Dies ist ein beliebter Beitrag. mundorgel Geschrieben am Donnerstag um 09:59 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 09:59 Wie oft kommt es vor - man schreibt miteinander, alles gut, will sich treffen. Dann mach ich den Vorschlag - wie wärs Dienstag nachmittag? Antwort: Daa kann ich nicht. Punkt. Ende. Wieso kommt der andere nicht auf die Idee, selber eine Ersatz-Zeit/Tag vorzuschlagen? Für mich jedenfalls ist es das Normalste der Welt und gehört zu einer gesitteten Unterhaltung, eine mögliche Alternative anzubieten. Wenn ich dann antworte, schlag du was vor, kommt Geschwafel ala ich kann mich nach dir richten. Voll hirntot. Denn mein zweiter Vorschlag passt ja oft dem andern Troll auch wieder nicht. Meine Konsequenz, nach etlichen Jahren dieser Form der Kommunikation (die es "früher" soo nicht gab): Diese Person hat mich nicht verdient, schieß ich in den Wind, blockiere, ignoriere. Ich wette, so in der Art gehts anderen auch, und wie (konsequent) geht ihr mit solchen Hohlos um?
Piet-222 Geschrieben am Donnerstag um 10:32 Geschrieben am Donnerstag um 10:32 Was auch oft passiert, dass kurzfristig abgesagt wird, ohne dass ein Ersatztermin vereinbart werden kann. Meist hört und sieht man dann von denen nichts mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mark-7879 Geschrieben am Donnerstag um 10:32 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 10:32 weil das zu einfach ist und hier viele Mail Erotiker drin sind
Tvmaikeschmidt Geschrieben am Donnerstag um 10:40 Geschrieben am Donnerstag um 10:40 Das ist doch normal hier
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben am Donnerstag um 10:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 10:46 Weil oft garkeine ernsthafte Absicht sich zu treffen dahinter steckt! Die Gründe hierfür sind vielfältig. Dir fallen bestimmt Einige ein. Diese Kontakte erledigen sich sowieso meistens von allein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. olivertop Geschrieben am Donnerstag um 10:50 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 10:50 Das merkst du schon an der Schreibweise wenn sie heiß schreiben wollen [was willst denn machen oder wie stellst du es die vor] fragen kommen sind es meistens nurTastatur erotiker. Oder wenn sie Bilder vom schwanz haben wollen damit sie wissen worauf sie sich einlassen, dann kannst gleich nen Haken hinter machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Balu-8080 Geschrieben am Donnerstag um 11:01 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 11:01 Nix besonderes immer eine Glücksache ob es zum Date kommt ich gehe mittlerweile schon von aus das es nicht funktioniert und wenn eben doch freut es mich das ich falsch lag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nacktfan-1216 Geschrieben am Donnerstag um 11:01 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 11:01 Die wollen überhaupt nicht treffen, sind tasten wichser. Viele Leute haben nix zu tun, und so können die erotisch schreiben und wixen. Darum geht's.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jetzabermalehrlich Geschrieben am Donnerstag um 11:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 11:12 Ich befürchte ja, dass immer weniger User zu einem realen Treffen bereit sind. Ein bisschen Tastenerotik und sich hier mal so darstellen, wie man schon immer gerne sein wollte, scheint den meisten hier zu genügen. Ein Treffen wäre da eine fatale Ernüchterung. Wir sehen wahrscheinlich eher traurigen Zeiten entgegen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peter-7756 Geschrieben am Donnerstag um 11:25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 11:25 Hallo aus Erfurt ja mir geht es auch so es ist einfach nicht schön, aber was soll man machen. Ich hätte auch wieder einmal Lust es zertlich mit jemand zu machen, die meisten wollen AV und wenn du das nicht magst war's das schon,es muß doch auch ohne AV gehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ny**** Geschrieben am Donnerstag um 11:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 11:36 Ich finde deinen Umgang damit gut. Manche Leute sind derartige Kommunikationswunder, die merken nicht, dass bei einer Absage ihrerseits ein Gegenvorschlag erwartet wird; denen kann man dann vlt noch eine zweite Chance geben und noch einen Vorschlag machen. Passt der auch wieder nicht, würde ich schreiben "dann mach du doch bitte einen Vorschlag" und auf nichts mehr reagieren, bis ein solcher kommt. Ich finde es nicht verwerflich, dass manche hier nur ein bisschen Selbstdarstellung oder Tastenerotik suchen. Bloß ehrlich sollten sie dann sein und Leute, die ein Date wollen, nicht an der Nase herumführen.
Piet-222 Geschrieben am Donnerstag um 12:30 Geschrieben am Donnerstag um 12:30 Ein wichtiger Punkt ist auch, wer hier online ist, ist in der Regel heiß. Man(n) möchte möglichst schnell ein Treffen. Jetzt kommt der Tag und alles ist anders. In dem Moment keine Lust (soll es geben). Aber warum man das nicht vernünftig kommuniziert und nach einem anderen Termin sucht. Wenn neuer Termin, dann in weiter Zukunft.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben am Donnerstag um 12:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 12:39 Kenne ich auch, wenns dann konkret werden soll, ist gerade die Oma gestorben, der Hamster krank oder die Wohnung muss renoviert werden....
Dies ist ein beliebter Beitrag. am**** Geschrieben am Donnerstag um 12:52 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 12:52 Ist mir gerade die Tage auch wieder passiert. Ich werde angeschrieben, lasse mich auf nen Chat ein, mache nen Vorschlag für ein Date, wird nicht angenommen und nach 10 Minuten sieht man, dass der andere den gesammten Chat gelöscht hat. Ich gehe daher lieber ins Gaykino oder ne Gaysauna. Da ergibt sich fast immer was. Oder im Sommer am See zum cruising,
Andreas922 Geschrieben am Donnerstag um 13:08 Geschrieben am Donnerstag um 13:08 Selbstverständlich ist es grundsätzlich schwierig ein Date zu verabreden, zum Beispiel über diese Seite. Die Kommunikation über diese Seite, sehe ich als Möglichkeit für einen Erstkontakt. Grundsätzlich ziehe ich es bei näheren Interesse vor, zusammen zu telefonieren und sich im Falle eines Treffens ausschließlich über das Telefon zu verabreden, auch ein WhatsApp Kontakt ist realer weil es einfach schneller geht. Warum kein Gegenvorschlag für ein Treffen gemacht wird, mangelndes Interesse würde ich sagen.
Hugofetisch Geschrieben am Donnerstag um 14:27 Geschrieben am Donnerstag um 14:27 Das pasirt mir auch öfters.mann verliert die Lust soh langsam
lion28 Geschrieben am Donnerstag um 15:05 Geschrieben am Donnerstag um 15:05 naja sind meist tastenerotiker
lu**** Geschrieben am Donnerstag um 15:43 Geschrieben am Donnerstag um 15:43 vor 4 Stunden, schrieb olivertop: Das merkst du schon an der Schreibweise wenn sie heiß schreiben wollen [was willst denn machen oder wie stellst du es die vor] fragen kommen sind es meistens nurTastatur erotiker. Oder wenn sie Bilder vom schwanz haben wollen damit sie wissen worauf sie sich einlassen, dann kannst gleich nen Haken hinter machen. Ja, das kenne ich auch. Der Schreiber ist gerade geil, will nur chatten und sich dabei selbst befriedigen. Auf Vorschläge für ein Treffen wird nur ausweichend reagiert, so wie von olivertop beschrieben. Dann breche ich ab.
Tchibo Geschrieben am Donnerstag um 18:36 Geschrieben am Donnerstag um 18:36 Wow, wie gefrustet kann man sein? Das ist mit Sicherheit schon den meisten nicht nur einmal passiert. Blockieren und ignorieren wiederum finde ich nicht die nette Lösung. Hast du mal darüber nachgedacht das der andere sich vielleicht unsicher ist auch wenn er es anders schreibt? Druck aufbauen ist da eher konterproduktiv. Man kennt es aus dein eigenen Leben. Was gut werden soll, braucht Zeit.
mundorgel Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden vor 21 Stunden, schrieb amedee: ...ich gehe daher lieber ins Gaykino oder ne Gaysauna. Da ergibt sich fast immer was. Oder im Sommer am See zum cruising, Das stimmt schon, dass da die Erfolgsquote höher ist. Ein weiteres Plus: dort gibts kein BLIND Date. Nur - was "Festeres" "Dauerhafteres" ergibt sich dort eben nicht, oder maximal selten.
Empfohlener Beitrag