Dies ist ein beliebter Beitrag. dw**** Geschrieben vor 16 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 16 Stunden Es ist 11:30 Uhr, ich geh aus meinem Zimmer und sehe Lisa am Tisch sitzen. Die Knie angewinkelt in einem grauen Shirt. Braungebrannte Beine und mehr ist nicht zu erkennen. Sie lächelt, während sie Ihren Butter Toast isst. Sie ist supersexy denk ich mir als Sie mir kauend ein liebes „Guten Morgen Schnecke“ wünscht. Ich setz mich zu ihr und wir schweigen, Ich merke eine komische, aber angenehme Stimmung zwischen uns. Sie hört zum Beispiel nicht auf mich anzulächeln. Wir gehen gemeinsam auf das Sofa und fangen an uns bei NFX eine Serie anzuschauen. Schnell sind wir in tiefe Gespräche über mich, meine Neigung in die rolle eines Mädchens zu schlüpfen und und und. Ich kann nach wie vor nicht glauben, wie sexy sie ist. Es war vorher nie so dass solche Vibes da waren. Der tag verging wie im Flug und die Sonne ging schon unter und flutete unser Wohnzimmer in einem rot-orangenen Licht. Ich denke….. oh wie Rom…. Nein. Übertreib mal nicht sag ich zu mir selbst leise. Die letzten Sonnenstrahlen noch auf dem Balkon genossen und dann wünschten wir uns eine gute Nacht. Ich hab gefühlt ewig nicht geschlafen dachte ich mir, ohne auch nur eine Sekunde lang meine Gedanken von Lisa , der bezaubernden Lisa los zu bekommen. Es dauerte dennoch nur wenige Minuten bis ich tief geschlafen hab. Die nächsten Tage war Sie oft in Ihrem Nebenjob und Ich wusste irgendwie nicht wirklich wohin mit den ganzen Gefühlen. Wir saßen jeden Abend zusammen und haben gegessen, gelacht und es war einfach nur unglaublich reizvoll. Sie schob mir an einem Abend eine kleine Schachtel über den Tisch mit einer mir nur allzu bekannten Schleife im Logo. Ich konnte nix sagen, was auch? Sie lächelte, wie immer in den letzten 2 Wochen und ging in ihr Zimmer. Natürlich war mir klar, was sich in der Schachtel befindet, doch ich lunz natürlich sofort mal rein. Uff kams mir wie ein Hammerschlag, Es ist das gleiche Pantie / Bra Set, in dem ich vor 14 tagen von ihr ertappt worden war. Jetzt hatte ich keine Zweifel mehr, Ich war unglaublich verknallt in sie, nicht wie sonst, anders, ganz anders. Wieder mal lag ich im Bett und ich verstand gar nichts mehr. Klar war auch, ich bin nicht wirklich Hetero, aber wie soll ich es nennen? Lesbisch… nein auf keinen Fall. Eine Sissy war die logischste Erklärung, und zwar eine die gerade ihre Perfekte Mistress gefunden hatte.Lisa. Fortsetzung
Ostharzbalu Geschrieben vor 25 Minuten Geschrieben vor 25 Minuten Super toll geschrieben ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt
Empfohlener Beitrag