Jump to content

Erstes mal passiv

fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde beim ersten Mal einfach benutzt.War am See, zwischen Büschen,ich war 15 er über 50.Erst tat es weh, ziemlich sogar,er war auch groß gebaut.Aber dann wurde es immer geiler,weil ich auch nicht mehr verkrampft war,wie zu Beginn.Daher mag ich es nicht nur zärtlich, sondern auch etwas härter.
Geschrieben
Schieb einen Dildo oder Kerze rein und beweg ihn/sie hin und her. Dann weißt Du es.
Stutenarsch-3223
Geschrieben

Mit viel Gleitgel und Gefühl ist es das geilste überhaupt. Wenn sich der po daran gewöhnt hat, geht es auch härter .  Ich wurde schon sehr jung von älteren Kerl auf ein werktisch entjungfert .

Boylover46nackt
Geschrieben

ich wäre zärtlich und einfühlsam zu dir

Geschrieben
Probier es doch einfach aus. Erzählen kann man viel. Und jeder empfindet anders!
Geschrieben
Sehr geil fühlt es sich an wenn ein geiler Schwanz in dir steckt
Geschrieben
Bei mir standen beim ersten Mal die Tränen in den Augen.
Das lag aber nicht am Schmerz, es waren Freuden Tränen.
Geschrieben

Ich bin auch noch nicht gefickt worden.. Ehrlich gesagt habe ich auch nichts gefühlt und empfunden als ich mit dem Dildo spielte. Deshalb zögerte ich mich bisher ficken zu lassen.  Vielleicht bin ich ja unnormal. Wenn ich so lese wie manche dabei abgehen reizt es mich ja schon. 

Geschrieben

Meine erste Erfahrung steht noch aus, aber ich bin neugierig darauf.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Ich bin auch noch nicht gefickt worden.. Ehrlich gesagt habe ich auch nichts gefühlt und empfunden als ich mit dem Dildo spielte. Deshalb zögerte ich mich bisher ficken zu lassen.  Vielleicht bin ich ja unnormal. Wenn ich so lese wie manche dabei abgehen reizt es mich ja schon. 

Du bist so normal wie all die anderen schwulen und bisexuellen Männer, die keinen AV mögen.
Und was so mancher hier schreibt,
muss nicht zwingend mit dem eigenen Erleben übereinstimmen…

• Passiv

Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

• Neu erstellen...