Jump to content

Wie steht ihr zum Thema Spanking?

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Junger-mann32:

Ich bin aktiv und liebe es männer richtig auf dem po zuschlagen hauhen

Das freut mich das es doch jemanden gibt der dafür auch einen Draht hat und freche Ärsche gerne kräftig versohlt👍

Geschrieben
Für Wunden und spätfolgen fragen Sie ihren Arzt mit der ledercouch und Apotheker!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glanzberl:

Für Wunden und spätfolgen fragen Sie ihren Arzt mit der ledercouch und Apotheker!

Wunden können vermieden werden, ein guter Erzieher verletzt keinen Spankee

Geschrieben
Ich habe unlängst einen Spankee kennengelernt (keine Erfindung oder Lüge!), den ich in meiner aktiven Rolle sehr offenbar gut bedient habe und der mich wieder treffen wird. Ich glaube allerdings, es ist nicht leicht, seine erkennbar wachsenden Wünsche zu erfüllen. Ich habe einige Ideen, aber irgendein Ende wird es vielleicht haben - an seinen mir nicht bekannten Grenzen oder bei meinen eigenen Vorstellungen. Welche Erfahrungen habt Ihr?
Geschrieben
schreibe gerade mit einem kerl auf "poppen", der von mir gespankt und gemolken werden möchte.
kenne das bisher nur von meiner exfrau, die sich zwischendurch gerne von mir ihren dicken hintern versohlen lässt.
habe beim schreiben gespürt, daß ich das sehr gerne machen möchte!
bin sehr gespannt , wo das hinführt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kringelton:

Ich mag es, suche jemand für gelegentliche Treffen

Schade das du passiv bist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jonnybigut:

schreibe gerade mit einem kerl auf "poppen", der von mir gespankt und gemolken werden möchte.
kenne das bisher nur von meiner exfrau, die sich zwischendurch gerne von mir ihren dicken hintern versohlen lässt.
habe beim schreiben gespürt, daß ich das sehr gerne machen möchte!
bin sehr gespannt , wo das hinführt

Da wünsche ich dir viel Erfolg und falls es nicht klappt dann melde dich einfach bei mir😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cocklover-1964:

Ich habe unlängst einen Spankee kennengelernt (keine Erfindung oder Lüge!), den ich in meiner aktiven Rolle sehr offenbar gut bedient habe und der mich wieder treffen wird. Ich glaube allerdings, es ist nicht leicht, seine erkennbar wachsenden Wünsche zu erfüllen. Ich habe einige Ideen, aber irgendein Ende wird es vielleicht haben - an seinen mir nicht bekannten Grenzen oder bei meinen eigenen Vorstellungen. Welche Erfahrungen habt Ihr?

Ja Grenzen gibt es immer, darüber kann man reden oder auch klare Zeichen senden. Je länger man sich kennt desto offener wird es miteinander und desto Schöner auch. Spanking oder moderates BDSM hat viele Varianten und auch hier ist ein gut eingespieltes Team sehr viel wert und der Lustfaktor steigt.

Geschrieben
Ich mag es auch sehr, den Nackten gestriemt zu bekommen, gern mit Hand, stock, gerte oder paddle. Allerdings habe ich in meiner 15jährigen passiven Erfahrung auch andere Varianten des Lustschmerzes sehr schätzen gelernt. Aktiv erregt es mich bei jüngeren, wenig behaarten oder femininen Typen. Ich kann sehr streng, aber auch liebevoll sein.
Geschrieben

Für mich ist das Unvorstellbar, da ich nur auf Zärtlichkeit mit viel Gefühl stehe.....aber jedem das seine....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kuschler:

Für mich ist das Unvorstellbar, da ich nur auf Zärtlichkeit mit viel Gefühl stehe.....aber jedem das seine....

Das stimmt und ich finde das auch total in Ordnung👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tv-dev-natascha:

Ich mag es auch sehr, den Nackten gestriemt zu bekommen, gern mit Hand, stock, gerte oder paddle. Allerdings habe ich in meiner 15jährigen passiven Erfahrung auch andere Varianten des Lustschmerzes sehr schätzen gelernt. Aktiv erregt es mich bei jüngeren, wenig behaarten oder femininen Typen. Ich kann sehr streng, aber auch liebevoll sein.

Tja, ich bin allerdings rein Passiv und liebe es daher auch intensiv den Popo mit Hand und gerne mit Gerte oder Rohrstock voll zu bekommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeaconDevon:

Ich mag es versohlt zu werden 😅

Ich auch☺️und das schon recht intensiv.

Geschrieben

devot58 Hallo.

Nun ich halt grundsätzlich nichts von Gewalt auf sensieble Seelen und ,menschliche Gefühle!  Des weiteren kann das mehr verletzen als man " steuern " kann ,und der Schaden wäre dann auf lange Zeit Spür/ Fühlbar.!Allerdings 3 ..5 Dinge mach ich selbst gern im BDSM Bereich mit meinen Partnern/ innen , einfach aus dem Grund weils Lust / Leidenschaft weckt und dies Verstärkt.

Und wenns dir um das Schmerzgefühl geht , dss erlebst auch wenm dem fslschen Männern schon vertraut hast...

Nein ich finde:Hintern versohlen das ist was für Grobmotoriker/ Schmerzgeile.Oder Eltern die versuchen falsch zu erziehen...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

devot58 Hallo.

Nun ich halt grundsätzlich nichts von Gewalt auf sensieble Seelen und ,menschliche Gefühle!  Des weiteren kann das mehr verletzen als man " steuern " kann ,und der Schaden wäre dann auf lange Zeit Spür/ Fühlbar.!Allerdings 3 ..5 Dinge mach ich selbst gern im BDSM Bereich mit meinen Partnern/ innen , einfach aus dem Grund weils Lust / Leidenschaft weckt und dies Verstärkt.

Und wenns dir um das Schmerzgefühl geht , dss erlebst auch wenm dem fslschen Männern schon vertraut hast...

Nein ich finde:Hintern versohlen das ist was für Grobmotoriker/ Schmerzgeile.Oder Eltern die versuchen falsch zu erziehen...

Natürlich hast du bis zu einem gewissen Maß recht. Auch Grobmotoriker habe ich schon kennen gelernt oder den typischen Spanker der einen ohne Emotionen verprügelt, diese meide ich mittlerweile oder mache einen Bogen um sie.

Mehr Fantasie ist gefragt und zumindestens ich habe diese Menschen kennenlernen dürfen. Sind leider selten.

Den Schmerz persönlich finde ich erotisch und habe mit dem richtigen Partner auch nicht das Problem diesen zu steigern weil ich dabei wirklich viel Lust verspüre. Ist kein einfaches Thema glaube ich.

• Spanking

„Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

• Neu erstellen...