Jump to content

Lisa und Ich Teil 5

dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dwt_julia:

Es verging ein ganzes Jahr in dem wir immer Intensiver daran arbeiteten aus mir, einem eh recht femininem Jungen ein noch femininere kleines Mädchen+ herauszuholen.

Was wir genau für eine Beziehung hatten, konnten wir beide nicht richtig definieren.

Hanna sagte mal im Sommer; „9 von 10 halten euch, wenn sie euch nicht kennen für Schwestern oder ein lesb. Paar“.

Juli, es ist fast unverschämt, wie du immer schöner wirst,

Das durfte ich mir ständig anhören, natürlich mit geschwisterlicher Portion Humor und sie war mit der Rolle jetzt eine große Schwester zu haben doch äußerst glücklich.

Lisa war so schön wie eh und je. Wie kann man nur soooo zauberhaft sein? Diese Frage stellte ich mir hundertfach.

Sie nahm mich an die Hand und ist bei jedem Schritt an meiner Seite, ob es das schrittweise Outing war oder die Unterstützung bei der Estrogen Behandlung.

Wir haben herausgefunden das ich keine ganze Frau werden möchte, also mit Operation. Das kam nicht in Frage.

Das + im Höschen will ich ganz klar nicht abgeben, so konnte die Hormonelle Behandlung genau angepasst werden.

Wir hatten unglaublich guten Sex, und immer seltener war ich der Penetrierende Part, im Gegenteil eher. Lisa war mindestens genauso einfallsreich wie schön, wenn es um unsere Orgasmen ging. Ich war klar vom Körperlichen schnell, sehr viel weiblicher geworden. Ich habe natürliche, kleine und feste A-cup tittchen die ich nur zu gerne in eine schöne hülle packte. 

Es War Liebe in Ihrer reinsten Form was Lisa und Julia lebten, zeigen und sich nicht davor verstecken.

Wir haben gemeinsam und auch einzeln mit Männern geschlafen, ganz klar sollte man es öfter, mit ihnen gefickt nennen.

Wir wussten um die Wirkung, die wir gemeinsam erzeugen auf beide Geschlechter und haben uns vollkommen ausprobiert. Ob zusammen in der Kino-Kabine mit Löchern, oder diversen Outdoorlocations haben wir nahezu alles ausprobiert.

Doch nichts war besser als die Zweisamkeit mit meiner Lisa.

Ich hatte längst eine schöne Haarlänge bekommen und liebte es mit ihr zum Friseur oder zur Kosmetik zu gehen.

Ansonsten gab es an unseren Körpern weit und breit kein einziges Härchen mehr zu finden.

Zu Neujahr legte ich ihr diesen Brief auf ihr Frühstück und nachdem sie ihn gelesen hatte, war Lisa zu tränen gerührt,

und unsere Beziehung festigte sich zu einem Dicken Strang, unzertrennlich.

Sie hat ihn noch, ohne einen einzigen knick.

Der Beweis dafür, was er ihr bedeutet.

Fortsetzung folgt  

Ein Bild des Briefes ist in meiner Gallerie "Lisa" auf meinem Profil

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dwt_julia:

Ein Bild des Briefes ist in meiner geheimen Gallerie auf meinem Profil

bitte bei der anfrage für den zugang eine kurze nachricht mitsenden 

• Neu erstellen...