Jump to content

Ich will eine größere Brust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Leute, ich hätte gern eine größere Brust. Gibt es da Leute, die mir Tipps geben können, auch ohne Operation oder Einspritzen von Medikamenten wie ich da eine größere Brust bekomme ich habe eine Brustpumpe und massiere meine Brustwarzen mechanisch mit der Hand, um irgendwann auch ein Milcheinschuss zu bekommen.
Geschrieben
Mach Liegestütze davon wird die brust auch voluminöser
Geschrieben

viel essen, dann bekommst du überall schöne Rundungen....massieren sowie kalt/warm Umschläge .Das fördert die Durchblutung

Geschrieben
Nimm die antibabypille, dann wächst deine brust
Geschrieben
Wieder so ein Anonymus intelligenzkurs! Der fragesteller sagte doch ohne Medikamente
Geschrieben
Lieber Himmel
Als Mann ein Milcheinschuss 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤩🤩🤩
Geschrieben

Also ich streichle und liebkose meine süßen kleinen Tittis und bilde mir ein, sie wüchsen (mit Ü) dabei....

Geschrieben
Milcheinschuss bei Männern ist erst einmal sehr selten und wird dann durch einen Überschuss des Hormons „Prolaktin“ hervorgerufen. Aber wenn der Wunsch danach so groß ist, würde ich dann doch eher dazu raten, sich einmal einem Psychologen anzuvertrauen. 🤷‍♂️
Geschrieben

Eine gut trainierte maskuline Brust hat einen größeren Umfang,
ist mindestens genauso sensibel und schlabbert beim Laufen nicht so blöd rum. 

Es gibt eine Menge Frauen, die sich eine maskuline Brust antrainieren.
Damit sind sie doch auch nicht weniger weiblich, als feminine Männer,
die sich keine Damenwäsche anziehen und ihre Brust so lassen. :P

Geschrieben
Am 21.11.2024 at 18:21, schrieb MarkSU1968:

Milcheinschuss bei Männern ist erst einmal sehr selten und wird dann durch einen Überschuss des Hormons „Prolaktin“ hervorgerufen. Aber wenn der Wunsch danach so groß ist, würde ich dann doch eher dazu raten, sich einmal einem Psychologen anzuvertrauen. 🤷‍♂️

Milcheinschuss ist bei Männern unmöglich 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:

Milcheinschuss ist bei Männern unmöglich 

Äußerst selten, aber nicht unmöglich. Das Hormon Prolaktin kann dazu führen, wenn es in hohen Maßen produziert wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarkSU1968:

Äußerst selten, aber nicht unmöglich. Das Hormon Prolaktin kann dazu führen, wenn es in hohen Maßen produziert wird.

Jede Frau besitzt Milchdrüsen,ein Mann nicht 

Geschrieben

Auf jeden Fall ist mit Hormonen etwas zu erreichen, wenn man das möchte. In kleinem Maße führen sogar die Plastic-Getränkeflaschen dazu - die sondern leider Stoffe ab, die den Körper in Richtung Östrogen- Produktion verändern.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

weis ja nicht wie groß die Brust werden soll, aber wenn du nichts einnehmen willst, gehts halt nur über essen

• 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Hätte auch gern etwas mehr. Am loebsten aber nur kleine, spitze AA-Tittchen, wie ein Schulmädchen.

• Tattoos

Der Tattoo Fetisch scheint ungewöhnlich zu sein. Doch die Zuneigung unter Gay Pärchen geht immer wieder unter die Haut. Schon früh in der menschlichen Geschichte wurden Tattoos verwendet. Das erste ...

• Neu erstellen...