Dies ist ein beliebter Beitrag. Secretbot Geschrieben am Montag um 18:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 18:13 Ich denke es wird nichts neues sein aber ich bin heimlich Bisexuell und in dieser Hinsicht der absolute Gegenpart zu meinem heterosexuellen Sexleben. Heisst ich bin extrem devote und unterwürfig. Gerade das gibt mir nochmal den besonderen kick. Mich einem Homosexuellen Mann zu unterwerfen der mir dabei immer wieder vor Augen hält das ich doch absolut nicht der Macho bin, der ich zu sein scheine. Es befeuert meine Lust und lässt mich immer weiter machen wollen, besonders wenn der Top mir mit dirtytalk immer wieder klar macht wo mein Platz ist. Ich denke mal das es verdammt viele von meiner Sorte gibt bzw wer kennt diesen drang ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben am Montag um 19:52 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 19:52 vor 1 Stunde, schrieb Secretbot: Ich denke mal das es verdammt viele von meiner Sorte gibt bzw wer kennt diesen drang ? Sicher ein sehr geiler Ansatz, aber dazu würde für mich extremes Vertrauen gehören und das bräuchte Zeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gidofick Geschrieben am Montag um 20:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 20:18 Ich bin auch bisexuell und finde es absolut geil.
DWT-Luder-HL Geschrieben am Dienstag um 04:09 Geschrieben am Dienstag um 04:09 Ich fühle mich unheimlich bi
schwuler-nordstern Geschrieben am Dienstag um 06:12 Geschrieben am Dienstag um 06:12 Was Du beschreibst, ist gar nicht so selten und mit Deiner Neigung/Vorliebe bist Du auf jeden Fall nicht alleine. Ich hatte immer mal wieder Kontakt mit bisexuellen Männern, die schon fast sowas wie ein Doppelleben führten: Tagsüber waren sie die für alle Welt sichtbaren Hetero-Männer, Familienväter, die für ihre Frau und Kinder alles tun. Meist erfolgreich im Beruf, durchsetzungsstark und dominant hätte niemand jemals vermutet, dass es auch noch eine andere Seite gab: eine ausgeprägte Vorliebe für geilen devoten Sex mit Männern, eine ausgeprägte Unterwürfigkeit bis hin zu einem gewollten Master/Slave Verhältnis mit verbaler und körperlicher Erniedrigung.
Ch**** Geschrieben am Dienstag um 07:14 Geschrieben am Dienstag um 07:14 vor 12 Stunden, schrieb Secretbot: Ich denke es wird nichts neues sein aber ich bin heimlich Bisexuell und in dieser Hinsicht der absolute Gegenpart zu meinem heterosexuellen Sexleben. Heisst ich bin extrem devote und unterwürfig. Gerade das gibt mir nochmal den besonderen kick. Mich einem Homosexuellen Mann zu unterwerfen der mir dabei immer wieder vor Augen hält das ich doch absolut nicht der Macho bin, der ich zu sein scheine. Es befeuert meine Lust und lässt mich immer weiter machen wollen, besonders wenn der Top mir mit dirtytalk immer wieder klar macht wo mein Platz ist. Ich denke mal das es verdammt viele von meiner Sorte gibt bzw wer kennt diesen drang ? Secretbot Von Männern die ihre Sexualität aus Nutzniesertum/ Doppelmoral verbergen und um Genissen können ohne selbst was zu geben halte ich sehr wenig! Aber wenns dich heiss macht die Geheimniskrämerei , die jagd in dunklen Ecken in Erwachsenenkinos schön. Jeder Mann hat Gehemnisse rat mal was meins ist, ...solche Männer wie du einer bist auf den richtigen Weg bringen!😎👹🪶
Mario61154 Geschrieben am Dienstag um 07:45 Geschrieben am Dienstag um 07:45 Ich bin schon ewig BI und es macht Spass
aogeorg Geschrieben vor 3 Minuten Geschrieben vor 3 Minuten Ja ich verstehe dich es geht mir ähnlich Ich bin regelmäßig im Swingerclub und bekomme immer was ich will aber ich genieße es auch einfach mal die Schlampe zu sein und wenn dann dirty Talk dabei ist macht mich das schon an
Empfohlener Beitrag