Dies ist ein beliebter Beitrag. BiNormalomitBauch Geschrieben am Dienstag um 10:57 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 10:57 Ich wohne in einen Neubau Block wo Hauptsächlich älter wohnen. Ich bin 42 und Bi und mag beim Sex gerne einen Reifen Mann. Ich wohne in der 6 Etage also ganz oben und habe ein Balkon und ein schönen Ausblick in die Natur. Neben mir wohnt Helmut der 72 ist und sein Balkon ist schräg neben meinen. Aber im gewissen Winkeln kann er zu mir schauen. Da ich ganz oben war bin ich sehr viel Nackt auf meinen Balkon und laufe auch nackt gerne Rum. Mir ist schon immer aufgefallen daß er schaute aber nie was sagte. Den einen Tag kam ich nach Hause und Duschte als es Klopfte. Ich machte ein Handtuch drum ging zur Tür und da stand Helmut und sagte ein Päckchen für Dich lag im Flur habe es mitgenommen damit es nicht verschwindet. Ich sah Ihn an wie er mich mustert und ein Grinsen war dabei. Danke sagte ich und dreht mich Rum und ließ dabei das Handtuch fallen so das er mein Nackten Arsch sehen konnte. Er lächelt nur und ich schloss die Tür. Da war mir klar daß er doch auf Männer steht oder auch Bi ist. Also trieb ich das Spiel etwas weiter. Ich ging auf dem Balkon und dreht mich extra so das er in seiner Spion Ecke gut sehen konnte was ich zu bieten habe. Ich wichste mich und spielte an mein Loch Rum. Das machte ich die ganze Woche und dann am Wochenende nach dem ich wieder nackt auf dem Balkon war Klopfte es an der Tür. Ich machte eine Spalt auf und es war Helmut. Ich machte die Tür ganz auf und sagte komm doch rein. Er kam rein machte die Tür zu. Dann sagte ich was kann ich für Dich tun. Ohne ein Wort zog er seine Hose runter und ein geiler steifer Schwanz sprang mir entgegen. Ohne Worte ging ich ins Schlafzimmer wohin er folgte. Dann stand er da zog sein Shirt noch aus und war komplett nackt. Ich ging auf die Knie und gab eine Kuss auf seinen steifen Schwanz. Dann leckete ich seinen Steifen auf und ab spielte mit seiner Eichel nahm sie im Mund und zuschte drann. Immer wieder und wieder leckte ich seinen steifen und seine Eichel. Er stand da und genoss es. Dann nahm ich seinen komplett im Mund und Blies Ihn zärtlich und spielte mit meiner Zunge an seiner Eichel. Sein Schwanz war Steinhart und nass und glitschig von meinen Speichel und seinen vorsaft. Es schmeckt wahnsinnig geil. Dann nahm er mein Kopf und drücke Ihnen fest da gegen was nur noch mehr Geilheit bei mir verursachte. Ich spielte an sein Eiern und auch an sein Loch Rum. Dann sagte er ich komme gleich und dann spürte ich wie er anfing zu pumpen und geiles Sperma in meine Mund spritzte und ich alles schluckte er war viel und geiles Sperma ich schluckte alles und machte dann seine Schwanz noch schön sauber alle leckte ich an. Er setzt sich auf Bett und sagte nur was für ein Blow Job Du geiles Luder. Ich werde jetzt regelmäßig zum Druck Abbau kommen. Ich sagte nur Du kannst auch meine Arschvotze benutzen. Er grinste nur und sagte das werde ich Du wirst meine geile Schlampe für mein Sperma. Dreh Dich mal und zeige sie mir. Ich drehet mich um und zeigte ihn meine geile Arschvotze die er sofort anfasste und sagte geil eng und herrlich. Dann spuckte er drauf und schob ein Finger rein. Dann zwei und dann drei. Er drückte gegen mein Prostata und wie zu erwarten merkte ich wie mein Sperma raus wollte. Ich hielt noch mein Handy hin und dann Spritze ich ab. Helmut sagte nur Du kleine geile Sau und jetzt. Ich leckte meine Hand ab und sagte nur nichts verschwenden. Er war so erstaunt das er sagte wir werden viel Spass haben und ein sage ich Dir. Du wirst mein Loch nur lecken dürfen und Finger aber nie Ficken. Ich werde Dich ficken ohne ende. Mein kleine geile Schlampe und das tat er dann. An diesen Abend fickte er mich mehrmals und ich leckte sein Loch gerne. Dann als wir aus kein Sperma mehr hatten zog er sich an und bei gehen umarmt er mich und sagte nur. Mal Lust auf ein Dreier und grinste nur und küsste mich. Knief mir dabei im Arsch und sagte meine geile kleine Arschvotze wird bald viel Sperma bekommen. Ab diesen Tag nahm ich seinen Schwanz regelmäßig im Mund auch mal im Wäschekeller und im Treppen Haus. Er Fickte mich auch regelmäßig. Dann war der Abend da als Helmut sagte heute kommen noch 2 also wirst Du viel Sperma bekommen....
Haltehin Geschrieben am Dienstag um 14:53 Geschrieben am Dienstag um 14:53 Bin gespannt wie es weitergeht
ni**** Geschrieben am Dienstag um 20:06 Geschrieben am Dienstag um 20:06 Das hört sich nach einer Fortsetzung an.
Ostharzbalu Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Sehr sehr geil geschrieben ich freue mich schon darauf wie es weitergeht.
Empfohlener Beitrag