Jump to content

Schlaffen Penis

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn er beim balsen nicht hart wird dürfte was net stimmen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nagaroth386:

Ich blase lieber einen schlaffen Penis, als einen steifen. Ich find es einfach geiler. Wie ist das bei euch so? 

Nagaroth 

Penis ist Penis! Ich nehme den Mann da wo er steht und bau darauf auf.auch lass alle 🍌 gern zucken / steigen vor Lust .Die Kunst aber  ist es dem Mann den Penis zu stimmulieren ohne ihn da zu berühren.und sein Level lang auszureizen...Dann bist richtig Gut im Verwöhnen!  Es soll ja Männer geben die nehmen sich keine Zeit dafür nen Penis zu kräftigen...

Aber ich führ/ streichel/ massier  die Männer gerne dahin .Und halte sie lieben Gern in dieser Höhe.

Geschrieben

Ich mag beides sehr gerne. 

Ich finde es ganz toll wenn er dann hart und größer wird beim Blasen und wenn ich merke wie er immer geiler wird. 

Aufzuneuentaten
Geschrieben
Ich bin da ganz auf deiner Seite, ich weiß nicht warum aber ein großer schlaffer Penis ist für mich das geilste. Also er sollte schon so 5-10 Zentimeter haben aber eben schlaff 🥰🥰🥰
Geschrieben
Der größte Grad von Impotenz ist immer noch zungenlähm ung! 😉
Geschrieben
Ich nehm gern den schlaffen Schwanz in den Mund und Saug in dann zärtlich, genieße es wie er im Mund wächst. Gern dann auch einen großen dicken den Mann kaum unterbringt. 😋
Geschrieben
Ich mag harte Schwänze und lang und dick. Die ich dann blasen und leer sagen kann. Oder die mir ein Mund fick verpassen. Das macht mich so richtig geil.
Geschrieben
Ich würde gerne deinen Penis blasen, und der ist auf deinen Profilbildern alles andere als schlaff! Der ist einfach lecker 😋...
Geschrieben

Für mich hat ein Schwanz in beiden Zuständen so seine Vorzüge. Nehme gerne einen schlaffen Schwanz in den Mund. Am liebsten mit Vorhaut, da kann man so schön dran lutschen und es schmeckt auch besser. Prall wird er ja dann von alleine. Mag es aber auch wenn ein Schwanz schon hart und vorgewichst ist. Am liebsten ganz feucht mit precum. 

Stutenarsch-3223
Geschrieben

Ne , der Schwanz muss schön steif und hart sein . So macht das blasen und lecken erst richtig geil und Spaß 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe es bislang eher selten erlebt, dass ich einen schlaffen Schwanz blasen konnte, der dann während des OV auch schlaff blieb. Meistens ist es eher umgekehrt: sobald ich einem Mann die Hose öffne und runterziehe, zeichnet sich bereits ein halbsteifer Schwanz ab. Spätestens, wenn die Unterhose fällt, ist der Schwanz steif. Bei mir ist es auch nicht anders. Vor ein paar Wochen hatte ich ein Date mit einem etwa 45 jährigen Mann, der einen sehr geilen kräftigen Körper hatte und dazu einen wirklich schönen Schwanz. Er hatte mir im Vorfeld schon erzählt, dass er wahrscheinlich "vor lauter Aufregung" keine Erektion bekäme, er aber sehr gerne zunächst meinen Schwanz blasen wollte, um am Ende von mir gefickt zu werden. Der BJ war dann absolut traumhaft, er verwöhnte meinen Steifen so gekonnt, wie ich es selten erlebt hatte. Trotzdem: während des gesamten Sex blieb sein Schwanz tatsächlich schlaff, was mich letztlich irritierte. Nachdem ich zweimal abgespritzt hatte, meinte er, dass er es sehr mag, wenn ich seinen Penis nur mit der Zunge verwöhne und dabei Loch und Prostata gefingert werden. Am Ende hatte er durch die Stimulation der Prostata einen intensiven Orgasmus und spritzte kräftig auf seinen Bauch ab, allerdings auch hier mit schlaffem Schwanz. Klar, es gibt viele Gründe, warum beim einem Mann der Schwanz beim Sex nicht steif wird oder bleibt. Aber ich habe erfahren, dass man auch mit einem schlaffen Penis durchaus seinen Spass haben kann.

• Unbeschnittener Penis

Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

• Neu erstellen...