Jump to content

Nylon

spider-60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte mir mal Strumpfhosen gekauft, um das Gefühl kennenzulernen. War recht geil,  aber da war ich auch ziemlich jung und spritzfreudig. Heute brauch ich das nicht.

Geschrieben
Nylon is mit das geilste was der Mensch je erfunden hat!
Nylongeiler48
Geschrieben

Ich trage so oft wie möglich geile Nylon Strumpfhosen, auch geil 2 FSH über einander und hinterher herrlich den harten geilen prallen Schwanz mit Nylonsöckchen geil wichsen, bis die Ficksahne aus dem prallen Sack spritzt und schön die Nylons vollsaut😎

Geschrieben
Am 26.11.2024 at 12:54, schrieb spider-60:

Habt ihr auch schon mal probiert Nylon zu Hause anzuziehen und so in der Wohnung zu sein bis es dir kommt? 

Spider 60 guten morgen 

Nun natürlch hab ich ab und an Nylon dass ich mir anziehe , und zwar in form von " Dress- Anzug  Socken " für den Herren von Burlington .Und wenn man die dann so eine gewisse Zeit trägt bildet sich ja vom mensch.Stoffwechsel Aroma ... .

Und die Nylonfüsse nutz ich dann um meinen Partner zu becircen ..bzw wenn er nicht brav ist zu " bestrafen/ den richtigen Weg zu weisen wer der führende ist  "👣😉

• Nylonfetisch

Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

• Neu erstellen...