Dies ist ein beliebter Beitrag. mundorgel Geschrieben am Dienstag um 09:17 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 09:17 Richtig erkannt. Mit diesen kleinen Kurzgeschichten versuche ich, meine Sex-Vergangenheit etwas aufzuarbeiten oder zu memorieren. Auch schon Äonen her. Grad so der Übergang vom *** zum Twen. Würde sagen - ein süßer Boy, so ne Mischung aus John Lennon und einer heißen Braut. War so die Zeit von Cola-Rot und Perversico, man war immer ein bissel ähm "leichtlebig". Party beim Bekannten eines Bekannten. Und irgendwann war alles im Nirwana oder Koma abgetaucht. Ich hatte es wohl bis ins Ehebett seiner Eltern geschafft und mich (angeblich) nackt ausgezogen. Und irgendwann in der Nacht ist dann wohl der Gastgeber zu mir geschlüpft und hat versucht, seinen Schwanz in meinem Po unterzubringen. Irgendwie hats nicht so geklappt, einerseits bohrende Schmerzen durch den Alko-Schleier hindurch und auch seiner wollte und wollte nicht so in mein zwar nicht mehr unberührtes aber doch nicht ganz so geübtes Loch. Scheinbar hab ich ihn auch ein bissel abgewehrt, und er hat nur auf meinen nackten Körper (Po, Rücken) draufgewichst. Anderntags hat sich die Party aufgelöst, alle sind nach Haus, von mir hat der Gastgeber das Versprechen abgenommen, abends nochmals zu kommen, weil er mir irgendwas zeigen wollte. Naja ich bin dann auch wieder dahin, ein Freund von ihm war noch da, bestimmt schon über 30, also uralt. Lach. Schwulstige Music ala Love Hurts, Leonard Cohen und so, Kerzen, Duftöl, Gelbe und Rote Birnen in den Lampen und natürlich was zu trinken.... Was er mir letztlich interessantes zeigen wollte, war - eine Riesenschlange. SEINE Riesenschlange! Ich habe auch pflichtschuldig gleich dran gelutscht und die Maulsperre gekriegt. Auf seinen Freund hab ich nicht so sehr geachtet, aber der hat auch ausgepackt was er zu bieten hatte, Normalgröße. Und der Riesenschwanzträger hat mich dann über eine Sessellehne drapiert. Mir wurde angst und bang, der wird mich doch jetzt nicht ficken wollen? Keine Chance! Mein kleines süßes Löchle wurde mit PenatenCreme vorbereitet und dann begann der Riese einzudringen. Achdujeh, das waren schon Schmerzen! Dachte es zerreisst mich, mein Arsch wird gesprengt! Schreien konnte ich nicht, sein Freund hat mir rechtzeitig seinen Schwanz in meinen Mund gestopft und die Schreie erstickt. Ich muss geheult, geweint haben, der Rotz ist mir aus der Nase und die Tränen aus den Augen gelaufen, habe gewürgt und gesabbert. Doch der Freund redete auch beruhigend auf mich ein, hat mich gestreichelt, und trotz der anfänglichen Schmerzen hat es mir komischerweise doch gefallen. Der Fick hat glaub ich nicht mal besonders lange gedauert, der Typ hat sein Sperma in meinen Darm abgeladen, und ich lag total kaputtgefickt auf der Couch, auf die ich mich geflüchtet hatte. Die ließen mich dann auch in Ruhe, ich glaube, der alte Freund hat mich überhaupt nicht hergenommen außer zum „Knebeln“. Ich habe die beiden auch nie mehr wieder gesehen.
ni**** Geschrieben am Dienstag um 20:13 Geschrieben am Dienstag um 20:13 Wieder mal eine Geschichte, wo mir der "Gefällt mir"-Button unangemessen erscheint. 🤔🤗
Empfohlener Beitrag