Jump to content

Wer steht auf spanking

Empfohlener Beitrag

Bin sehr Devot und lasse mir gerne den Hintern verhauen gerne übers Knie gelegt oder Strafbock.Ich mache auch gerne Outdoor mit in einem Wald gefällt es mir besonders wenn man da einen schönen Platz gefunden hat wo ich mich dann entkleiden muss.

Aber auch andere Devote die es mögen sich zu zeigen oder auch Ihren Hintern verhauen lassen würde Ich gerne treffen mal.Alter von 20 - 30 Sportlich sollte er sein.

Nun meine Frage an euch wer steht auch auf Hintern verhauen?

vor 3 Stunden, schrieb spankeeJens:

Bin sehr Devot und lasse mir gerne den Hintern verhauen gerne übers Knie gelegt oder Strafbock.Ich mache auch gerne Outdoor mit in einem Wald gefällt es mir besonders wenn man da einen schönen Platz gefunden hat wo ich mich dann entkleiden muss.

Aber auch andere Devote die es mögen sich zu zeigen oder auch Ihren Hintern verhauen lassen würde Ich gerne treffen mal.Alter von 20 - 30 Sportlich sollte er sein.

Nun meine Frage an euch wer steht auch auf Hintern verhauen?

Verhauen tut nur ein Gewaltgeiler der seine Abgründe nicht zähmen kann.

Der Meister verhält seine Begierden im Geist , und zeigt  sie nur beim Gelehrigsten/ Offenherzigsten. Schüler hervor.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mit dem richtigen Partner, ja das ist dann schon geil aber bitte keine Striemen. Ich spanke auch gerne einen geilen Arsch beide nackig , das hat schon was :ass:

• 2 Wochen später...

Gespankt zu werden hat was.Aber ohne Brutalität.Mit Niveau ein Supererlebnis.

Ich stehe auch auf spanking aber alles im Rahmen. Leicht rote Striemen ist ok. Sich dafür zu unterwerfen hat schon was.

• 1 Monat später...

Ich stehe auf BDSM und natürlich auch auf Schläge, die einfach mit dazu gehören....bin devot dabei....und es muß ganz Sicher nicht nur auf dem Hintern bleiben.....

klar das dies jeder für sich Entscheiden muß...nur ohne Striemen, wie soll das gehen ?  Mit der Feder, den Grashalm...okay es geht auch sanft....aber wer etwas

richtig Ausleben will, verträgt auch mehr....Freiwillig, gewollt

Ich bin sehr groß und sportlich, trage im Beruf Anzug. Ist halt ungeheuer aufregend und der maximale Kontrast wenn jemand sagt: Zieh dich nackt aus und präsentiere mir deinen Arsch! Am besten mit ner peinlichen Inspektion, so wie im Knast. Je peinlicher umso aufregender...

roter po ist ok, würde ich auch probieren, striemen nee, muss ja duschen im betrieb

passiv-hessen

mag es wenn ich in doggy stellung gefickt werde das ich ein paar schläge mit der Hand auf meinem Po bekomme

Ich steh auch darauf ! Zuerst mit der Hand, dann auch mal etwas härter mit Gürtel, Rohrstock, Reitgerte u.s.w. Es kommt allerdings darauf an, wie kräftig man zuschlägt. Mir dienen Schläge auf meinen Hintern zur Luststeigerung. Wenn ich abgespritzt habe, ist meine Lust auf Spanking auch sofort weg. Je länger ich " keusch" bleibe, also enthaltsam, umso mehr steigt auch die Lust auf "Spanking." Bin aber schon 64 Jahre, wahrscheinlich viel zu alt für Euch.🥺Gruß von Ralf.
Mich schön übers knie legen Hose runter reißen danach Unterhose zerfetzen und mir mit flacher Hand Po verhauen
  • Spanking

„Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

• Neu erstellen...