Dies ist ein beliebter Beitrag. dw**** Geschrieben Dezember 6, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2024 6 Es ist Winter, wir waren oft zuhause, entweder zu zeit oder auch mit meiner Schwester Hanna, Wenn wir zu zweit waren haben wir das Bett nicht sehr häufig verlassen. Lisa hat mich in Gänze zu einer absoluten „Sissy“ geformt. Es gab (und gibt) kein einziges Kleidungsstück für Männer mehr in meinem Kleiderschrank. Ich hab mir einen eigenen Stil geschaffen der das Julchen am besten wieder spiegelt. Ich war sehr schlank 169cm hoch und knappe 54kg zeigte mir die Waage freundlich an. Lisa hat vor einiger zeit damit begonnen mich mit ihrem Mund zu beglücken und mir leidenschaftliche Küsse zu gegeben und wir teilten uns mittlerweile stehts die Sahne. Nach und nach machte sie mich, doch auch sich selbst sehr geil auf den leckeren Liebessaft. Wir überlegen wie wir unser Sylvester verbringen wollen und schauen im Netz was so los ist in Wien und der Szene. Lisa liest von einer Feier in einer coolen Location die für Fetisch People vorgesehen ist. Eintritt nur mit Anmeldung und auf wenige hundert Menschen begrenzt. Wir haben uns natürlich gleich mal angemeldet und den Eintritt von 65€ p.P. gezahlt. Die Beschreibung war sehr offen gestaltet und es ist von Dark Rooms, Kabinen mit Löchern privaten Zimmern und einem Wellness Bereich geschrieben worden und das kam uns beiden Spermaleckermäulchen ja quasi wie gerufen. Wir haben uns überlegt einen Partnerlook zu besorgen und schließlich entschieden wir uns für eine knappe Matrosinnen Uniform mit knapper Hotpants und kleinem Schiffchen als Cap. Weiße Netzstrümpfe und Blauen Louboutin Heels. Unfassbar Sexy war das Fazit bei der Anprobe. Am morgen des 31.12. Haben wir gut gefrühstückt, waren bei der Kosmetik , haben mittags ein bisschen geschlafen und uns in Stimmung gebracht, bevor wir uns dann in Schule geworfen haben. Ich kann nur sagen das Lisa noch mal heißer wie sonst aussieht und ich kaum meine Finger oder Zunge von ihr lassen konnte. Sie sagt nur „Juliiiii, Das Taxi kommt in Paar Minuten“ als sie mit mühe, lächelnd versucht meine Hand aus ihrer Hose fernzuhalten. Schuhe an und dann geht’s ins Taxi. Fortsetzung folgt……
PetraDWT Geschrieben Dezember 7, 2024 Geschrieben Dezember 7, 2024 Ich beobachte Euch schon länger. Macht weiter so.... geil
dw**** Geschrieben Dezember 7, 2024 Autor Geschrieben Dezember 7, 2024 Gerade eben, schrieb PetraDWT: Ich beobachte Euch schon länger. Macht weiter so.... geil Beobachten?🤔😉
dw**** Geschrieben Januar 4 Autor Geschrieben Januar 4 Da ich sehr viel positives Feedback bekommen habe werde ich ein weiteres Erlebnis zu einer Geschichte schreiben. Freut euch schon mal darauf 😘
Empfohlener Beitrag