogar gut für Klimaschutz gewesen aber hat man abgeschaltet und somit sich ins eigene Fleisch geschnitten. Es gibt zwei Arten von Parteien. CDU SPD FDP und Grüne machen Politik für die Herrschenden. BSW und AFD so unterschiedlich die sind, machen Politik für die Bevölkerung. BSW sozialdemokratisch. AfD neoliberal. Dann bleibt nichts anderes übrig als entweder BSW oder AfD zu wählen, je nach dem zu welcher man inhaltlich mehr steht. Wenn Friedrich Merz alle konservativen Positionen der AfD überlässt, weil er zu feige ist die kindische Brandmauer niederzureissen und inhaltlich vernünftigen Anträgen zu zustimmen, dann ist die CDU selber schuld warum sie Wähler an die AfD verliert. Ich halte Merz für schlimmer als Scholz. Wenn man überlegt: Mit Alice Weidel hätte Deutschland die erste lesbische Kanzlerin. Das hat Symbolkraft für die LGBT Community. Das ist nicht alles. Sie hat außerdem auch einen Doktor Titel in Ökonomie und somit kann man ihr durchaus Kompetenz zutrauen. Von den aktuellen Kanzlerkandidaten wäre Alice Weidel mein Favorit. Es geht um das kleinere Übel.
Penny01 Geschrieben am Samstag um 01:44 Geschrieben am Samstag um 01:44 vor 12 Stunden, schrieb nick2017333: Moin, das mit dem Schimpfen da hast Du recht. Es ist immer leichter von aussen drauf zu schlagen, als selber in der Krise "am Ruder" zu stehen. Das jetzt alle erst am Pläne schmieden sind für den Wahlkampf, das versteh ich auch. Autopilot ist halt defekt ...
Penny01 Geschrieben am Samstag um 01:51 Geschrieben am Samstag um 01:51 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Grayrose: Kaum ist der Donald Trump gewählt, schon fällt die Ampel. Jetzt meldet Bloomberg, das der Scholz sich bei Putin einschleimt. Scheint zu sein, das da noch Resthirn vorhanden ist und jemand begriffen hat, das der „Westen“den Krieg gegen Russland verloren hat. Und Scholz nicht den „Schwarzen Peter“ abbekommen will… Der Westen hat einen Krieg gegen Russland verloren ... meldet der Kreml Russland ist ein Scheinriese, wie in Lummerland, und der Kreml voller erfahrener Lügner, die nicht zur Wahrheit neigen Wenn der "Westen" mit Russland aktiv im Krieg wäre, würden die Streitkräfte sicher nach wenigen Tagen mit dem Kreml den Boden aufwischen ... bearbeitet am Samstag um 01:53 von Penny01
Penny01 Geschrieben am Samstag um 02:38 Geschrieben am Samstag um 02:38 vor 17 Minuten, schrieb fckr1: Was ändert sich denn nach der Neuwahl? Nichts außer es wird unter Merz schlimmer. Wenn es zu einem Kriegsdienst kommen sollte, ich werde es verweigern. Die Wirtschaftskrise und Inflation haben wir den Grünen zu verdanken. Kernkraft wäre sogar gut für Klimaschutz gewesen aber hat man abgeschaltet und somit sich ins eigene Fleisch geschnitten. Es gibt zwei Arten von Parteien. CDU SPD FDP und Grüne machen Politik für die Herrschenden. BSW und AFD so unterschiedlich die sind, machen Politik für die Bevölkerung. BSW sozialdemokratisch. AfD neoliberal. Dann bleibt nichts anderes übrig als entweder BSW oder AfD zu wählen, je nach dem zu welcher man inhaltlich mehr steht. Wenn Friedrich Merz alle konservativen Positionen der AfD überlässt, weil er zu feige ist die kindische Brandmauer niederzureissen und inhaltlich vernünftigen Anträgen zu zustimmen, dann ist die CDU selber schuld warum sie Wähler an die AfD verliert. Ich halte Merz für schlimmer als Scholz. Wenn man überlegt: Mit Alice Weidel hätte Deutschland die erste lesbische Kanzlerin. Das hat Symbolkraft für die LGBT Community. Das ist nicht alles. Sie hat außerdem auch einen Doktor Titel in Ökonomie und somit kann man ihr durchaus Kompetenz zutrauen. Von den aktuellen Kanzlerkandidaten wäre Alice Weidel mein Favorit. Es geht um das kleinere Übel. Zu Neuwahlen, Alice als kleineres Übel, als Hirtin der verfassungsfeindlichen Wölfe im Schafspelz Klar Arbeitsplätze, Mindestlohn, Bürgergeld, Schuldenbremse, Energiepauschale, Deutschlandticket, Kiffen usw. alles nur für die Herrschenden, ausreichend klein gedacht ... Brandmauern sind "kindisch", Feuerlöscher und die gesamte Feuerwehr dann vielleicht auch ... Netter Versuch, gehören zur Bevölkerung nicht alle Bürger eines Landes BSW die wahren Sozialdemokraten, was würde wohl ein Willy Brandt oder Johannes Rau dazu sagen Wer auf unnötige Kremlnarrative steht, ist beim BSW sicher am nächsten dran (z.B. "eine Atommacht kann man nicht besiegen" => USA, GB, Frankreich, Indien, Pakistan usw. alle unbesiegbar) Wer Menschenrechte verachtet und mit geschlossenen Grenzen die Exportindustrie unterbinden möchte, ist bei der AfD sicher am nächsten dran, weil geschlossene Grenzen eines "DEXIT" ökonomisch auch in beide Richtungen funktionieren wird und benötigte ausländische Fachkräfte ganz sicher fern bleiben werden Dann heißt es wieder Asch hu, liebe Deutsche Staatsbürger, und wieder selber körperlich schaffen, statt Handel mit anderen Nationen betreiben und Volksreden halten. Denn außer euch wird es dann bald nicht mehr so viele geben, die es noch machen
Grayrose Geschrieben am Samstag um 06:23 Geschrieben am Samstag um 06:23 Vor 4 Stunden, schrieb Penny01: Der Westen hat einen Krieg gegen Russland verloren ... meldet der Kreml Russland ist ein Scheinriese, wie in Lummerland, und der Kreml voller erfahrener Lügner, die nicht zur Wahrheit neigen Wenn der "Westen" mit Russland aktiv im Krieg wäre, würden die Streitkräfte sicher nach wenigen Tagen mit dem Kreml den Boden aufwischen ... Und an erster Stelle das Einhornregiment der Bunten Wehr… Kommen sie mal runter vom hohen Ross. Es gab schon Andere, die felsenfest davon überzeugt waren, das Russland ein Scheinriese sei, der beim ersten Sturm umfällt. Der eine hat sogar den Kreml plündern lassen und Moskau niederbrennen. Zwei Jahre später sind russische Truppen in Paris eingerückt. Und beim letzten Versuch hat sich der Boss von dem Haufen zuletzt selbst erschossen. Da haben auch die ukrainischen, französischen, baltischen, norwegischen SS- Divisionen nichts geholfen…Und jetzt lernen es die NATO-Strategen.
ni**** Geschrieben am Samstag um 07:43 Autor Geschrieben am Samstag um 07:43 vor 6 Stunden, schrieb Penny01: Und nun noch schnell zu den Neuwahlen, die wohl werden ausfallen müssen Warum? vor 6 Stunden, schrieb Penny01: Nächste Bundestagswahl spätestens im September 2025, wenn die AfD dem Kanzler der Feigheit und der Schande im Dezember für seine honorigen Dienste am Volke das Vertrauen ausspricht Wie meinst Du das?
ni**** Geschrieben am Samstag um 08:19 Autor Geschrieben am Samstag um 08:19 vor 6 Stunden, schrieb fckr1: ..Die Wirtschaftskrise und Inflation haben wir den Grünen zu verdanken. Kernkraft wäre sogar gut für Klimaschutz gewesen.... Wie meinst Du das beides? vor 6 Stunden, schrieb fckr1: BSW und AFD so unterschiedlich die sind, machen Politik für die Bevölkerung. BSW sozialdemokratisch. AfD neoliberal. Auch den Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Du weißt schon das z.B. das Wahlprogramm der AfD für Besserverdienende gedacht ist und viel Schwachsinn enthält, wie z.B. die ganzen Steuerstreichungen. Wenn die AfD ihre ganzen Streichungen durchziehen könnte, geht in Deutschland das Licht aus und Frau Weidel zieht in die Schweiz. Als AfD-Fan sollte man nicht nur kurzfristig an das Plus im Portemonnaie denken, weil wenn sehr schnell die Kommunen, Länder und der Bund die Steuern nicht einnehmen sollten, dann ist der Sozialstaat am A..... Und dann? vor 6 Stunden, schrieb fckr1: Es geht um das kleinere Übel. Übel wird mir allein bei dem Gedanken dass das überhaupt möglich sein könnte, die AfD stellt eine/n Kanzler/in.
le**** Geschrieben am Samstag um 09:59 Geschrieben am Samstag um 09:59 vor 8 Stunden, schrieb fckr1: BSW und AFD so unterschiedlich die sind, machen Politik für die Bevölkerung. BSW sozialdemokratisch. AfD neoliberal. Worin bitte machen diese Parteien Politik "für die Bevölkerung"`? und afd "neoliberal"? Dass ich nicht lache....
le**** Geschrieben am Samstag um 10:01 Geschrieben am Samstag um 10:01 vor 18 Stunden, schrieb Grayrose: Jetzt meldet Bloomberg, das der Scholz sich bei Putin einschleimt. Das Wort "einschleimt" ist unangebracht, wir wissen den Inhalt der Gespräche nicht.
le**** Geschrieben am Samstag um 10:01 Geschrieben am Samstag um 10:01 vor 18 Stunden, schrieb Grayrose: Jetzt meldet Bloomberg, das der Scholz sich bei Putin einschleimt. Das Wort "einschleimt" ist unangebracht, wir wissen den Inhalt der Gespräche nicht.
ni**** Geschrieben am Samstag um 12:04 Autor Geschrieben am Samstag um 12:04 vor 5 Stunden, schrieb Grayrose: Und jetzt lernen es die NATO-Strategen. Das find ich jetzt etwas merkwürdig, was soll die NATO lernen? Zur Zeit haut Putin mit allem was er hat und was er von seinen Verbündeten bekommt in der Ukraine alles kaputt und tötet Zivilisten, sogar mit der nordkoreanischen Man-Power. Dein Satz würde vllt. Sinn ergeben, wenn die NATO der Ukraine erlauben würde mit vergleichbarer Vollausrüstung in Russland anzufangen alles kaputt zu schießen und da vom russischen Bären abprallen würde. Zur Zeit seh ich da Drohnenangriffe, keine Raketen und auch keine Luftwaffe.
ni**** Geschrieben am Samstag um 12:07 Autor Geschrieben am Samstag um 12:07 vor 10 Stunden, schrieb Penny01: Wenn der "Westen" mit Russland aktiv im Krieg wäre, würden die Streitkräfte sicher nach wenigen Tagen mit dem Kreml den Boden aufwischen ... Was aber, Gott sei dank, im Westen keiner will. Naja bei Trump weiß ich es nicht genau.
ol**** Geschrieben am Samstag um 12:27 Geschrieben am Samstag um 12:27 vor 10 Stunden, schrieb fckr1: Wenn man überlegt: Mit Alice Weidel hätte Deutschland die erste lesbische Kanzlerin. Das hat Symbolkraft für die LGBT Community. Da kann ich nur müde lächeln. Der LS:VD schreibt zum Thema AfD und ihre Homophobie "Zwar gibt es mit Alice Weidel eine lesbische Spitzenkandidatin. Sie sollte mächtig genug sein, der Politik ihrer Partei und die regelmäßigen LSBTI-feindlichen Äußerungen ihrer Parteikolleg*innen zu widersprechen. Doch sie schweigt genau wie die Gruppe der „Homosexuellen in der AfD“. Sie greifen lieber die an, die sich für gleiche Rechte, Vielfalt und Respekt einsetzen. (10) Die Homosexuellen in der AfD sind parteipolitisch irrelevant und inzwischen in der Versenkung verschwunden. Auf der Homepage der Partei findet man sie nicht. Die Kandidatur von Alice Weidel zeigt vielmehr: Wer seine eigene Minderwertigkeit und den zugewiesenen Platz in der Hackordnung anerkennt, kann auch in einer homophoben Partei Karriere machen. Genauso wenig wie die AfD wird Alice Weidel die Rechte von LSBTI verteidigen." Ich denke, mehr brauch man da nicht schreiben.
Penny01 Geschrieben am Samstag um 12:38 Geschrieben am Samstag um 12:38 vor 7 Minuten, schrieb oldysuchtjungy: Da kann ich nur müde lächeln. Der LS:VD schreibt zum Thema AfD und ihre Homophobie "Zwar gibt es mit Alice Weidel eine lesbische Spitzenkandidatin. Sie sollte mächtig genug sein, der Politik ihrer Partei und die regelmäßigen LSBTI-feindlichen Äußerungen ihrer Parteikolleg*innen zu widersprechen. Doch sie schweigt genau wie die Gruppe der „Homosexuellen in der AfD“. Sie greifen lieber die an, die sich für gleiche Rechte, Vielfalt und Respekt einsetzen. (10) Die Homosexuellen in der AfD sind parteipolitisch irrelevant und inzwischen in der Versenkung verschwunden. Auf der Homepage der Partei findet man sie nicht. Die Kandidatur von Alice Weidel zeigt vielmehr: Wer seine eigene Minderwertigkeit und den zugewiesenen Platz in der Hackordnung anerkennt, kann auch in einer homophoben Partei Karriere machen. Genauso wenig wie die AfD wird Alice Weidel die Rechte von LSBTI verteidigen." Ich denke, mehr brauch man da nicht schreiben. Oh doch, zur NS-Zeit soll es auch schon Homosexualität gegeben haben, aber nur im Verborgenen. Ist doch sicher für uns alle erstrebenswert in Zeiten der Neuwahlen
le**** Geschrieben am Samstag um 12:44 Geschrieben am Samstag um 12:44 vor 5 Minuten, schrieb Penny01: zur NS-Zeit soll es auch schon Homosexualität gegeben haben, aber nur im Verborgenen. Ist doch sicher für uns alle erstrebenswert in Zeiten der Neuwahlen Ist es eben nicht !!!
Grayrose Geschrieben am Samstag um 13:04 Geschrieben am Samstag um 13:04 Vor 1 Stunde, schrieb nick2017333: Das find ich jetzt etwas merkwürdig, was soll die NATO lernen? Zur Zeit haut Putin mit allem was er hat und was er von seinen Verbündeten bekommt in der Ukraine alles kaputt und tötet Zivilisten, sogar mit der nordkoreanischen Man-Power. Dein Satz würde vllt. Sinn ergeben, wenn die NATO der Ukraine erlauben würde mit vergleichbarer Vollausrüstung in Russland anzufangen alles kaputt zu schießen und da vom russischen Bären abprallen würde. Zur Zeit seh ich da Drohnenangriffe, keine Raketen und auch keine Luftwaffe. AWACS,Eloka, Signalaufklärumg,Satelliten.., die gesamte ISR-Kapazität der NATO steht der Ukraine in Echtzeit zur Verfügung.Britische und französische Offiziere betreiben Zielprogrammierung für Marschflugkörper, die westlichen Botschaften in Kiew sind voller NATO-Offiziere, die die Operationen der ukr. Armee planen , der britische SBS ist im Raum Odessa aktiv, britische Offiziere haben die Operation zur Eroberung des KKW Kursk geplant.War zwar ein Propagandaerfolg, hat aber die Reste der gut ausgebildeten ukr. zerstört. Anfang des Jahres machte ein Leak in den USA Schlagzeilen. Ein Luftwaffenangehöriger mit hoher Sicherheitsfreigabe hat Dokumente auf eine Webseite für Onlinespiele geladen, aus denen die Zahl und die Stationierungsorte westlicher Militärs hervorgingen…selbst in britischen und US-Medien wird die direkte Beteiligung von NATO-Militärs am Krieg thematisiert. Wer sich nur von der Tagesschau informieren lässt, der ist eben falsch informiert. Für diejenigen, die fundierte Informationen wollen, kann ich die Schweizer „Weltwoche“ empfehlen. Auf deren Webseite sind sehr aufschlussreiche Interviews zu finden. Informationen, die in Deutschland nicht zu finden sind. Empfehlen kann ich das etwa 90minütige Gespräch von Roger Köppel mit dem Norweger Glen Diesen,Prof für Geoökonomie und Geopolitik. Aber im ehemaligen Land der Dichter und Denker reicht ja schon Bild,taz und Tagesschau, um informiert zu sein..,
Penny01 Geschrieben am Samstag um 13:06 Geschrieben am Samstag um 13:06 vor 6 Stunden, schrieb Grayrose: Und an erster Stelle das Einhornregiment der Bunten Wehr… Kommen sie mal runter vom hohen Ross. Es gab schon Andere, die felsenfest davon überzeugt waren, das Russland ein Scheinriese sei, der beim ersten Sturm umfällt. Der eine hat sogar den Kreml plündern lassen und Moskau niederbrennen. Zwei Jahre später sind russische Truppen in Paris eingerückt. Und beim letzten Versuch hat sich der Boss von dem Haufen zuletzt selbst erschossen. Da haben auch die ukrainischen, französischen, baltischen, norwegischen SS- Divisionen nichts geholfen…Und jetzt lernen es die NATO-Strategen. Der erste Satz gefällt mir in Zeiten von Neuwahlen Kann nicht jeder in den Streitkräften der NATO gedient und militärische Bildung empfangen haben. Wir hatten immer Respekt vor den militärischen Fähigkeiten der Sowjetunion. Doch dies hat sich seit Beginn des völkerrechtswidrigen Angriffskriegs, leicht erkennbar, geändert, seit dem immer wieder gefragt werden musste, was macht diese Angriffsarmee da eigentlich für einen militärischen Schwachsinn? In der Tat sind die russischen Militärstrategien und Fähigkeiten kaum über die der Sowjetzeit hinaus gekommen (z.B. Bataillonskampfgruppen, menschliche Fleischwellen, Gleitbomben), von dem Einsatzwert der Geräte und Fahrzeuge mal ganz zu schweigen (z.B. fliegende Panzertürme). Besser schwach geschützt, als gar nicht in einem Gefecht, doch russische Militärtechnik ist besserer Schrott und wird auf dem Weltmarkt nur noch in wenigen Ländern (z.B. Nordkorea, Iran) gefragt sein, weil die nichts besseres erhalten können. Das hätten wir so schwach wirklich nicht erwarten können. Wir erkennen Jahrzehnte lange Propaganda und die ständigen Narrative hatten auch Wirkung gezeigt. Doch vergeblich, die Luftüberlegenheit der NATO ist selbst dem Kreml bewusst und entsprechend verhält er sich auch. Bis auf gezielte Testballons, wie weit der Zusammenhalt der NATO wirklich ist und er noch ungestraft gehen kann, würde er es konventionell nie wagen, weil ein konventioneller Krieg mit Russland binnen zwei Tagen vorbei wäre, ohne dass irgend ein dekadenter Westler russischen Boden betreten würde. Insofern wenig verwunderlich, dass BSW und AfD zum Wohle des Kreml in Europa raus aus der NATO möchten. Dank dieser nützlichen Helfer des Kreml sind wir dann nicht nur nuklear, sondern auch wieder konventionell erpressbar in Europa
Penny01 Geschrieben am Samstag um 13:11 Geschrieben am Samstag um 13:11 vor 5 Stunden, schrieb nick2017333: Warum? Wie meinst Du das? Wie wird das Misstrauensvotum im Bundestag ausfallen, wenn die übrigen Parteien außer CDU und FDP, dem Kanzler der Schande ihr Vertrauen aussprechen, weil sie wegen unvollständiger Landeslisten auf derart frühe Neuwahlen nicht ausreichend vorbereitet sind Dann wird es Verlängerung geben und regulär neu erst im September gewählt
Penny01 Geschrieben am Samstag um 13:15 Geschrieben am Samstag um 13:15 vor 4 Stunden, schrieb nick2017333: Auch den Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Du weißt schon das z.B. das Wahlprogramm der AfD für Besserverdienende gedacht ist und viel Schwachsinn enthält, wie z.B. die ganzen Steuerstreichungen. Wenn die AfD ihre ganzen Streichungen durchziehen könnte, geht in Deutschland das Licht aus und Frau Weidel zieht in die Schweiz. Als AfD-Fan sollte man nicht nur kurzfristig an das Plus im Portemonnaie denken, weil wenn sehr schnell die Kommunen, Länder und der Bund die Steuern nicht einnehmen sollten, dann ist der Sozialstaat am A..... Und dann? Nach getanem Job zurück in die Schweiz Dann wird sie erklären, dass sie alles versucht hat, sich jedoch unter Nazis nicht hat durchsetzen können
Penny01 Geschrieben am Samstag um 13:17 Geschrieben am Samstag um 13:17 vor einer Stunde, schrieb nick2017333: Das find ich jetzt etwas merkwürdig, was soll die NATO lernen? Zur Zeit haut Putin mit allem was er hat und was er von seinen Verbündeten bekommt in der Ukraine alles kaputt und tötet Zivilisten, sogar mit der nordkoreanischen Man-Power. Dein Satz würde vllt. Sinn ergeben, wenn die NATO der Ukraine erlauben würde mit vergleichbarer Vollausrüstung in Russland anzufangen alles kaputt zu schießen und da vom russischen Bären abprallen würde. Zur Zeit seh ich da Drohnenangriffe, keine Raketen und auch keine Luftwaffe. Von Russland kann derzeit niemand mehr etwas sinnvolles Lernen und schon gar nicht militärstrategisch
Penny01 Geschrieben am Samstag um 13:24 Geschrieben am Samstag um 13:24 vor einer Stunde, schrieb nick2017333: Was aber, Gott sei dank, im Westen keiner will. Naja bei Trump weiß ich es nicht genau. Natürlich nicht, weil kostspielig und sinnlos, warum auch in Zeiten von Neuwahlen Es gibt genug billige Tankstellen in dieser Welt. Selbst China unterstützt hier nur halbherzig, weil man seinen strategischen Juniorpartner nicht verlieren will, und die westlichen Absatzmärkte nicht unnötig verärgern möchte
ni**** Geschrieben am Samstag um 13:33 Autor Geschrieben am Samstag um 13:33 vor 7 Minuten, schrieb Penny01: Natürlich nicht, weil kostspielig und sinnlos, warum auch in Zeiten von Neuwahlen Und das vermutlich auch den 3. Weltkrieg bedeuten könnte. Und das braucht echt keiner.
ni**** Geschrieben am Samstag um 13:35 Autor Geschrieben am Samstag um 13:35 vor 22 Minuten, schrieb Penny01: wenn die übrigen Parteien außer CDU und FDP, dem Kanzler der Schande ihr Vertrauen aussprechen, weil sie wegen unvollständiger Landeslisten auf derart frühe Neuwahlen nicht ausreichend vorbereitet sind Oh Gott, so um die Ecke hab ich ehrlich noch gar nicht gedacht.
Penny01 Geschrieben am Samstag um 13:54 Geschrieben am Samstag um 13:54 vor 22 Minuten, schrieb Grayrose: AWACS,Eloka, Signalaufklärumg,Satelliten.., die gesamte ISR-Kapazität der NATO steht der Ukraine in Echtzeit zur Verfügung.Britische und französische Offiziere betreiben Zielprogrammierung für Marschflugkörper, die westlichen Botschaften in Kiew sind voller NATO-Offiziere, die die Operationen der ukr. Armee planen , der britische SBS ist im Raum Odessa aktiv, britische Offiziere haben die Operation zur Eroberung des KKW Kursk geplant.War zwar ein Propagandaerfolg, hat aber die Reste der gut ausgebildeten ukr. zerstört. Anfang des Jahres machte ein Leak in den USA Schlagzeilen. Ein Luftwaffenangehöriger mit hoher Sicherheitsfreigabe hat Dokumente auf eine Webseite für Onlinespiele geladen, aus denen die Zahl und die Stationierungsorte westlicher Militärs hervorgingen…selbst in britischen und US-Medien wird die direkte Beteiligung von NATO-Militärs am Krieg thematisiert. Wer sich nur von der Tagesschau informieren lässt, der ist eben falsch informiert. Für diejenigen, die fundierte Informationen wollen, kann ich die Schweizer „Weltwoche“ empfehlen. Auf deren Webseite sind sehr aufschlussreiche Interviews zu finden. Informationen, die in Deutschland nicht zu finden sind. Empfehlen kann ich das etwa 90minütige Gespräch von Roger Köppel mit dem Norweger Glen Diesen,Prof für Geoökonomie und Geopolitik. Aber im ehemaligen Land der Dichter und Denker reicht ja schon Bild,taz und Tagesschau, um informiert zu sein.., Wer auch in Zeiten von Neuwahlen sich eben nur von einzelnen selbst ernannten Whistleblowern aus dem Internet oder indirekt vom Kreml - auch in der Schweiz unterstützten Medien - informieren lässt und diese Narrative auch noch glaubt, "ist eben falsch informiert." Unterstützung mit Aufklärungsinformationen, Waffen, Ausbildung und Muni ist nach international vereinbartem und bilateral anerkanntem Recht völlig legitim. Die übrigen Behauptungen hinsichtlich einer aktiven Beteiligung entbehren jeder belastbaren Grundlage und sind darüber hinaus selbst für militärische Leien weder glaubhaft, noch glaubwürdig, und diskreditieren leider diejenigen, die so etwas ungeprüft verbreiten Wenn jemand einen Einmarsch und eine Eroberung bis tief in feindliches Hinterland des völkerrechtswidrigen Aggressors zum KKW Kurs geplant hätte, wäre das sicher sogar erreichbar gewesen. Jedoch wäre der Preis viel höher gewesen, als ein möglicher Nutzen. Für Himmelfahrtsstrategien ist der Kreml der unerreichte Meister Hingegen sind von prorussischen Medien bestätigt, immer noch Teile der Oblast Kursk besetzt. Bei der Anzahl mit Bildern belegter Verluste wird es den "gut ausgebildeten" "Resten" des russischen Militärs nicht besser ergehen, als den übrigen "Thematisieren" bedeutet auch in Zeiten von Neuwahlen nicht geschehen
BerndBinBi Geschrieben am Samstag um 13:57 Geschrieben am Samstag um 13:57 vor 39 Minuten, schrieb Penny01: Wie wird das Misstrauensvotum im Bundestag ausfallen, wenn die übrigen Parteien außer CDU und FDP, dem Kanzler der Schande ihr Vertrauen aussprechen, weil sie wegen unvollständiger Landeslisten auf derart frühe Neuwahlen nicht ausreichend vorbereitet sind Dann wird es Verlängerung geben und regulär neu erst im September gewählt Das mit dem Abgabtermin der Wahllisten war schon mal. Damals ging es auch irgendwie.
Empfohlener Beitrag