Dies ist ein beliebter Beitrag. zz40bi Geschrieben gestern um 06:38 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 06:38 Eine neue Geschichte. Ich hatte ein paar Treffen mit Jemanden der sich nur einen blasen lassen wollte. Mir macht das nichts aus wenn nur ich was mache. Ich finde blasen geil. Nach dem ersten Treffen haben wir über WhatsApp geschrieben. Er fand unser Treffen geil. Ich schrieb ihm das wir auch mehr machen können wenn er will. Ficken war bei ihm nicht drin,oder das er mich bläst. Ok. Ich fragte ihn ob ich ihm mal das Arschloch lecken kann. Ich wusste wie geil das ist . Er meinte das wir es mal probieren könnten. Beim nächsten Treffen fing ich an ihn zu blasen. Schön die Eichel lecken,den Schaft und die Eier. Nach einer Weile wanderte ich tiefer. Näherte mich mit meinen Mund seinem Arschloch. Meine Hände griffen dabei seine Schenkel und hoben diese höher damit ich besser ran kam. Er genoss es eine Weile. Dann meinte er das er sich umdreht,da geht es besser. Er drehte sich und ich ging mit meinem Gesicht von hinten an sein Loch. Ich fing an ihn zu lecken. Durch sein Stöhnen wusste ich das es ihm gefiel. Während ich ihn leckte nahm ich seine Eier in die Hand und massierte sie. Dann ging ich höher und nahm seinen Schwanz in die Hand. Ich fing an ihn zu wichsen. Er stöhnte mehr. Es gefiel ihm. Nach einer Weile meinte er das er gleich kommt. Was sollte ich machen? Ich drehte mich und legte mich unter ihn. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und wichste ihn mit der Hand. Es dauerte nicht lange und er spritzte mir sein Sperma in meinen Mund. Ich schluckte es. Es war geil. Der Kontakt war danach irgendwie weg. Nach mehreren Wochen war ich wie fast jeden Tag bei meiner Mom. Da seh ich an dem Block sein Auto. Hm. Da gibt es nicht viele Menschen . Vor allem mit so einer Neigung. Erstmal nichts gemacht. Später schreib ich ihm das ich sein Auto gesehen habe. Warum er sich nicht meldet. Keine Antwort. Etwas Zeit verging. Mein Bruder war mal wieder zu Besuch. Wir machten alle einen Spaziergang. Als wir wiederkamen begegnete uns der junge Mann der über meiner Mutter wohnte. Er grüßte und wir erwiderten. Später meinte mein Bruder so nebenbei das wenn ich auf Kerle stehen würde er der richtige wäre. Er war schwul. Ok dachte ich mir,ich wußte wen meine Bekanntschaft besucht hatte. Interessant. Er war ca. 30 Jahre 1,70m und normal gebaut. Bis hierhin war diese Geschichte real. Jetzt beginnt die Fantasie. Ich war öfter dort wegen meiner Mutter. Ihn sah ich auch immer mal. Da ich wusste das er schwul war betrachtete ich ihn mit anderen Augen. Das war anscheinend zu offensichtlich von mir. Denn eines Tages fand ich in meiner Gesäßtasche einen Zettel mit einer Telefonnummer. Ich habe überlegt wo die her ist. Ich kam nicht drauf. Also tippte ich die Nummer in mein Handy ein. Und siehe da sie war bei WhatsApp. Ich sah kein wirkliches Bild wo ich den Besitzer erkennen konnte. Also schrieb ich einfach ein Hallo. Es dauerte eine Weile bis ich Antwort bekam. Es kam ein Endlich. Er hatte den Zettel mir schon vor einer Weile zugesteckt. Er meinte im Haus wissen alle das er schwul sei. Ich sagte keine Ahnung. Er nur " so wie du mich in letzter Zeit angeschaut hast glaube ich dir nicht. Du hast interessiert geschaut". Ich musste schlucken. Na etwas bohren von ihm meinte ich das ich bi interessiert bin. Von da an schrieben wir alles mögliche. Ich schrieb ihm das ich kaum Erfahrung mit Männern habe, das ich oral und anal passiv wie aktiv war. Ich mag nichts mit Schmerzen und auch küssen ist nichts meins. Er meinte nur ok. Er wäre an einem Treffen interessiert. Ich auch,schrieb ich. Aber wiecwenn mich keiner sehen durfte. Wir planten es gemeinsam. Ich fur abends zu ihm,parkte aber ein Stück weg. Ich schrieb ihm wann ich an der Haustür war. Sie ging auf und ich huschte schnell hoch. Seine Tür war offen und ich ging schnell rein. Erleichterung machte sich breit,keiner hatte mich gesehen. Wir saßen auf seiner Couch und schauten uns an. Ich meinte zu ihm: Und jetzt? Er legte eine Hand auf mein Bein und begann es zu streicheln. Es war angenehm. Das zeigte ich ihm,denn mein Schwanz wurde größer und das sichtbar . Er fing an mich auszuziehen. Erst mein Shirt,dann öffnete er meine Hose. Dadurch wurde meine Beule noch sichtbarer. Er grinste und strich darüber. Das war ein geiles Gefühl. Er zog mir die Hosen komplett aus. Er streichelte weiter meine Beule. Meine Erregung war nicht mehr nur durch die Beule zu sehen,der Slip bekam einen nassen Fleck. Jetzt begann ich ihn auszuziehen. Erst sein Shirt. Dann begann ich mit der Hose. Auch er hatte eine ordentliche Beule. Ich strich darüber und massierte seinen Schwanz. Sein Stöhnen signalisierte mir das es ihm gefiel. Ich zog ihm den Slip aus. Er hatte einen durchnittlichen Schwanz,rasiert und schön. Ich berührte ihn,nahm ihn in die Hand und fing an ihn zu wichsen. Er stöhnte noch mehr. Aber nicht lange. Denn er schob mich zurück und zog mir meinen Slip aus. Seine Hand ging direkt an meinen Penis und sie fing an mich zu wichsen. Ich schloss die Augen und genoss es. Aber plötzlich spürte ich was nasses . Es war seine Zunge die über meine Eichel leckte. Man war das geil. Meine Hand suchte seinen Schwanz und fand ihn. Ich mastubierte ihn. Plötzlich stand er auf und meinte das wir es ins Schlafzimmer verlegen können. Ich folgte ihm. Dort gingen wir direkt in die 69er Stellung. Ich lag unter ihm. Nach einer Weile drehte er sich so das sein Penis aus meinen Mund rutschte . Er behielt aber meinen drin und murmelte was von das er sonst gleich kommt. Ich genoss es von ihm verwöhnt zu werden. Er ging tiefer und leckte mein Arschloch. Das war so etwas von geil. Dann spürte ich wie er einen Finger am Eingang plazierte meine Rosette massierte und langsam den Finger rein schob. Er konnte das wirklich gut. Bald folgte ein zweiter Finger. Sie bewegten sich rein und raus. Dann zog er sie raus und etwas dickeres begehrte um Einlass. Sein Penis drückte gegen den Schließmuskel. Dieser gab nach und er rutschte rein. Es schmerzte etwas. Er wartete kurz und der Schmerz ließ nach. Dann begann er damit mich zu ficken. Es wurde richtig geil. Meine Beine lagen auf seinen Schultern. Ich schloss die Augen und genoss es. Auf einmal fühlte ich seine Lippen auf meinen. Seine Zunge wollte in meinen Mund. Da ich mit offenen Mund den Fick genoss und stöhnte hatte sie leichtes Spiel. Obwohl ich vorher sagte das Küssen tabu ist machte er es. Ich dachte auch nicht wirklich darüber nach. Stattdessen kam ihm meine Zunge entgegen. Es wurde ein wilder,geiler Zungenkuss. Es war für uns beide so geil das er seinen Penis bis zum Anschlag reinschob ,abspritzte und ich mein Sperma auf meinen Bauch verteilte. Er rammelte mich noch kurz und sankt dann einfach auf mich. Mein Sperma war zwischen uns wurde breitgedrückt und rum geschoben. Sein Penis wurde schlaff und rutschte raus,ein Teil seines Sperma folgte. Ich war auf dem Bauch und am Arschloch total nass. Er rutschte etwas zur Seite aber blieb mit seinen Kopf auf meiner Brust. So schliefen wir ein. Mein letzter Gedanke war: War das geil, und was passiert noch?
Jo**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Sehr geil geschrieben, man möchte direkt mitmachen
ni**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Stimmt, sehr gut/ geil geschrieben. Da fragt man sich gleich, wo man klingeln muss. 🤗
Ostharzbalu Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 13 Stunden, schrieb zz40bi: Eine neue Geschichte. Ich hatte ein paar Treffen mit Jemanden der sich nur einen blasen lassen wollte. Mir macht das nichts aus wenn nur ich was mache. Ich finde blasen geil. Nach dem ersten Treffen haben wir über WhatsApp geschrieben. Er fand unser Treffen geil. Ich schrieb ihm das wir auch mehr machen können wenn er will. Ficken war bei ihm nicht drin,oder das er mich bläst. Ok. Ich fragte ihn ob ich ihm mal das Arschloch lecken kann. Ich wusste wie geil das ist . Er meinte das wir es mal probieren könnten. Beim nächsten Treffen fing ich an ihn zu blasen. Schön die Eichel lecken,den Schaft und die Eier. Nach einer Weile wanderte ich tiefer. Näherte mich mit meinen Mund seinem Arschloch. Meine Hände griffen dabei seine Schenkel und hoben diese höher damit ich besser ran kam. Er genoss es eine Weile. Dann meinte er das er sich umdreht,da geht es besser. Er drehte sich und ich ging mit meinem Gesicht von hinten an sein Loch. Ich fing an ihn zu lecken. Durch sein Stöhnen wusste ich das es ihm gefiel. Während ich ihn leckte nahm ich seine Eier in die Hand und massierte sie. Dann ging ich höher und nahm seinen Schwanz in die Hand. Ich fing an ihn zu wichsen. Er stöhnte mehr. Es gefiel ihm. Nach einer Weile meinte er das er gleich kommt. Was sollte ich machen? Ich drehte mich und legte mich unter ihn. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und wichste ihn mit der Hand. Es dauerte nicht lange und er spritzte mir sein Sperma in meinen Mund. Ich schluckte es. Es war geil. Der Kontakt war danach irgendwie weg. Nach mehreren Wochen war ich wie fast jeden Tag bei meiner Mom. Da seh ich an dem Block sein Auto. Hm. Da gibt es nicht viele Menschen . Vor allem mit so einer Neigung. Erstmal nichts gemacht. Später schreib ich ihm das ich sein Auto gesehen habe. Warum er sich nicht meldet. Keine Antwort. Etwas Zeit verging. Mein Bruder war mal wieder zu Besuch. Wir machten alle einen Spaziergang. Als wir wiederkamen begegnete uns der junge Mann der über meiner Mutter wohnte. Er grüßte und wir erwiderten. Später meinte mein Bruder so nebenbei das wenn ich auf Kerle stehen würde er der richtige wäre. Er war schwul. Ok dachte ich mir,ich wußte wen meine Bekanntschaft besucht hatte. Interessant. Er war ca. 30 Jahre 1,70m und normal gebaut. Bis hierhin war diese Geschichte real. Jetzt beginnt die Fantasie. Ich war öfter dort wegen meiner Mutter. Ihn sah ich auch immer mal. Da ich wusste das er schwul war betrachtete ich ihn mit anderen Augen. Das war anscheinend zu offensichtlich von mir. Denn eines Tages fand ich in meiner Gesäßtasche einen Zettel mit einer Telefonnummer. Ich habe überlegt wo die her ist. Ich kam nicht drauf. Also tippte ich die Nummer in mein Handy ein. Und siehe da sie war bei WhatsApp. Ich sah kein wirkliches Bild wo ich den Besitzer erkennen konnte. Also schrieb ich einfach ein Hallo. Es dauerte eine Weile bis ich Antwort bekam. Es kam ein Endlich. Er hatte den Zettel mir schon vor einer Weile zugesteckt. Er meinte im Haus wissen alle das er schwul sei. Ich sagte keine Ahnung. Er nur " so wie du mich in letzter Zeit angeschaut hast glaube ich dir nicht. Du hast interessiert geschaut". Ich musste schlucken. Na etwas bohren von ihm meinte ich das ich bi interessiert bin. Von da an schrieben wir alles mögliche. Ich schrieb ihm das ich kaum Erfahrung mit Männern habe, das ich oral und anal passiv wie aktiv war. Ich mag nichts mit Schmerzen und auch küssen ist nichts meins. Er meinte nur ok. Er wäre an einem Treffen interessiert. Ich auch,schrieb ich. Aber wiecwenn mich keiner sehen durfte. Wir planten es gemeinsam. Ich fur abends zu ihm,parkte aber ein Stück weg. Ich schrieb ihm wann ich an der Haustür war. Sie ging auf und ich huschte schnell hoch. Seine Tür war offen und ich ging schnell rein. Erleichterung machte sich breit,keiner hatte mich gesehen. Wir saßen auf seiner Couch und schauten uns an. Ich meinte zu ihm: Und jetzt? Er legte eine Hand auf mein Bein und begann es zu streicheln. Es war angenehm. Das zeigte ich ihm,denn mein Schwanz wurde größer und das sichtbar . Er fing an mich auszuziehen. Erst mein Shirt,dann öffnete er meine Hose. Dadurch wurde meine Beule noch sichtbarer. Er grinste und strich darüber. Das war ein geiles Gefühl. Er zog mir die Hosen komplett aus. Er streichelte weiter meine Beule. Meine Erregung war nicht mehr nur durch die Beule zu sehen,der Slip bekam einen nassen Fleck. Jetzt begann ich ihn auszuziehen. Erst sein Shirt. Dann begann ich mit der Hose. Auch er hatte eine ordentliche Beule. Ich strich darüber und massierte seinen Schwanz. Sein Stöhnen signalisierte mir das es ihm gefiel. Ich zog ihm den Slip aus. Er hatte einen durchnittlichen Schwanz,rasiert und schön. Ich berührte ihn,nahm ihn in die Hand und fing an ihn zu wichsen. Er stöhnte noch mehr. Aber nicht lange. Denn er schob mich zurück und zog mir meinen Slip aus. Seine Hand ging direkt an meinen Penis und sie fing an mich zu wichsen. Ich schloss die Augen und genoss es. Aber plötzlich spürte ich was nasses . Es war seine Zunge die über meine Eichel leckte. Man war das geil. Meine Hand suchte seinen Schwanz und fand ihn. Ich mastubierte ihn. Plötzlich stand er auf und meinte das wir es ins Schlafzimmer verlegen können. Ich folgte ihm. Dort gingen wir direkt in die 69er Stellung. Ich lag unter ihm. Nach einer Weile drehte er sich so das sein Penis aus meinen Mund rutschte . Er behielt aber meinen drin und murmelte was von das er sonst gleich kommt. Ich genoss es von ihm verwöhnt zu werden. Er ging tiefer und leckte mein Arschloch. Das war so etwas von geil. Dann spürte ich wie er einen Finger am Eingang plazierte meine Rosette massierte und langsam den Finger rein schob. Er konnte das wirklich gut. Bald folgte ein zweiter Finger. Sie bewegten sich rein und raus. Dann zog er sie raus und etwas dickeres begehrte um Einlass. Sein Penis drückte gegen den Schließmuskel. Dieser gab nach und er rutschte rein. Es schmerzte etwas. Er wartete kurz und der Schmerz ließ nach. Dann begann er damit mich zu ficken. Es wurde richtig geil. Meine Beine lagen auf seinen Schultern. Ich schloss die Augen und genoss es. Auf einmal fühlte ich seine Lippen auf meinen. Seine Zunge wollte in meinen Mund. Da ich mit offenen Mund den Fick genoss und stöhnte hatte sie leichtes Spiel. Obwohl ich vorher sagte das Küssen tabu ist machte er es. Ich dachte auch nicht wirklich darüber nach. Stattdessen kam ihm meine Zunge entgegen. Es wurde ein wilder,geiler Zungenkuss. Es war für uns beide so geil das er seinen Penis bis zum Anschlag reinschob ,abspritzte und ich mein Sperma auf meinen Bauch verteilte. Er rammelte mich noch kurz und sankt dann einfach auf mich. Mein Sperma war zwischen uns wurde breitgedrückt und rum geschoben. Sein Penis wurde schlaff und rutschte raus,ein Teil seines Sperma folgte. Ich war auf dem Bauch und am Arschloch total nass. Er rutschte etwas zur Seite aber blieb mit seinen Kopf auf meiner Brust. So schliefen wir ein. Mein letzter Gedanke war: War das geil, und was passiert noch? Sehr sehr geil ich hoffe es gibt eine Fortsetzung
Empfohlener Beitrag