Jump to content

Tastuntersuchung der Prostata wird abgeschafft!

ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Bitte frei machen / und entspannen ! 😷" Ich bin gleich für dich da , nur Hände waschen und Gleitgel vorbereiten..

Gerne😉Leider zu weit weg.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nick2017333:

Du weißt, versprochen ist versprochen.

In dem Fall ists symbolisch gedacht, denn sollte die wirklich nicht mehr angewendet werden .Wär er bei mir gut aufgehoben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiKerl67:

Gerne😉Leider zu weit weg.

Ich weiss ! Aber das Angebot steht...😏🫴🤌🍑

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Ich weiss ! Aber das Angebot steht...😏🫴🤌🍑

Heißt s nicht:

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"? 🤔

(Ich mein ja nur.)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nick2017333:

Aber passiert das Auswandern nicht nur durch mechanischen Eingriffen wie Biopsie oder OP?

Stimmt. Es ist schon so lange her...  Der PSA-Test ist nicht 100-prozentig in der Aussage, aber welche Untersuchung ist das schon. Wenn die jetzt bei Verdacht auf MRT umschwenken, ist das wohl genauer  als die Biopsie es war (Zufall, wohin die gepiekt haben).

Ich hatte vor gut 20 Jahren eine Prostataresektion, dachte, alles wäre weg, erfahre aber voriges Jahr, dass das gute Stück nachgewachsen ist und schon wieder große Ausmaße angenommen hat. :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leach1m:

Stimmt....

Wenn es Dich interessiert, dann kannst Du mal nach den Leitlinien Prostatakarziome suchen. Da steht, wie die Untersuchungen jetzt angedacht sind. Ist rein technisch, aber einiges interessantes kannst Du Dir da rausfiltern.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nick2017333:

Heißt s nicht:

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"? 🤔

(Ich mein ja nur.)

Klar Nick

Jedoch suche ich mir den Mann genau aus ,mit dem ich diesen Weg begehe.Und ja du hast Recht Anfragen sind genug da jedoch wie oben schon umschrieben such ich und so hoffe ich die Männer genai aus.

Hoffe ich denn sonst wirds :" Massenabfertigung " und ich könnt einen " Masssgesalon " eröffnen in Aalen.

• Neu erstellen...