Jump to content

Warum kann man kein Ersatz-Date vereinbaren?

mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was auch oft passiert, dass kurzfristig abgesagt wird, ohne dass ein Ersatztermin vereinbart werden kann. Meist hört und sieht man dann von denen nichts mehr.
Geschrieben
Ein wichtiger Punkt ist auch, wer hier online ist, ist in der Regel heiß. Man(n) möchte möglichst schnell ein Treffen. Jetzt kommt der Tag und alles ist anders. In dem Moment keine Lust (soll es geben). Aber warum man das nicht vernünftig kommuniziert und nach einem anderen Termin sucht. Wenn neuer Termin, dann in weiter Zukunft.
Geschrieben
Selbstverständlich ist es grundsätzlich schwierig ein Date zu verabreden, zum Beispiel über diese Seite.
Die Kommunikation über diese Seite, sehe ich als Möglichkeit für einen Erstkontakt.
Grundsätzlich ziehe ich es bei näheren Interesse vor, zusammen zu telefonieren und sich im Falle eines Treffens ausschließlich über das Telefon zu verabreden, auch ein WhatsApp Kontakt ist realer weil es einfach schneller geht.
Warum kein Gegenvorschlag für ein Treffen gemacht wird, mangelndes Interesse würde ich sagen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb olivertop:

Das merkst du schon an der Schreibweise wenn sie heiß schreiben wollen [was willst denn machen oder wie stellst du es die vor] fragen kommen sind es meistens nurTastatur erotiker. Oder wenn sie Bilder vom schwanz haben wollen damit sie wissen worauf sie sich einlassen, dann kannst gleich nen Haken hinter machen.

Ja, das kenne ich auch. Der Schreiber ist gerade geil, will nur chatten und sich dabei selbst befriedigen. Auf Vorschläge für ein Treffen wird nur ausweichend reagiert, so wie von olivertop beschrieben. Dann breche ich ab. 

Geschrieben
Wow, wie gefrustet kann man sein? Das ist mit Sicherheit schon den meisten nicht nur einmal passiert. Blockieren und ignorieren wiederum finde ich nicht die nette Lösung. Hast du mal darüber nachgedacht das der andere sich vielleicht unsicher ist auch wenn er es anders schreibt?
Druck aufbauen ist da eher konterproduktiv.
Man kennt es aus dein eigenen Leben. Was gut werden soll, braucht Zeit.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb amedee:

...ich gehe daher lieber ins Gaykino oder ne Gaysauna. Da ergibt sich fast immer was. Oder im Sommer am See zum cruising,

Das stimmt schon, dass da die Erfolgsquote höher ist. Ein weiteres Plus: dort gibts kein BLIND Date.

Nur - was "Festeres" "Dauerhafteres" ergibt sich dort eben nicht, oder maximal selten.

• Neu erstellen...