Dies ist ein beliebter Beitrag. BiNormalomitBauch Geschrieben am Freitag um 11:19 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 11:19 Nach dem ich viel geilen Spaß mit Helmut hatte und er meine Blase künste mehr als liebt kam der Abend wo noch 2 dazu kamen. Am Abend war ich schon vorbereitet für das Treffen. Wie immer öffnete ich Nackt die Tür und Helmut war wie immer erfreut und umarmte mich und Küsste mich dabei schön mit Zunge und er ging gleich an meinen Arsch. Dann sah ich das noch 2 da standen. Helmut sagte kommt rein das ist meiner der so gut Blasen kann und eine enge Arschvotze hat. Darf ich vorstellen das sind Harald und Tim. Beide waren 69 und sahen sehr gut aus. Ich sagte nur kommt rein und wir gingen ins Wohnzimmer. Dann zog Helmut sich aus und sagte zu den beiden los frei machen dann ist alles einfacher. Ich schaute interessiert zu wie sich beide nackt machen und was ich sah war geil. Beide hatte etwas Bauch und geile schwänze die noch hingen. Dann sagte ich setzt Euch doch. Dann unterhielten wir uns über Vorlieben. Harald sagte er mag Blasen und fickt gerne. Tim sagte auch es mag Blasen und Fickt gerne und wird auch gerne gefickt. Da alles klar war sagte Helmut na dann kostet doch mal alles und grinste mich an. Ich Stande auf und fing an Helmut seinen in die Hand zu nehmen und dann fing ich an genüsslich mit der Zunge seinen wachsend Schwanz zu lecken. Ich machte es so wie immer und leckte langsam den steifen hoch und runter und spielte mit der Eichel. Es dauerte nicht lange und er stand wie eine Eins. Die beiden anderen sahen zu und nahmen ihre in die Hände. Ich nahm nun Helmut seinen tief in den Mund und blies ihn wie immer ich umschloss seinen und bewegte mich auf und ab. Als ich seinen vorsaft schmeckte wusste ich das es nicht mehr lange dauert bis ich belohnt werde. Doch ich wollte mal die anderen probieren und ging zu Tim der sein schon halb steif hatte. Ich nahm sein in die Hand und dann leckte ich auch seinen hoch und runter und Spielte mit seiner Eichel. Seine Reaktion wurde schnell sichtbar und er stand perfekt ein schöner 18*5. Ich leckte ihn hoch und runter und spielte mit seiner Eichel. Dann nahm ich ihn komplett im Mund und fing an. Tim Lehnte sich zurück und genoss es nur er sagte wow wie geil. Ich machte weiter und Spielte gekonnt mit seiner Eichel und leckte mit meiner Zunge ohne ende. Ich machte das ein paar Minuten und merkte schon seinen vorsaft. Dann sagte Tim gleich komme ich und ich machte weiter dann spürte ich wie einer meinen Arsch streichelte und Helmut sagte nur mach weiter lass Dich nicht stören. Dann merkte ich was nasse auf meinen Loch und dann spürte ich wie Helmut seinen Schwanz langsam in meinen Arsch schob. Er sagte zu Harald das muss man genießen wie sich diese kleinen enge Loch um Deinen Schwanz schließt. Ich machte bei Tim weiter und dann Spitze er schon. Sein Sperma schoss in meinen Mund und lief meinen Rachen runter. Er hatte viel Sperma was ich komplett schluckte und dann seinen Schwanz schön sauber machte. Tim sagte nur Du hast nicht übertrieben mit sein Künsten. Dann sagte ich nur Harald jetzt will ich Dich probieren. Er wechselt den Platz mit Tim und ich machte mich über den nächsten her. Er stand schon komplett und war 16*4,5 und rasiert. Ich fing wieder an den steifen hoch und runter zu lecken und spielte wieder mit der Eichel das machte ich ein paar Minuten und dann verschwand seiner in meinen Mund. Die ganz Zeit fickte Helmut mein Arsch schön langsam. Auch bei Harald merkte ich den Vorsatz und wusste bald kommt es. Ich umschloss seinen Schwanz mehr und spielte mit meiner Zunge und seiner Eichel. Dann sagte Harald gleich und dann kam der erste Schuss Sperma und ich genoss es erneut und dann pumpte sein Schwanz alles in meinen Mund. Auch hier machte ich alles sauber. Harald sagte nur wow wie geil ist das denn. Helmut zog dann seinen aus mir und sagte Lust auf die dritte Portion. Ich nahm sein in Mund und nach kurzen blasen sagte er jetzt und wieder spritze Sperma in meinen Mund. Nach dem die erste Runde fertig war sagte Tim was ist mit Deinen der steht ja noch und muss doch auch ablassen. Helmut sah mich an und grinste nur. Die beiden sahen sich an und sagte was ist. Helmut ging auf die Knie und blies meinen bis ich in seinen Mund Spritzte. Dann stand er auf und ließ es in meinen Mund laufen wo ich es schluckte. Das könnte Ihr auch machen alles Sperma was heute raus kommt geht darein. Auch Arsch Sperma. An diesen Abend bekam ich 15 Ladung Sperma aus Mund ,Schwanz und Arsch. Ich wurde gefickt und fickte selber. Als die beiden weg waren sagte Helmut nur Du kleine geile Sau und Küsste mich mit Zunge und sagte was hältst Du davon wir ziehen zusammen so können wir mehr Spass haben denn ich will Dich auf ewig haben. Überlege es Dir und wir können öfter Sperma Partys machen.
ni**** Geschrieben am Freitag um 13:47 Geschrieben am Freitag um 13:47 (bearbeitet) Geile Geschichte, aber ich würde auf der Nachbarebene bleiben. Aber ist ja sicher "nur" eine Geschichte. bearbeitet am Freitag um 13:48 von nick2017333
Haltehin Geschrieben am Freitag um 14:21 Geschrieben am Freitag um 14:21 Schön und geil, mal sehen wie es weitergeht
su**** Geschrieben am Freitag um 15:41 Geschrieben am Freitag um 15:41 schöne story. sowas würde ich gerne mal live erleben.
Empfohlener Beitrag