Dies ist ein beliebter Beitrag. dw**** Geschrieben November 24, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2024 Die nächsten 4 Wochen vergingen und nach und nach haben wir, in erster Linie aber eher ich, die Scham und das Unwohlsein abgelegt. In dieser Zeit wurde es ganz normal das sich meine Badezimmer-Routine völlig geändert hatte. Tägliche Rasur, Augenbrauen zupfen, Peeling und Masken fühlten sich ganz natürlich an mittlerweile. Lisa hat es sichtlich genossen mir dabei stehts mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Unsere Beziehung hat sich komplett verändert, eir waren sehr viel näher zusammengerückt, es ist ein immer fester werdendes Band entstanden. Wir sprachen über so Ziemlich alles von Problemen, Sex, Liebe und Zielen, waren jedoch nicht im Bett zusammen. Zumindest nicht um miteinander zu schlafen. Bei einem unserer Abendessen sagt sie vorsichtig; „Ich glaube wir sollten mal mit Hanni sprechen, Ich bin sicher sie wäre nicht so glücklich wenn sie es verschwiegen bekommt oder?“ Ich sag erstmal nichts… „Ich glaube sogar sie wäre vielleicht gar nicht so überrascht wie du glaubst, gut möglich sogar das sie längst geahnt hat das sie vielmehr eine Schwester hat“. Ich willige nervös ein und keine drei Sekunden Später Schreibt Lisa auch schon drauf los. Die Antwort kommt prompt. „Hanna kommt morgen nach Feierabend“ sagt Lisa erfreut. Es klingelt und ich öffne die Tür. Hanna springt mich sofort an und gibt mir einen Schmatzer auf die Wange. Das macht sie schon immer. Auch Lisa bekommt ein Küsschen und wir setzen uns und trinken eine Flasche Wein und Quatschen über dies und das. Lisa wirft mir einen Blick zu und beginnt dann gekonnt vorsichtig zu erzählen was sie rausgefunden hat nach dem Urlaub. Ungläubig und offensichtlich verwundert über die Offenheit blickt Hanna, Lisa an. Totenstille.. Ich schau eigentlich nur auf den Boden, dann spüre ich wie ich von hinten umarmt werde und ich einen schwesterlichen ganz zarten Kuss bekomme und sie mir ins Ohr flüstert; „Mir wird jetzt so viel klar, es ergibt alles Sinn, Ich liebe dich“. Mir kommen die tränen und auch Lisa lässt das nicht unberührt. Aus Tränen wurde lachen und Hanna erzählte wie vor einigen Jahren von einer Ihrer besten Freundinnen Julia(!!) Unterwäsche verschwand. Ich wusste sofort wen sie meint und ja, ich wusste auch sofort das ich es natürlich war. Ich erinnerte mich das ich Julia extrem heiß fand. Sie dann aber irgendwann wegzog aus Wien. Lisa plauderte noch ein bisschen über die letzten Wochen und Ich sitze mit hochrotem Kopf auf der Couch und merke das Haana mich fast auffrisst mit ihrem grinsen und quieken. Wir brachten Hanna gemeinsam zu Tür und drückten sie zum abschied fest. Die Tür ging zu und Lisa sagt „so so, Julia also“. Ich schaute sie fragend an. „Dein neuer Name mein Schatz“ flüstert sie und kommt mir ganz nah mit ihrem Gesicht. Ich konnte sie riechen. Ein sehr betörender Geruch und sie gibt mir einen sehr zarten Kuss auf den Mund. Ich war sofort extrem erregt und erwiderte ihren Kuss. Ein Kuss der einen alles vergessen ließ, voller Leidenschaft und hoch Erotisch. Sie presst ihren Körper an mich währen wir zum ersten mal richtig Rummachten. Sie zog mich mit in Ihr Zimmer und wir fallen auf ihr Bett und begannen uns langsam auszuziehen. Sie lag nackt auf mir drauf und wir küssten uns wild und gierig. Ihr Brüste fühlen sich auf meinem Nackten Körper unglaublich gut an. Sie atmete immer schneller und auch ich war in völliger Ektase und ohne das sie meine „Clitty“ wirklich berührte überkam mich ein heftiger Orgasmus der mit nichts zu Vergleiche war mit dem was ich kannte. Ich, und auch sie merken das dass Höschen das ich trage komplett nass ist. Es war eine Art von Sex die mich für immer verändern würde. Lisa legte sich neben mich und wir Kuscheln und liebkosen uns zärtlich. Lisa lächelt mich mit ihrem Zauberhaften Blick an „Wir werden viel freunde haben meine kleine süße Julia“. Fortsetzung folgt……
Ostharzbalu Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Wieder sehr geil geschrieben ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung
dw**** Geschrieben November 29, 2024 Autor Geschrieben November 29, 2024 Am 25.11.2024 at 06:20, schrieb Ostharzbalu: Wieder sehr geil geschrieben ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung Danke schön:) es wird noch 2 weitere „Kapitel geben sowie einen Epilog 😍
Empfohlener Beitrag