Jump to content

Knutschen, Zungenküsse und Knutschflecke

JuhuSoest

Empfohlener Beitrag

Aufzuneuentaten
Geschrieben
Ich stehe eher nicht so auf küssen, gewisse Körperteile definitiv aber ein richtiger Kuss ist mir definitiv zu romantisch, das mag seltsam klingen aber so ist es eben 😊
Geschrieben
Küssen gehört bei mir einfach mit dazu 😘
Geschrieben
Zungenküsse unter Männern finde ich super geil. Ohne die würde ich nicht intim werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lieb57:

Für mich gehört küssen einfach dazu! Das ist das erotischte und zärtlichste unter zwei (oder auch mehr) Menschen! Da verzichte ich lieber auf ein Kennenlernen, wenn der Mann es nicht will!!

Genauso ist es bei mir auch! :lick:

vor 20 Minuten, schrieb OLDgail777:

Zungenküsse unter Männern finde ich super geil. Ohne die würde ich nicht intim werden.

Deshalb habe ich das auch in meinem Profil vermerkt. :P

Geschrieben

Küssen Zungenküsse geh ich mit aber Knutschflecke müssen nicht sein

Stutenarsch-3223
Geschrieben

Küsse auf bestimmte körperpartien mag ich sehr , ob bei ihm oder bei mir . Zungnküsse selbst nicht so mein Ding außer wenn gewollt , zb in der missionarstellung . Was aber gilt ist Spermaküsse . Sperma wird in mein Mund gespritzt und dann dringt der Partner mit der Zunge in mein Mund um mit meiner Zunge und sperma zu spielen 

Geschrieben
Es gibt fast nichts schöneres als Küssen und Knutschen, nur auf Knutschflecke stehe ich überhaupt nicht.
bremerbengel62
Geschrieben
Mag geile nasse Zungenküsse... Knutschflecken gehn gar nicht
Geschrieben

bei Sympathie küsse ich auch sehr gerne mit viel Gefühl....

Geschrieben

Da muß  ich mein Gegenüber schon mögen, oder er vernascht mich richtig gut

Geschrieben

Bin auch nicht so der große Küsser, aber was die Knutschflecke betrifft, die habe ich damals sehr genossen !!!

Geschrieben
Am 19.11.2024 at 13:58, schrieb JuhuSoest:

zu jeder Sache - Praktiken gibt es Liebhaber , aber auch "Ablehner":- Wie schauts denn bei euch aus,- Wer knutscht sehr gern, oder sehr gern ausgibig Zungenküsse,- einige Menschen lecken dazu Hautpartien sehr gern, und oder machen sehr gern Knutschflecke.- Einige pflegen ja sogar die Vorliebe Knutschflecke an besonderen Körperpartien zu machen. Während einige nur Intimitäten ohne küssen eher bevorzugen, und welche sich äußern so etwas wie Zungenküsse und Knutschflecke gehöre nur der Jugend. Und dann gibt es noch Leute die Kussformen erforschen,-welche schöner intensiver sind. aL Also wie steht ihr dazu,- Wer bevorzugt was am liebsten,- und vielleicht warum.

Küssen und Lecken mach ich aktiv sehr gern...habt ihr ne Ahnung wo ein mann alles so gut schmeckt!😄

Und ausserdem regt mich der Natürl.Duft eines Menschen an ...und macht " meinen " schön fest.Und zwar am liebesten überall am Körper..

Geschrieben

Knutschen das war doch mit 12 oder 13?
Fritzbrause und Zahnspangen verhakeln.

Wird man älter, dann ändern sich die Vorlieben:
Sich gegenseitig geil die Zähne putzen.
Dann dem anderen mit der Zahnseide,
so  richtig eng um die Zahnhälse gehen.
Dann gemeinsam heftig mit Odol gurgeln,
und dann alles raus in Spülbecken rotzen.

Was auch geil ist, ist sich gegenseitig die Nasenhaare waxen. 

Boylover46nackt
Geschrieben
Am 19.11.2024 at 13:58, schrieb JuhuSoest:

zu jeder Sache - Praktiken gibt es Liebhaber , aber auch "Ablehner":- Wie schauts denn bei euch aus,- Wer knutscht sehr gern, oder sehr gern ausgibig Zungenküsse,- einige Menschen lecken dazu Hautpartien sehr gern, und oder machen sehr gern Knutschflecke.- Einige pflegen ja sogar die Vorliebe Knutschflecke an besonderen Körperpartien zu machen. Während einige nur Intimitäten ohne küssen eher bevorzugen, und welche sich äußern so etwas wie Zungenküsse und Knutschflecke gehöre nur der Jugend. Und dann gibt es noch Leute die Kussformen erforschen,-welche schöner intensiver sind. aL Also wie steht ihr dazu,- Wer bevorzugt was am liebsten,- und vielleicht warum.

knutschen und markieren mit knutschflecken finde ich geil

Geschrieben

Ich küsse wahnsinnig gerne und auch mit Zunge. Es gibt für mich nichts schöneres als ausgiebig zu Küssen da es so ein schönes Gefühl ist und man so die Zärtlichkeit und Zuneigung miteinander teilt die man beim Sex hat!

Auch mag ich Küsse am Körper egal wo weil es einfach nur erregend ist!

Sex ohne Küssen habe ich auch schon gehabt weil es der andere nicht gewollt hat, aber es war nicht so schön wie Sex mit Küssen!

Es ist einfach für mich ein viel geilerer Sex mit Küssen als ohne!

Und was Kutschflecken betrifft mag ich nicht wirklich und wenn dann nur an Stellen am Körper die nicht zu sehen sind wenn man Kleidung anhat!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Heissaufspass:

Und was Kutschflecken betrifft mag ich nicht wirklich und wenn dann nur an Stellen am Körper die nicht zu sehen sind wenn man Kleidung anhat!

Ist zwar richtig, muss nicht jeder sehen, aber - am Hals fand ich es immer am schönsten. Dann muss man auch dazu stehen, wenn Leute den Knutschfleck entdecken... :)

bearbeitet von leach1m
  • Neu erstellen...