Dies ist ein beliebter Beitrag. dw**** Geschrieben vor 5 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Im Spätsommer 2008, Ich bin 19 und hab gerade mein Abitur bestanden. Nicht brillant, aber bestanden. Ich wohne bereits ein knappes Jahr in einer WG im 8. Bezirk im schönen Wien, mit der noch schöneren Lisa. Lisa ist eine gute Freundin meiner Schwester und da wir im vergangenen Jahr beide eine Wohnung gesucht hatten, zogen wir schließlich zusammen. Ich selbst wusste schon länger das ich mich überdurchschnittlich für Weibliche Dinge wie Kleider, Make up, Schuhe und natürlich Unterwäsche interessiert hab. Ich wusste allerdings nie, wohin es mich führen wird. Ein normaler Morgen in unserer WG, wir frühstücken und ratschen über die Pläne des anderen heute. Lisa erzählt, Sie fährt mit Hanna (meiner Schwester) 2 Wochen in den Urlaub. Ein super Angebot und auch schon in 3 Wochen. Keine Ahnung, wohin es damals ging, ist auch nicht relevant. Nun Ja, Ich hab dieser Info erstmal keine große Beachtung geschenkt, oder?… ….. Doch das hatte ich. Auf eine aufregende, heimliche art. Mir war klar das ich mich zum ersten mal so richtig meiner heimlichen Neigung hingeben konnte. Einfach mal in die weibliche Rolle schlüpfen… Ich war richtig aufgeregt als Lisa langsam packte. Morgen Vormittag fahr ich die beiden zum Flieger. Ich habe mich in den letzten 2 Wochen mit diversen Dingen wie einer Perücke, einem Spielzeug und ein Paar Schwarzen Halterlosen eingedeckt. Lisa ist 165cm groß und hat Kleidergröße 36. Ich ein sehr Schlanker 170cm großer schlanker Typ und ja, die 36 passt wie angegossen. Ich habe es wie im Rausch richtig ausgereizt in den nächsten Tagen. Hab mich förmlich durch Ihren Kleiderschrank gegiert und nahezu alles Anprobiert, Posiert, 1000 oder Mehr Bilder gemacht und natürlich auch mein erstes Toy eingeritten😊 Lisa wurde für mich eine richtig versaute kleine Maus als ich so gesehen hab welche Unterwäsche sie trägt und was sie so generell in Ihrem Zimmer hatte. Natürlich schlief ich in Ihrem Bett, in Ihrer Wäsche und es war mega aufregend. Ich Wach gegen 9 Uhr an einem Sonntag auf und Stieg aus Ihrem Bettchen, Schau mich im Spiegel an ihrem Schrank, in ihrem türkisen Höschen und BH und denke mir, geile Sau. Ich vernehme irgendein Geräusch aus dem Wohnzimmer und bin da schon ziemlich erschrocken. Kurz stille, dann Kofferrollen auf Paket, und schon stand Lisa mit Ihrem blauen Rollie, mit beiden Händen vor Ihrem Mund mit aufgerissenen Augen und offensichtlich extrem Schockiert an ihrer Tür und schaut mir direkt in die Augen. Ich kann gar nicht reagieren und mache vermutlich irgendwelche, sinnlosen Bewegungen, keine Sekunde später war sie auch schon wieder auf dem Weg zu Tür. Den Koffer mitten im Raum und eine Duty-Free tüte daneben auf dem Boden. Buuum knallt die Wohnungstür zu und Lisa ist Weg. Für mich stand fest, mein Leben ist vorbei. Ich kann nie wieder auch nur irgendwem ins Gesicht schauen. Fuck fuck fuck, Komplett in Panik hastete ich ziellos die Wohnung auf und ab bevor ich mich irgendwann in mein Zimmer verkrochen habe und in Schockstarre auf meinem Bett lag. Stunden, vielleicht ein Tag? wer weiß das schon. Wie konnte das passieren?? Ich habe gehört das Lisa wieder da ist, Ich weiß nicht welcher Tag genau ist, Ich schleiche mich lediglich 2-mal täglich heimlich ins Bad und sofort zurück ins Zimmer Tür zu, Dunkel und unzählige Tränen habe ich in mein Kissen geheult. Ansonsten in der WG-Funkstille. Kein Mucks ist zu hören…. Ich wache einige Stunden später durch ein leises Klopfen an meiner Zimmertür auf, Ich zittere ein „JA“ heraus, und Lisa steht in meiner Tür. „darf ich kurz reinkommen? Ich denke wir müssen mal Sprechen“. Pure Panik überkommt mich, aber ich lasse Sie eintreten. ……Fortsetzung folgt in Kürze …… bearbeitet vor 5 Stunden von dwt_julia Grammatik
Empfohlener Beitrag