Jump to content

Was bin ich?

benutzbar77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt der Mist jetzt jeden Tag?Kauf dir die Bravo.Nach "Milcheinschuss"😂😂,haste gestern schon gefragt 🫣
sklave-des-ekels
Geschrieben
Ich denke, du bist du. Ein Mensch.
Das ist kein »was«.
Muss das irgendwie benannt werden?
Wem hilft das? Leuten, die dich schnell kategorisieren wollen? Braucht man die?
Wichtig ist, dass du dich akzeptierst (deine Frau am besten auch) und dass du nicht leidest.
Machen (naja, oder vorstellen)! Und nicht alles benennen und auseinandernehmen – auch, wenn das gerade „in“ ist.
Falls du irgendwann nicht klar kommst kannst du immer noch einen The***uten fragen, warum du so bist… eine Benennung des „wie“ hift dir dabei dann aber auch nicht. Das „warum“ kann bei Veränderung helfen.
sklave-des-ekels
Geschrieben
Darf man nicht „The***ut“ sagen? :D
sklave-des-ekels
Geschrieben
Ah, das geht. Sorry, bin jetzt raus ;)
Geschrieben

benutzbarer 

Hallo Neugieriger! Du bist vor allem anderen Mensch !! Und das ist ausschlaggebend , und es gibt Menschen die symphatisch sind ...menschen die man liebt...und auch welche die man " hasst " weil sie ihr Perfides Spiel treiben.

Nun mach dir im Teil keinen Gedanken um eine Kategoriesierung , denn ich könnte mir denken du bist mehr als eine Kurze Einordnung wert.

ich mutmasse aber dass du in Richting " Transsexuell / Rollentausch " dich entwickelst.   Grüssle' Chris👋😊

Geschrieben
... warum dem `Ding´ einen Namen geben ? ... ich finde du bist `Apfelkuchen´...., Boskoop oder Jona Gold, Elstar oder Granny Smith ....Du hast eine tolerante Partnerin, freu Dich und lebe !!! .... Das leben ist ganz einfach .-)) ( asexuell) fülle was leer ist, und leere was voll ist
Geschrieben
Wir dind alle Experimente der Natur und.niemand kann sich sein Model aussuchen obwohl die wissenschaftler gern daran rumpfuschen möchten.Aber Was wäre wenn schon.vorher klar war was du werden solltest um gerade diese Erfahrung zu erleben.?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sklave-des-ekels:

Darf man nicht „The***ut“ sagen? :D

R a p e    (englisch) heißt *** - deshalb wird es eliminiert

Geschrieben

V e r g e w a l t i g u n g      sollte das heißen ....

• Neu erstellen...